Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2017
Für das Forum.
Wäre wünschenswert das es nicht sinkt und am Boden neben der Titanic seinen Platz findet!
24.08.2017
....für Alle, die es gut mit mir meinen!!
24.08.2017
Für meine Familie
23.08.2017
...für Sänger Felix Flaucher (Silke Bischoff/18 Summers). Danke für dein musikalisches Wirken und deine Inspirationen.
21.08.2017
....für meinen Bruder
20.08.2017
Für Jerry Lewis....er durfte stolze 91 Jahre alt werden :'-(
17.08.2017
Ich stelle welche dazu...

Und welche für die Schwägerin von Hagzissa und alle Kranken, die gerade ein wenig Licht gebrauchen können.
12.08.2017
Fünf Kerzen für die jungen Unfallopfer von Nagold..die Wege des Herrn sind unergründlich. .....
Der Familie ganz viel Kraft...
Eine Kerze für meine Freundin, mit der ich richtig gute und auch schlechte Zeiten hatte und die vor 1,5 Jahren ganz plötzlich verstorben ist. Es war gegen Ende still zwischen uns geworden und ich bereue bitter, dass ich meinen Überlegungen endlich mal wieder zum Telefon zu greifen nicht früher Taten folgen ließ... Sie wäre morgen 36 geworden.
Und eine weitere Kerze für meine andere Freundin, die Dritte im Bunde unseres infernalen Trios. Für sie hinterläßt dieser Verlust eine noch weit größere Lücke im Leben als bei mir.
03.08.2017
Hallo hier ich- ich stell eine grosse Kerze für deinen Neffen dazu!!!
03.08.2017
Eine Hoffnungskerze für meinen Neffen. Chemo schlägt an aber seit Montag hat er Fieber u keiner weiss warum nix wirkt. Das darf alles nicht wahr sein.
Robert Hardy ist gestorben. Für mich ist und bleibt er "Siegfried Farnon", für viele Jüngere ist er mit den Harry Potter-Verfilmungen verknüpft.
31.07.2017
Eine MutMach Kerze für meine Kollegin, die grad die Diagnose Brustkrebs erhalten hat.....Kopf hoch Carla <3