Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.05.2018
Von mir auch eine Kerze für Deinen Neffen, @Hallo hier ich. Hoffentlich bringt die Rückenmarkspunktion ein positives Ergebnis.
06.05.2018
Eine Kerze für Wolpe u seine Schwester. Eine für meine Neffen... dass morgen die Rückenmarkspunktion ergibt dass es ein Messfehler war u keine Krebszellen da sind. 119 Tage nach der Knochenmarkspende... es sah bei Tag 104 alles gut aus. Und letzten Donnerstag die Info doch Krebszellen gefunden. Er ist am Boden zerstört
06.05.2018
Für einen ehemaligen Wachkomapatienten, der sich ins Leben zurückgekämpft hat und gerade einen Rückschlag erleidet.

http://www.einlebenfuerstefan.de/
06.05.2018
Ich stelle eine Kerze für Deine Schwester dazu, Wolpe, und eine für Dich...
06.05.2018
Stelle eine Kerze dazu.
06.05.2018
Für meine Liebe Schwester! Du fehlst mir und das Stück Herz von mir das Du mit dir nahmst!
Eine Kerze für Wolfgang Völz, den ich zuerst nur als Butler von Graf Yoster kannte, und auch eine für Abi Ofarim - und wieder ein Stück Kindheit und Jugend weg...
05.05.2018
Ich mochte den ganzen Schauspieler. Der aktuelle Bachelor ist übrigens sein Enkel.
04.05.2018
Da stelle ich gern Kerzen dazu.
04.05.2018
...für Wolfgang Völz, dessen Stimme ich so mochte und für Abi Ofarim, den ich zusammen mit Esther so gern gehört habe. Zwei Künstlerpersönlichkeiten weniger...
04.05.2018
*lach*
Ok, eine kleine hübsche Kerze für Dich, Rala 😚
04.05.2018
Von mir auch eine Kerze für Chapp. Das macht er so toll...
Knuddel den Bären doch mal bitte von mir, Rala 😘
04.05.2018
Ich stelle auch eine große Kerze dazu, @Hallo hier ich.

Ich wünsche Euch allen in Deiner Familie viel Kraft und dass Ihr die Hoffnung nie aufgebt...
04.05.2018
Für meinen Neffen. Es sind wieder Krebszellen entdeckt worden. Wir sind alle am Boden
03.05.2018
Ich stelle eine Kerze für Matthias dazu...
Eine Kerze fuer Matthias, der gestern einen toetlichen Motorradunfall hatte. Du bleibst fuer immer in unseren Gedanken