Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.04.2018
...für die Toten und Verletzten in Münster. Viel Kraft und Hoffnung, diese schrecklichen Stunden zu verkraften
Ich zünde eine Kerze an für Peter Rau, einen sportlichen Kollegen aus der Pfalz, der zu früh von uns ging.
28.03.2018
... für Martin Haas, den Nachrichtensprecher von Sat1. Plötzlich mit 55 verstorben... Traurig!🕯️
28.03.2018
Für alle liebevollen Grossmütter.
Meine ist schon vor vielen Jahren verstorben.
Heute wäre ihr 106 Geburtstag gewesen.
Ich vermisse sie immernoch schmerzlich.
24.03.2018
Da stelle ich eine große Kerze dazu... R.I.P.
24.03.2018
... für Arnaud Beltrame

Nach Geiselnahme in Frankreich erlag er seinen Verletzungen
23.03.2018
@Mark70 auch von mir ganz viel Kraft für dein Vorhaben. So ein Verlust ist schmerzhaft und braucht enorm viel Zeit um verarbeitet zu werden.

Was am Schluss bleibt? Ich stelle mir vor, genau das was Du hier beschreibst, die Gefühle für einen Menschen, das was sie ausgemacht hat, bleibt in unserem Herzen.

Eine Kerze für dich und deine Mutter.
23.03.2018
Von mir auch eine Kerze für dich @Mark70.
23.03.2018
Von mir auch eine Kerze für Dich, mark70. Ich kenne das und wünsche Dir, dass es Dir ganz bald wieder besser geht...
23.03.2018
Eine Kerze für Dich mark70, für die harte Zeit in der Du Dich zurecht finden musst.
Für meine Mutter. Hab erst jetzt knapp 2 Jahre nach ihrem Tod die Kraft gefunden, dachte ich zumindest, die Reste ihres daseins zu liquidieren. So krass nenn ich es jetzt einmal. Dachte immer, ich wäre ein vielleicht nicht harter aber zumindest kein ganz softer Hund. Bin aber in den letzten Tagen physisch wie psychisch an meine Grenzen gestossen. Wenn Dich jedes Detail und jedes Ding an gemeinsame Erlebnisse erinnert, macht einen das ganz schön fertig.
Hatte ich so nicht erwartet oder einfach nur unterschätzt. Und immer die Frage an sich selbst. Was würdest Du jetzt tun? Welche Antwort würdest Du jetzt finden? Wie auch immer. Hab mir die nächste Woche komplett frei genommen. Bis dann habe ich hoffentlich alles überstanden.
Aber ein ungutes Gefühl bleibt. Was hinterlässt der Mensch, wenn er die Welt verlässt?
Für meine Freundin Karin und ihre Schwester!
Ihre Schwester, die mich gar nicht kennt, hat mich heute auf Grund meiner im Internet angezündeten Kerze für Karin kontaktiert und sich dafür bedankt. Da ich bis vor kurzem von Karins Tod leider gar nichts wusste, ist diese Leere in meinem Herzen jetzt endlich wieder gefüllt. Danke Evelyn!
20.03.2018
Für alle, die gerade eine schwere Zeit durchmachen.
20.03.2018
Für meinen Onkel den der Krebs so sehr zerfrisst das man ihm nun auch das rechte Auge entfernen musste :( Bleib so stark und tapfer wie bisher. Wir denken alle an dich :*
19.03.2018
... für Jochen Senf, den ich als radfahrenden und leicht schrägen Kommissar Palu gerne mochte.