Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2018
Zumindest sollte man so einem Drecks Giftausleger mal die Möglichkeit geben, am eigenen Leib zu fühlen, was der arme Hund durchmacht und wie das Frauchen empfindet.
Kerzen für Alle, die eine brauchen.
28.04.2018
Bin da völlig bei dir, raimonda. Wer so mit anderen Lebewesen umgeht, hat genau sowas verdient.
jewells eine große Kerze für deine Freundin @Rala...und eine für den armen Hund......

Ich würde so einen Menschen, der so etwas macht, auch Gift geben........sorry für die ruden Worte......
Ich dank euch beiden...Morgen wird wieder entschieden, ein Wert is gefallen aber weit entfernt von normal und einer weiterhin zuhoch, also weiter Infusionen für die Nieren...er hat auch ein bisschen gefressen und trinkt von sich aus...

Eine weitere Kerze dazu, für meine Freundin die fix und fertig ist
28.04.2018
Ich möchte eine Kerze anzünden für Svenja von "Svenja will leben" ..Sie ist nun über die Regenbogenbrücke gegangen.
28.04.2018
@Rala
Von mir auch eine Kerze für den kleinen Schatz...

So einem kranken Typen sollte man seine eigenen Giftköder reindrücken. Was anderes hat so jemand nicht verdient.
26.04.2018
Vielen, vielen Dank!!

Die Übertragung ist gut gegangen, sie ist erstaunlich fit und dafür eine Danke-Kerze
25.04.2018
Ämma, auch von mir eine Kerze
24.04.2018
@ämma da stell ich eine grosse Kerze dazu. Mein Neffe hat gerade die 100 Tage nach der knochenmarkspende geschafft. Ich wünsche ihr ganz viel Löwenkraft!und sollte sie mal die Kraft nicht haben viele die sie dann tragen.
24.04.2018
Je mehr, desto besser,danke !
24.04.2018
Ich zünde eine Kerze für Meggi an, die seit einer Woche Chemo und Ganzkörperbestrahlungen über sich ergehen lässt und in einem Quarantänezimmer auf die morgige Knochenmarkspende wartet. Ich zünde ebenfalls eine Kerze an für den Spender des Knochenmarks und bete, dass sein/ihr Opfer nicht umsonst sein wird.
24.04.2018
eine grosse Kerze für alle, die gerade Trost, Kraft und Hoffnung brauchen!
24.04.2018
Von mir auch!!
24.04.2018
Von mir auch!
22.04.2018
Für meinen Papa der gestern seinen 7. Todestag hatte
Und für den Papa von Torsten der heute verstorben ist