Ich zünde eine Kerze an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.10.2018
Für meinen älteren Bruder, er ist schwer an Krebs erkrankt und wird am Dienstag operiert. Meine Gedanken sind immer bei Dir, auch wenn ich Dich wegen der Entfernung nicht besuchen kann.
06.10.2018
Und ich stelle auch eine große Kerze dazu. R*I*P Du bezaubernde Frau.
Da stelle ich sehr gerne eine sehr große Kerze dazu.....
Und nun können Sie und Freddy wieder gemeinsam "Barcelona" singen...sooooo schööööön.....
R.I.P.
06.10.2018
🕯️ Von mir auch.
85 ist ein stolzes Alter, aber ihre fantastische Stimme wird fehlen...
Ich erinnere mich an einen ihrer Auftritte bei Wetten, dass...? Sie erzählte so ungezwungen von sich; u.a.dass sie Vegetarier sei. Man solle sich nicht wundern, auch so wäre sie dick geworden...🙂
ich habe sie einmal persönlich kennenlernen dürfen... sie war damals auf meine Unterstützung angewiesen... in den ca 30 min war sie so menschlich und bescheiden... hat sich immer wieder dafür entschuldigt, dass sie meine Hilfe annimmt... eine sooo tolle Frau die sich für ihren (dicken) Körper geschämt hat...

R.I.P.
04.10.2018
Ich stelle eine ganz große Kerze auf anlässlich des heutigen Welttierschutztages.

Auf dass der Mensch den Tieren endlich den Respekt und die Liebe entgegenbringt, den/die sie verdienen. ❤
03.10.2018
@PeppermintPatty
Das finde ich wunderschön..
Es macht einfach immerwieder fassungslos und demütig, wie extrem dünn der Schutzwall menschlichen Lebens ist und wie schnell wir vor dem grauenvollen Nichts stehen können..
02.10.2018
Für die mittlerweile mehr als 1200 Toten auf Sulawesi....und die unzähligen Verletzten, Obdachlosen und die Retter, die versuchen gegen die Folgen des Tsunamis anzuarbeiten.
Kerzen für Rocchigiani und Aznavour stelle ich auch gerne dazu. Zum erstenmal habe ich heute bewusst ein Lied von Aznavour gehört „Comme ils disent“ - und es auch verstanden. <3
02.10.2018
Gestern starb Charles Aznavour, unvergleichlicher Chanson-
Sänger, mit 94 Jahren. 🕯️
02.10.2018
Da stell ich gerne eine dazu.
02.10.2018
Ich stelle auch eine Kerze für Graciano Rocchigiani dazu.
Für Boxer Graciano Rocchigiani , ein außergewöhnliche Boxer, der eine ganz besondere Art hatte.
28.09.2018
Diesmal aus freudigem Anlass, nämlich zu Brigitte Bardots 84. Geburtstag. Ich wünsche ihr noch viele schöne und gesunde Jahre. 🌹
26.09.2018
Für Ute, Deine Krebserkrankung macht mich sehr betroffen und ich wünsche Dir von Herzen, das Du sie besiegst.
26.09.2018
Für Nero eine grosse Kerze und für Dich SU, viel Kraft in dieser schweren Zeit.
26.09.2018
...für meine Nachbarin! 🕯️Sie zieht heute aus ihrer vertrauten Wohnung in eine betreute Wohnanlage an der Ostsee. Sie leidet schwer unter Bronchitis und dort geht es ihr sicher besser.
Ich wünsche ihr, dass sie die neue Wohnung noch möglichst lange genießen kann.🍀
26.09.2018
Heute war wieder ein Tag wo ich ständig an meine Sis denken musste. Hoffe ihr geht es gut wo sie jetzt ist. Fehlt mir ungemein :(
25.09.2018
Für Sissy, leb wohl in Deiner neuen Welt, wir werden Dich nie vergessen!!! 😢