Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.10.2017
Für eine wunderbare Freundin, die ganz plötzlich an einem Schlaganfall verstorben ist. Mit 65 viel zu früh. Sie hatte sich gerade ihr neues Leben in der Rente eingerichtet und konnte es nur 2 Monate geniessen. Ich kann es nicht fassen.
14.10.2017
...für Roger Moore, der heute vor 90 Jahren das Licht der Welt erblickte. Ruhe in Frieden!
09.10.2017
Für meinen Neffen. Der keine guten Blutwerte hat u dadurch der nächste Chemoblock verschoben worden ist..diese scheiss Leukämie
09.10.2017
Für meinen Bruder, der heute 50 wird....damit ihm vielleicht irgendwann ein Licht aufgeht.
Für die zwei jungen Menschen, die gestern bei einem Verkehrsunfall auf der schwäbischen Alb ums leben gekommen sind und für die beiden, die schwer verletzt überlebt haben.
Für den Fahrer, dass er das Geschehene verarbeiten kann und keine unüberlegten Dinge tut, stelle ich eine extra Kerze dazu.
Für die Familien ebenso viele Kerzen.
06.10.2017
...für die Opfer des Sturms und ihre Angehörigen.
06.10.2017
..für die Menschen, die tagtäglich ums überleben kämpfen.. für alle die, die kein Sinn mehr am Leben gefunden haben und sich das leben genommen haben. Redet mit jemandem bevor es zu spät ist. Für alles kann man eine Lösung finden.
05.10.2017
Stell eine Kerze dazu finds immer schlimm wenn sich ein so junger Mensch sich das Leben nimmt .....einfach zu gehen und man frägt sich was haben wir nicht gesehen
Für die 14-jährige Mitschülerin meiner Tochter, die sich am Dienstag aufgehängt hat. Meine Gefühle nur "Entsetzen" zu nennen ist die Untertreibung des Jahrhunderts.
03.10.2017
Für all die Menschen, die gerade Licht und Trost brauchen zünde ich ein Meer von Kerzen an.
Und eine ganz grosse, das manchen die Erleuchtung kommt...
03.10.2017
Für einen sehr guten Freund (Musiker), der sich leider am Sonntag entschieden hat, nicht mehr auf dieser Welt zu leben.... RIP Thilo
Für die Opfer von Las Vegas. Der Mensch ist seiner eigenen Art der grösste Feind. Absolute Verständnislosigkeit.
Und für Tom Patty, deine Musik bleibt für immer!
03.10.2017
Stelle eine Kerze für die Liebe und gegen den Hass auf.
Für diese Thread. Weil er manchem Hoffnung und einen Blick in die Zukunft gibt, wenn man manchmal ganz unten ist. Und weil er diese Beschmutzung guter Intentionen nicht brauchen kann.
02.10.2017
Für die Opfer in Las Vegas. Wieder so eine sinnlose Tat!
Den Andreas Schmidt werde ich auch akustisch vermissen. Hatte so eine eigenwillige Stimme. Und hat so toll gespielt - wie traurig, dass er nicht mehr lebt.
Ich musste erstmal schauen, wer das ist - das ist ja schade, den mochte ich auch gerne, konnte nur mit dem Namen nichts anfangen.
Ich stelle mal ein paar Kerzen generell für alle mit dazu.
29.09.2017
Patty
mein aufrichtiges Beileid.
Ich wünsche euch viel Kraft.