16.10.2018
Ich stelle heute ein Kerze auf für alle Menschen, die es nicht schaffen mit ihrem eigenen Schicksalsschlag zurechtzukommen und es zu akzeptieren.
Es gibt soviele Leute, die euch unterstützen möchten ohne aufdringlich zu sein.😗
Es gibt soviele Leute, die euch unterstützen möchten ohne aufdringlich zu sein.😗
16.10.2018
Das hab ich mich auch gefragt! Der Kommentar ist hier mal sowas von unpassend, egal wen sie gemeint hat! 😡
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.10.2018
@ Maximai, darf ich erfahren, was Du mit Deinem Beitrag von 19.25 Uhr aussagen wolltest?
16.10.2018
Ganz herzlichen Dank@Praller Po in MeistersHänden (ich fühle mich in den Arm genommen und es tut gut und Mandelina, auch an Dich danke für Deine mitfühlenden Zeilen.
16.10.2018
@Hallo hier ich, ich stelle eine große Kerze für Deinen Neffen, Dich und die ganze Familie dazu.
15.10.2018
@Hallo hier ich
Da stelle ich auch eine große Kerze dazu. Viel Kraft für Euch alle.
Wie ging es ihm denn zwischenzeitlich? Wie viele Rückenmarkstransplantationen sind nötig? Oder kann man das (noch) nicht absehen?
Da stelle ich auch eine große Kerze dazu. Viel Kraft für Euch alle.
Wie ging es ihm denn zwischenzeitlich? Wie viele Rückenmarkstransplantationen sind nötig? Oder kann man das (noch) nicht absehen?
15.10.2018
Ich stelle eine grosse Kerze für meinen Neffen dazu. Er hat heute die 2. Rückenmarkstransplantation bekommen . Er ist sehr schwach... hat nun Fieber. Ich wünsche mir so sehr.... dass er es schafft u geheilt wird
15.10.2018
Ich würde Dich so gern mal in den Arm nehmen und drücken, Harmonie.
Dass sie ihn nach so einer langen OP weiterschlafen lassen, ist normal. Das braucht er.
Wir müssen jetzt zuversichtlich sein, dass er wieder gesund wird. 🍀
Danke für Deine Nachricht. 😘
Dass sie ihn nach so einer langen OP weiterschlafen lassen, ist normal. Das braucht er.
Wir müssen jetzt zuversichtlich sein, dass er wieder gesund wird. 🍀
Danke für Deine Nachricht. 😘
15.10.2018
Und den Punkt jemand gehen zu lassen
15.10.2018
Harmonie1964, ich stelle für Euch eine Kerze 🕯 dazu, es liest sich ganz traurig und meine Gedanken sind bei ihm und Euch. Viel Kraft für Dich, DAS zu ertragen!
15.10.2018
Er wurde lange operiert, Kehlkopf gesamt, Stimmbänder beide entfernt und die Lymphknoten. Sie haben ihn weiter schlafen gelegt. Er ist nun auf Intensiv.
Meine Kerze brennt seit der Diagnose Tag und Nacht.
Meine Kerze brennt seit der Diagnose Tag und Nacht.
15.10.2018
Ja, das mach ich gern @PrallerPo in MeistersHänden.
15.10.2018
Harmonie, ich denke schon den ganzen Morgen dran. Gibst Du Bescheid, wenn Du Näheres weißt, wie die OP verlief? 💚
15.10.2018
Ganz lieben Dank Euch Beiden.
Die OP läuft seit 8 Uhr.
Die OP läuft seit 8 Uhr.
15.10.2018
Jeweils eine große Kerze für KurvenElfe und für Harmonie.
Ich wünsche Euch und Euren Familien von Herzen viel Kraft. 🌼
@Harmonie
Alles Gute für die heutige OP Deines Bruders.
Ich wünsche Euch und Euren Familien von Herzen viel Kraft. 🌼
@Harmonie
Alles Gute für die heutige OP Deines Bruders.
14.10.2018
Und ich stell noch eine Hoffnungskerze für euch beide dazu❣️
Ich war leider auch schon mehrfach in deiner Situation und kann es gut nachvollziehen...😔
Ich war leider auch schon mehrfach in deiner Situation und kann es gut nachvollziehen...😔
14.10.2018
Eine große Kerze für meinen Bruder, habe eben Bescheid bekommen, das die Operation vorgezogen ist auf morgen. Er war nochmal im MRT und es eilt. Und eine für mich, das ich das alles mit tragen kann...
14.10.2018
Dankeschön SU.
14.10.2018
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft und Liebe !
Alles, alles Gute !
Alles, alles Gute !
12.10.2018
Dankeschön@Cautela.
12.10.2018
KurvenElfe, eine grosse Kerze für Dich und Deinen Bruder, auch ich habe gestern erfahren, das mein Bruder eine schwere Krebserkrankung hat. :-(
Gut, das Du weinen kannst, ich befinde mich in einer Art Schockstarre, mein Herz schmerzt so sehr, bin wie zugeschnürt.
Gut, das Du weinen kannst, ich befinde mich in einer Art Schockstarre, mein Herz schmerzt so sehr, bin wie zugeschnürt.
11.10.2018
Kurven Elve, wenn de da wärst würde ich dich ganz scheisse fest drücken ...
11.10.2018
Alles Gute für deinen Bruder @KurvenElfe! Sowas ist ein Hammer :(
11.10.2018
Krebs ist ein Arschloch! Das stimmt.
Ich wünsche euch und euren Brüdern viel Kraft und alles Gute!!!
Ich wünsche euch und euren Brüdern viel Kraft und alles Gute!!!
Für meinen kleinen Bruder, der mir heute gesagt hat, dass er Krebs im Endstadium hat. Krebs ist ein Arsch. Ich kann einfach nicht aufhören zu weinen.