Von mir auch. Familie ist das was bleibt und was man im Herzen trägt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.09.2017
*eine Kerze für viel Gesundheit in Pattys Familie dazustellt*
20.09.2017
Danke dir, @Cop.
@ Pepper
Da stelle ich mal eine Kerze dazu und hoffe, dass für sie alles gut geht und sie schnell wieder auf den Beinen ist.
Da stelle ich mal eine Kerze dazu und hoffe, dass für sie alles gut geht und sie schnell wieder auf den Beinen ist.
20.09.2017
Für meine Schwiegermama, die heute morgen mit einem schweren Schlaganfall ins Krankenhaus kam. Und für meinen Mann und seine Geschwister, für die die Mutter viel bedeutet.
20.09.2017
Für die Tochter meiner Freundin, die sich gestern den Fuss gebrochen hat.
Hoffentlich heilt alles schnell und gut wieder !
Liebe Genesungswünsche
Hoffentlich heilt alles schnell und gut wieder !
Liebe Genesungswünsche
14.09.2017
Für die zwei Männer, die gestern durch den Sturm in Hamburg ihr Leben verloren und all die Menschen, die um sie trauern.
13.09.2017
Für James den Mann einer lieben Freundin hab grad gelesen er ist in der Klinik und bekommt Chemo
13.09.2017
@Waltraud, da stelle ich eine Kerze für den Heiner dazu. Einer mit Herz und Verstand - davon bräuchten wir noch einige.
12.09.2017
für Heiner Geissler.
In den 80ern hab ich ihn leidenschaftlich bekämpft wegen seiner scharfzüngigen und teils schmähenden Reden.
In den letzten ca 15Jahren hat er mein Interesse und meinen Respekt gewonnen.
Was für ein couragiertes, wechselvolles, reiches und langes Leben. Hut ab.
In den 80ern hab ich ihn leidenschaftlich bekämpft wegen seiner scharfzüngigen und teils schmähenden Reden.
In den letzten ca 15Jahren hat er mein Interesse und meinen Respekt gewonnen.
Was für ein couragiertes, wechselvolles, reiches und langes Leben. Hut ab.
07.09.2017
Für meinen Schwiegersohn, der vor 11 Jahren tödlich verunglück ist, morgen ist der Sterbetag und gestern hatte er Geburtstag.
06.09.2017
@sonnemondundrubens! Da stell ich eine Kerze dazu. Es muss schrecklich sein seine Familie auf einmal zu verlieren.
Ich stell 1 Kerze für meinen Neffen dazu. 2. Hammer Chemoblock geschafft. Er durfte einige Tage jetzt nach hause. Wir hoffen er bekommt kein Fieber. Sonst muss er sofort ins KH zurück. Und 1 Kerze, dass 1 knochenmarkspender gefunden wird.
Ich stell 1 Kerze für meinen Neffen dazu. 2. Hammer Chemoblock geschafft. Er durfte einige Tage jetzt nach hause. Wir hoffen er bekommt kein Fieber. Sonst muss er sofort ins KH zurück. Und 1 Kerze, dass 1 knochenmarkspender gefunden wird.
06.09.2017
@Hagzissa
Ich stelle zu Deiner Kerze noch eine zweite für meine über alles geliebte Stute daneben wenn es recht ist. Beide toben jetzt auf der immer grünen Wiese zusammen.
Ich stelle zu Deiner Kerze noch eine zweite für meine über alles geliebte Stute daneben wenn es recht ist. Beide toben jetzt auf der immer grünen Wiese zusammen.
Auch ich stelle für Finnlady eine Kerze ins Fenster und hoffe, sie ist bald wieder auf dem Wege der Besserung.
Die zweite Kerze brennt heute für Oma Bailey. Die Bordeauxdogge einer befreundeten Familie. Sie ist zwar "nur" ein Hund, aber was für einer. Mein Sohn ist mit ihr aufgewachsen und kennt sie, seit beide Welpen waren. 10 Jahre ist sie alt geworden, seit zwei Jahren mit Lymphdrüsenkrebs. Ein Seelenhund, die beste Hundefreundin der Welt. Ich bin in Gedanken bei meinen Freunden und wünsche Oma Bailey alles Gute auf der Reise über die Regenbogenbrücke. Liebe Bailey... bitte grüß auch ET von uns. Wir haben euch sehr lieb.
Die zweite Kerze brennt heute für Oma Bailey. Die Bordeauxdogge einer befreundeten Familie. Sie ist zwar "nur" ein Hund, aber was für einer. Mein Sohn ist mit ihr aufgewachsen und kennt sie, seit beide Welpen waren. 10 Jahre ist sie alt geworden, seit zwei Jahren mit Lymphdrüsenkrebs. Ein Seelenhund, die beste Hundefreundin der Welt. Ich bin in Gedanken bei meinen Freunden und wünsche Oma Bailey alles Gute auf der Reise über die Regenbogenbrücke. Liebe Bailey... bitte grüß auch ET von uns. Wir haben euch sehr lieb.
01.09.2017
Stelle Kerzen dazu und eine für Finnlady zur Genesung.
01.09.2017
Auch eine Kerze für die Familie des Motorradfahres,die jetzt auch schwere Zeiten durchmachen muss!
01.09.2017
@sonnemondundrubens,da stelle ich eine ganz große dazu! Dem Vater ganz viel Kraft für diese schmerzhafte Zeit!
01.09.2017
Ich stelle eine Kerze dazu, und auch für Finnlady.
Für eine befreundete Familie bei der die 48 jährige Mutter zusammen mit ihrer 16 jährigen Tochter und ihrem 14 jährigen Sohn von einem Motorradfahrer am Dienstagabend in Immenstadt (Allgäu)totgefahren wurden. Und für den Familienvater, der wenige Meter entfernt alles miterlebt hat und binnen Sekunden seiner gesamten Familie beraubt wurde. Natürlich auch - trotz aller Wut und Verbitterung - für den 24 jährigen Motorradfahrer der dabei ebenfalls verstarb.
31.08.2017
Von mir ebenfalls alle Daumen für Finny gedrückt und eine Kerze angezündet.
Auch von mir alle Daumen für Finnlady.
31.08.2017
Für Finnlady damit sie die OP heute gut übersteht.
Für alle, die jetzt von Hurrikan Harvey betroffen sind.
29.08.2017
Für die 5 deutschen Bergsteiger, die in Österreich abgestürzt und leider alle gestorben sind. Ich kenne das Gefühl wenn einer aus der Seilschaft fällt... :-(
28.08.2017
Fuer einen lieben freund, der sich in seiner verzweiflung das leben genommen hat.