Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.05.2018
Ich stell deinem Bruder auch eine dazu,Kaffee-Pause
Und dann aus Dankbarkeit stell ich eine grosse Kerze dazu. Die Transplantation bei meinem Neffen ist geglückt. 100 Tage sind rum u er hat keine Krebszellen mehr. Möge es so bleiben u er sein junges Leben geniessen darf.
01.05.2018
Eine Riesenkerze für Chapp, kämpf weiter.
01.05.2018
Danke PrallerPo, das bedeutet mir sehr viel.
01.05.2018
Von mir auch eine Kerze für Deinen Bruder, Kaffee-Pause, und eine für Dich. Ich weiß, wie hart solche Tage sind...
01.05.2018
Ich stelle eine Kerze für meinen Bruder auf. Der wäre heute 52 Jahre alt geworden.
01.05.2018
Das freut mich von ganzem Herzen!!
Eine ganz große Kerze für Chapp! 😘
01.05.2018
Eine ganz grosse Kerze für den Kämpferhund
01.05.2018
hundert Kerzen von mir für Chapp!
ach wie schön....ja, das Frauchen hat wirklich alles richtig gemacht......
Wünsche es dem Chapp, dass es kontinuierlich weiter geht...

Daumen drück und Kerze wieder aufstell....
Ihr Lieben...Chapp geht es gut, frisst/trinkt, behält seine Medikamente drinne, Kot ist auch nicht mehr schwarz, Augen werden auch klarer wieder...er schläft zwar noch viel und viel Gassi gehen ausser für Geschäft ist...sogar die Tierheilpraktikerin kam gestern abend noch zu ihm und gab ihm Globulis (egal was man davon hält, man greift nach jedem Strohhalm)
Man muss echt sagen laut den Werten müsste er schon tot sein...Frauchen hat alles richtig gemacht und ihn mit nach Hause genommen und ihm Zuhause alles so schön wie möglich zumachen, diesen Verlauf hat sie nicht erwartet

Neue Kerze für den Kämpferhund
30.04.2018
Ich stelle auch eine Kerze für den Kämpferhund und für sein Frauchen.
30.04.2018
Oh Rala! Ich habe heute sooo oft an Chapp gedacht! Ich freue mich von Herzen, dass es ihm soweit gut geht und hoffe, dass es so bleibt und er noch viele glückliche Jahre hat...

Auch von mir eine ganz große Kerze für den Kämpfer! 💕
Ach, menno......mein tiefstes Mitgefühl für Chapp und Frauchen........
und nochmal für beide ein Kerzenmeer aufstell.....

Und meine Hochachtung, dass Frauchen das aushält und den Hund zu Hause "in den Hundehimmel" gehen lässt....

Werde richtig wütend, wenn ich an denjenigen denke, der das angerichtet hat........!!!!!!!
Schweinehund kann man den nicht nennen, denn das sind total tolle und friedliche Hunde.....
29.04.2018
Das tut mir so leid, Rala 😢
Von mir auch jeweils eine große Kerze für Chapp und eine für Deine Freundin Svenja.
Darf garnet schreiben, was ich mit so einem Typen gern machen würde..
29.04.2018
Armes Tier. Ich hoffe, er schafft es schnell. Deine Freundin hat mein vollstes Mitleid.
29.04.2018
Warum schläfern sie ihn nicht ein? Ich könnte mir das nicht antun.
Ich werde nie versehen, warum Menschen Giftköder auslegen. Die sind doch krank! Und wenn sie erwischt werden, dann wird das höchstens als "Sachbeschädigung" geahndet.
29.04.2018
Das tut mir sehr leid Rala, ich hoffe der Hund muss jetzt nicht mehr lange kämpfen. Alles Liebe für Deine Freundin!
29.04.2018
Das treibt mir die Tränen in die Augen