Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2018
Für Gottfried, einen Freund der Familie, der den Kampf gegen den Krebs verloren hat.
Bei seiner Beerdigung gestern beteten, ehrten und verabschiedeten ihn Christen, Atheisten, jüdische und moslimische Freunde in einem Raum.
Er hatte die Gabe immer alle zu verbinden und zuzuhören......wirklich zuzuhören.
Ich wünsche dir eine gute Reise.....wohin sie auch immer gehen wird .
Bei seiner Beerdigung gestern beteten, ehrten und verabschiedeten ihn Christen, Atheisten, jüdische und moslimische Freunde in einem Raum.
Er hatte die Gabe immer alle zu verbinden und zuzuhören......wirklich zuzuhören.
Ich wünsche dir eine gute Reise.....wohin sie auch immer gehen wird .
Ich zünde eine Kerze an für meine Kollegin, die gerade an Krebs stirbt. Es tut mir so leid für dich und ich hoffe, dass du bald Frieden findest. Ich bin so traurig.
14.03.2018
Auch für Stephen Hawking, seine Erkenntnisse und Mahnungen werden der Welt jetzt sehr fehlen. :-(
Und ja, er hat das Beste aus seinem Leben gemacht, was irgend möglich war. Ein großes Vorbild.
Und ja, er hat das Beste aus seinem Leben gemacht, was irgend möglich war. Ein großes Vorbild.
14.03.2018
Ebenfalls für Stephen Hawkin, der ein schweres Schicksal gemeistert und wahrscheinlich das beste Leben gelebt hat, das er konnte.
14.03.2018
... für Stephen Hawking. Danke für deinen Blick ins All, den du auch für viele Menschen geöffnet hast.
@>->--
@>->--
Für den Vater einer Freundin, der mit einer Lungenentzündung und Wasser in der Lunge schon über eine Woche im Spital liegt!
Und auch eine für Siegfried Rauch und den Modeschöpfer Hubert de Givenchy ...
Und auch eine für Siegfried Rauch und den Modeschöpfer Hubert de Givenchy ...
12.03.2018
Für Siegfried Rauch.
12.03.2018
... für eine Kollegin, die schwer erkrankt ist.
...und für Siegfried Rauch, der verunglückt und gestorben ist. 🥀
...und für Siegfried Rauch, der verunglückt und gestorben ist. 🥀
11.03.2018
Für meine Freundin Ines, die viel zu jung gehen musste.
Krebs ist ein Arschloch!!!!
6 Monate nach Diagnosestellumg.
Ruhe in Frieden da oben, du fehlst mir :-(
Krebs ist ein Arschloch!!!!
6 Monate nach Diagnosestellumg.
Ruhe in Frieden da oben, du fehlst mir :-(
11.03.2018
auch für Karl Kardinal Lehmann eine Kerze, ich bin kein großer Freund kirchlicher Würdenträger, aber er war ein sehr guter
11.03.2018
Auch eine Kerze für Kardinal Lehmann. Das ist einer von den besonders guten, den wir da verloren haben.
11.03.2018
für unseren Kardinal, der leider heute viel zu früh von uns gegangen ist
10.03.2018
Andrea war ein so toller Mensch. Andrea, Du fehlst uns sehr und ich werde in Lindau eine reale Kerze aufstellen. Du bleibst in unseren Herzen.
08.03.2018
Sorry wenn ich so direkt frage, hinter welchem Nicknamen steckt denn Andrea?
Unfassbar, Eine wunderbare Frau ist von uns gegangen. Andrea auch von mir eine dicke Kerze
Liebe Andrea, auch wenn ich dich nur ganz kurz kennenlernen konnte durfte ich mit dir lachen bis uns die Tränen über's Gesicht liefen, aber musste bei ernsten Themen meine Tränen nicht verstecken. Dafür sag ich dir von ganzem Herzen danke! Meine heutigen Tränen gelten nun dir
08.03.2018
Auch wenn ich Andrea nicht kannte... Von mir ebenfalls eine Kerze für sie und ihre Hinterbliebenen.
rudi...von welchem Lagerfeuer redest du?
Mir fehlen gerade die Worte. Von mir auch viele viele Kerzen für Andrea...
08.03.2018
Wir werden Dich nicht vergessen, es war nicht nur das Lagerfeuer was Uns Wärme gegeben hat, das warst auch Du mit Deiner Herzlichkeit, warmen Art.
Danke.
Danke.
08.03.2018
Ich bin so erschüttert.....eine wunderschöne, großherzige,kreative Frau mit einem herrlichen Lachen ist nicht mehr! Andrea, ich schick dir die bunteste Kerze von allen für dich, see you again in heaven
08.03.2018
Für alle die ein Licht brauchen.
08.03.2018
Ich stelle für Andrea eine dicke Kerze dazu.
Möge sie dir hell deinen Weg leuchten...
Möge sie dir hell deinen Weg leuchten...
07.03.2018
... für Kathleen zum Geburtstag (den Du dieses Mal leider auf der Intensiv verbringen musst :-((( ) Ich hoffe Sie können Dir schnell helfen! Werde schnell wieder gesund! ...
06.03.2018
Von mir ebenfalls eine Kerze für Andrea... Viel zu früh...