Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2018
Ja, das hoffe ich auch. Stell eine Kerze dazu und ein Kerzenmeer für den Taucher, der bei der Rettungsaktion sein Leben verloren hat und für alle, die um ihn trauern.
Und eine Kerze zünde ich für mich an, das ich weiter die Kraft habe, alles durch zu stehen.
03.07.2018
Ja, ich hab's gelesen. Schön!Nun müssen sie nur noch geborgen werden... Noch eine Kerze dafür! 🕯️
03.07.2018
Sie wurden gefunden und sind wohl auf @un-erhört.
01.07.2018
...für die kleinen Fußballer und ihren Trainer, die seit einer Woche in einer Höhle in Thailand verschollen sind. Hoffentlich findet man die lebend!🕯️
30.06.2018
Ein Kerzenmeer für Sophia und alle, die um sie trauern, es ist so grausam. Und für meine Tochter eine Hoffnungskerze, das sie wieder gesund wird und weiter für ihre zwei kleinen Mädchen sorgen kann. Wollen doch alle noch viele Lebensjahre miteinander verbringen.
23.06.2018
So gerne, Harmonie 🌻
23.06.2018
Das ist sehr lieb von Dir @PrallerPo in MeistersHänden. Herzlichen Dank von uns allen.
22.06.2018
Harmonie, ich denke jeden Tag an Deine Tochter und wünsche vor allem ihr, aber auch Eurer ganzen Familie, von Herzen viel Kraft und alles erdenklich Gute.
Ich stelle wieder eine große hübsche Kerze dazu 💞
22.06.2018
Da stelle ich ein Kerzenmeer dazu @ Rudi und Maximai. Und eine grosse Kerze für meine Tochter und meine Enkeltöchter, sie muss es schaffen, kämpf mein Kind,wir brauchen Dich doch so sehr. Und Deine Mädels sind doch erst 9 und 2 Jahre alt.
22.06.2018
Für alle, die kurz davor sind aufzugeben💓
Eine Kerze für Sophias Eltern aus Amberg, das die Ungwissheit ein gutes Ende nimmt, und die in Spanien gefundene Frau nicht Ihre Sophia ist.
21.06.2018
Da stelle ich gern eine dazu und für alle, die um ihn trauern.
21.06.2018
Da stelle ich gern eine dazu und für alle, die um ihn trauern.
20.06.2018
Ich danke Euch von Herzen. Ja PeppermintPatty, es wirklich schlimm.
20.06.2018
Harmonie ich wünsche Dir von Herzen, dass Dein Kind schnell gesund wird und stelle eine Kerze für Euch dazu 💐
20.06.2018
Auch von mir eine große Kerze und viele liebe Gedanken für Deine Tochter, Harmonie. Ich wünsche Euch von Herzen, dass es ihr bald besser geht. 🌻
20.06.2018
Für meine Tochter, damit sie wieder ganz gesund wird. Es ist so schrecklich zu zusehen und nicht helfen zu können. Ihr zwei Mädels brauchen sie doch so sehr :-(.
17.06.2018
für die freundin meines ex freundes,die heute morgen mit 55 jahren unerwartet von uns gegangen ist... sie war eine tolle frau ...