02.06.2018
Das ist lieb von dir, danke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2018
Ich wünsche Euch allen viel Kraft, Vanille.
Gern stelle ich auch hier eine Kerze dazu.
Gern stelle ich auch hier eine Kerze dazu.
02.06.2018
...für Heinz, einen sehr guten Freund der Familie und einer der besten Freunde meines Vaters. Er hatte sich von einem Herzinfarkt und einer Lungenentzündung die ihn fast umgebracht hätten erholt, um dann wenige Wochen später in der Reha über Nacht wieder einen Herzinfarkt zu kriegen und lange ohne Sauerstoff war, gestern um 11:30 Uhr wurden die Maschinen abgestellt und er ist verstorben. Wir haben es immer noch nicht so ganz begriffen. Ein Bär von einem Mann, der gerne noch ein wenig gelebt hätte.
02.06.2018
Och Harmonie, das tut mir leid, dass er gegangen ist. Aber wenigstens ohne noch weiter zu leiden. Das ist dann ein kleiner Trost...
Ich stelle noch eine Kerze für Dich und Deine Familie dazu 💖
Ich stelle noch eine Kerze für Dich und Deine Familie dazu 💖
02.06.2018
Danke PrallerPo in MeistersHänden, Pablo ist ohne noch länger leiden zu müssen eingeschlafen. RIP, ich werde Dich niemals vergessen.
02.06.2018
Oh ich verstehe Dich so gut, Einzelstückerl. Von mir auch eine Kerze für die kleine Fledermaus und eine für Pablo 💚💚
Für die Fledermaus, die mir mein Kater in der letzten Nacht als Beute heimgebracht hat...
Manchmal tu ich mir mit der "natürlichen" Auslese einfach schwer! <3
Manchmal tu ich mir mit der "natürlichen" Auslese einfach schwer! <3
02.06.2018
Für Demba und eine grosse Kerze für Pablo, damit er nicht mehr so leiden muss und ohne Schmerzen über die Regenbogenbrücke gehen kann.
02.06.2018
Für Demba....🕯️🥀
31.05.2018
Demba Nabé von Seeed ist verstorben. Wie traurig!
31.05.2018
Dankeschön, Praller Po in MeistersHänden und auch an Dich greygreeneys.
30.05.2018
.... für alle, die eine schwere Zeit durchleben.
30.05.2018
Ich stelle auch eine Kerze für Dich dazu, Harmonie, und wünsche Dir alles Gute 🍀
30.05.2018
Für alle die gerade ein Licht brauchen und auch eines für mich. Möchte endlich raus aus der Klinik.
29.05.2018
Für die Opfer von Lüttich.
Mögen die Kolleginnen in Frieden ruhen. Ihre Familien genügend Kraft und Unterstützung erfahren.
Mögen die Kolleginnen in Frieden ruhen. Ihre Familien genügend Kraft und Unterstützung erfahren.
29.05.2018
für Jürgen Markus
als kleines Mädchen hab ich für ihn geschwärmt (Hitparaden-Junkie und Bravoleserin mit 10J?)
- hat mir ja keiner gesagt, dass er lieber Prinzen als Prinzessinnen mochte :-((
als kleines Mädchen hab ich für ihn geschwärmt (Hitparaden-Junkie und Bravoleserin mit 10J?)
- hat mir ja keiner gesagt, dass er lieber Prinzen als Prinzessinnen mochte :-((
25.05.2018
😢 ich stelle eine Kerze für Gizmo und eine für seine Familie dazu.
Eine grosse Kerze und ein leckeren Knochen für Gizmo, ein Spielkamerad von meinen 2 Fellnasen...er wurde gestern in beisein seiner Familie eingeschläfert, zuviele Baustellen für die kleine Fellnase gewesen...
*komm gut über die Regenbogenbrücke
*komm gut über die Regenbogenbrücke
23.05.2018
Mein Beileid, Susanne - Paula. Ich stelle ebenfalls eine Kerze für Mia dazu.
23.05.2018
.... Für Mia , meine geliebte Hündin , meine freche Maus , hoff dir geht es nun gut , da wo du bist .... , denk immer noch täglich an dich , mein Teufelchen .
23.05.2018
@rudi
Auch von mir eine Kerze für Rosi... Was war sie denn für ein Tier?
Auch von mir eine Kerze für Rosi... Was war sie denn für ein Tier?
In Gedenken an Philip Roth, dessen Bücher ich verschlungen habe.
20.05.2018
Für Rosi, die in ausführung Ihres natürlichen Jobs, wärend der Arbeit vom Marder ermordet wurde. Ich hoffe Ihm bleiben die Knochen im Hals stecken.
19.05.2018
Eine grosse Kerze für Deine Nachbarin Amadahy und für Deine Hilfe.
19.05.2018
Danke Einzelstückerl ¯\_(ツ)_/¯ bin immer noch geschockt.