Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.01.2018
Ein Kerzenmeer für meinen verstorbenen guten Freund Wilfried. Ruh in Frieden.
Edwin Hawkins, der berühmt wurde durch Oh happy Day, ist nun auch bei all den vielen gegangenen.
So langsam können Sie oben ein gigantisches Konzert spielen.
Eine Kerze für alle .
15.01.2018
Danke @ Einzelstückerl
In der Musikbranche geht es offenbar mit den Todesfällen gleich weiter wie schon zu Beginn von 2017. Heute hat Cranberries-Sängerin Dolores O’Riordan diese Welt verlassen... Zuvor schon
der ehemalige Motörhead-Gitarrist "Fast" Eddie Clarke, der britische Musiker Ray Thomas, Mitbegründer der Band The Moody Blues und France Gall - es ist erst Mitte Jänner!!!

Und eine Kerze für die ganze Familie vom Neffen von ""Hallo hier ich" in dieser entscheidenden Phase!
14.01.2018
Eine grosse Kerze für meinen Neffen.... dass sein Körper langsam anfängt eigene Zellen zu produzieren.... er leider so sehr. Und eine Kerze für meine Schwägerin u mein Bruder. Die dabei stehen u dass alle weiter die Hoffnung u Ruhe haben.
13.01.2018
Bin Vertreter eines Hersteller von Kerzen. Hier sehe ich ein
ein tolles Geschäft. Das Thema wierderholt sich ständig, die
Teilnehmerzahl ist enorm hoch.
12.01.2018
Für meine Mutti ❤️
08.01.2018
Für Thorsten, einen früheren Mitschüler und Kollegen, der sich dazu entschieden seinem Leben ein Ende zu setzen.😢

Ruhe in Frieden 🕯️🕯️🕯️
05.01.2018
Theodora: Ein Kerzenmeer! Du, NUR Du, bringts dies.
Für eine Freundin, mit der ich nicht so regelmässig Kontakt hatte, weil wir eh eine Wellenlänge hatten...
Es war bei uns auch nicht tragisch, wenn ein Anruf nicht gleich erwidert worden ist.
Heute wollte ich ihr telefonisch zum Geburtstag gratulieren und habe dabei erfahren, dass sie letzten Mai ganz plötzlich mit 51 verstorben ist.
Flash!!! Daran habe ich jetzt mal einige Zeit zu kauen.
Alles Liebe liebe Karin, du warst schwer in Ordnung und danke für deine Hilfe, dein grosses Herz und dein übergrosses Verständnis für alle Lebenwesen! <3 <3 <3
04.01.2018
Ich stell ein Kerzenmeer dazu - für ihn und den VOLLEN Erfolg und für alle, die genauso Hoffnung, Gesundund und Heilung brauchen!
04.01.2018
Eine grosse Kerze für meinen Neffen, der heute die Rückenmarkspende bekommt.dass alles gut wird u er ein gesunder junger Mann wird.
29.12.2017
@Mausespeck: Ich kenne zwar nicht deine Intention, aber danke.
29.12.2017
Ich zünde eine Kerze für die ungekrönte Königin an.
Kann ja nicht schaden, so'n bisschen Wärme.
29.12.2017
... für die Eltern und Angehörigen einer 15-jährigen, die von ihrem gleichaltrigen afghanischen Ex-Freund gestern in Kandel (Südpfalz) im Drogeriemarkt erstochen wurde.
25.12.2017
Für alle, die in dieser Zeit keinen Menschen an ihrer Seite haben. FROHE WEIHNACHTEN von Herzen!
Rita eine Kerze 🕯 auch für Deine Tante!
25.12.2017
Rita - eine Kerze für euch, die ihr mit dem Verlust fertigwerden müsst!
24.12.2017
@RitaRubens: ich stelle eine dazu. Mein Neffe hat auch den scheiss Krebs