Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.09.2018
Für mich 🕯
Ich bitte um Kraft und Klarheit dem Sog weiterhin die Stirn zu bieten 😔
Ich bitte um Kraft und Klarheit dem Sog weiterhin die Stirn zu bieten 😔
25.09.2018
Auch von mir eine Kerze für Nero. Und alles Liebe für Dich, SU.
25.09.2018
Eine große Kerze für meinen lieben Hund Nero, der heute vor einem Monat für immer eingeschlafen ist ! Ich hab dich lieb !
25.09.2018
..zu privat
heute gibt es eine Kerze zum Geburtstag von Robin--er war so klein und musste so viel mitmachen...und eine Kerze leuchtet für seine andere Oma, die an seinem Geburtstag mit ihm feiern wollte. Viel Spaß da oben!
23.09.2018
"Im Film kann ich alles, im Leben nichts."
Als sie starb, war ich gerade in Budapest und konnte es nicht fassen.🥀
Eine Kerze für Romy Schneider. Sie wäre heute 80 geworden. 🕯️
Als sie starb, war ich gerade in Budapest und konnte es nicht fassen.🥀
Eine Kerze für Romy Schneider. Sie wäre heute 80 geworden. 🕯️
22.09.2018
...für Dean Reed, der heute 80 geworden wäre. Er wurde nur 47...
https://youtu.be/QWpgHAecc88
https://youtu.be/QWpgHAecc88
21.09.2018
für die Familie von Peggy Knobloch....
welches Leid muss diese Familie schon seit Jahrzehnten durchmachen und anstatt endlich Frieden, Antworten und Ruhe zu finden, geht dieses schlimme Drama in die nächste Runde........ich hoffe die Familie zerbricht nicht daran.....
Viel Kraft !
🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️
welches Leid muss diese Familie schon seit Jahrzehnten durchmachen und anstatt endlich Frieden, Antworten und Ruhe zu finden, geht dieses schlimme Drama in die nächste Runde........ich hoffe die Familie zerbricht nicht daran.....
Viel Kraft !
🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️🕯️
16.09.2018
für Ralf- Warum? viel zu früh, du fehlst....
14.09.2018
... für Hanna(16) die heute ihre letzte Reise angetreten hat ... R.I.P.
... für Ihre Familie und Freunde. Viel Kraft!
... für Ihre Familie und Freunde. Viel Kraft!
14.09.2018
...für Patrick Swayze, der heute vor 9 Jahren den Kampf gegen den Krebs verlor.🕯️
14.09.2018
Für Ronald, einen wundervollen Menschen, der sich bis zum Schluss für Tiere eingesetzt hat.
Danke für Deine Herzenswärme. Du hast die Welt ein kleines Stück besser gemacht.
Danke für Deine Herzenswärme. Du hast die Welt ein kleines Stück besser gemacht.
Eine große Kerze für Kräuterhexe und ihre Mama, eine weitere große Kerze für Sternentänzerin, ihre Freundin und den Sohn des Verstorbenen. Viel Kraft euch allen.
Dazu stelle ich noch vier kleine für die vier Hasenbabys einer Freundin, die die erste Nacht nicht überlebt haben.
Dazu stelle ich noch vier kleine für die vier Hasenbabys einer Freundin, die die erste Nacht nicht überlebt haben.
... Für mehr Verständnis, mehr Empathie, mehr Ehrlichkeit, mehr Respekt
13.09.2018
Lieben Dank Po und meine Sis😘 tut richtig gut.
Liebe Sternentänzerin, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Eine Kerze für einen ganz besonderen Menschen, der morgen seine OP hat. Werd schnell wieder fit😚.
Liebe Sternentänzerin, ich wünsche Dir und Deinen Lieben ganz viel Kraft für die nächste Zeit.
Eine Kerze für einen ganz besonderen Menschen, der morgen seine OP hat. Werd schnell wieder fit😚.
13.09.2018
mit Tränen in den Augen ...und auch erst heute, weil ich es vorher nicht wahrhaben wollte...für einen sehr guten, alten Freund...den Mann meiner besten Freundin, dem Papa meines Patenkindes...am Dienstag durfte er endlich für immer einschlafen, im Beisein seiner Frau und mir.... und ist nun von seinem Leiden nach dreieinhalb jahren voller Kampf erlöst...eine Kerze für dich, wo immer du jetzt auch bist...Ruhe in Frieden.
auch von mir für alle die es brauchen eine Kerze ok
13.09.2018
Auch von mir eine Kerze für Deine Mama und eine für alle anderen Mitglieder Deiner Familie, liebe Kräuterhexe.
Das hast Du sehr schön geschrieben, dass aufgeben keine Option ist, aber man ab und an mal Schwäche zeigen darf. Niemand kann immer nur stark sein, gerade bei solchen hochemotionalen Umständen.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Kraft und alles Liebe. 💚
Das hast Du sehr schön geschrieben, dass aufgeben keine Option ist, aber man ab und an mal Schwäche zeigen darf. Niemand kann immer nur stark sein, gerade bei solchen hochemotionalen Umständen.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Kraft und alles Liebe. 💚
13.09.2018
Stelle auch eine Kerze für die Mama meiner sis und für sie selbst dazu. Viel Kraft Euch beiden!
12.09.2018
Danke Harmonie, das tun wir nicht, es fällt halt nur schwer, wenn die Rückschläge und TIA immer häufiger kommen. Aufgeben ist keine Option.. ab und an mal Schwäche zeigen schon 😩
12.09.2018
Eine Kerze für die Mama von Kräuterhexe, und eine für sie selbst. 😔
12.09.2018
Das tut mir sehr leid für Euch alle Kräuterhexe. Ich stell gern eine Kerze dazu. Bitte die Hoffnung nicht verlieren, ich weiss, wovon ich spreche.
12.09.2018
Gerne PrallerPo in MeistersHänden.
12.09.2018
Wieder für meine Mama😢
Ich glaube es wird langsam Zeit sich von der Mama, wie ich sie kannte zu verabschieden und zu akzeptieren, dass sie nicht mehr wieder so wird wie sie war.
Ich glaube es wird langsam Zeit sich von der Mama, wie ich sie kannte zu verabschieden und zu akzeptieren, dass sie nicht mehr wieder so wird wie sie war.
12.09.2018
Heute stelle ich eine riesengroße Kerze auf für Stefan. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass alles nur harmlos ist. 🐞🍀