Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.11.2018
...für Rolf Hoppe.
15.11.2018
Eine einzige Sekunde lässt das ganze Leben aus den Fugen geraten. Ein einziger Meter entfernt und man kann nichts machen. Eine Kerze und wenn sie runter gebrannt ist, soll alles wieder so sein wie vor dieser einen Sekunde. Ich drücke die Daumen ganz fest.
15.11.2018
Von mir auch...🕯️
15.11.2018
Oh, da stelle ich eine Kerze dazu, Marrs.
15.11.2018
Eine große (entwendete) Kerze für Morten Grunwald, 'Benny' aus der Olsenbande.
Für die Schauspielerin Katherine MacGregor
13.11.2018
Für alle die gerade einen lieben Menschen verloren haben oder um einen Bangen
13.11.2018
für "Herz zu verschenken"
mir fehlen einfach nur die Worte ...
mir fehlen einfach nur die Worte ...
13.11.2018
Liebe Amadahy, ganz herzlichen Dank.
12.11.2018
Ich stelle auch für Stan Lee eine Kerze auf. RIP
Ich stelle eine Kerze für Stan Lee auf.
12.11.2018
Liebe Harmonie, ich stelle eine Kerze für Deinen Bruder dazu und wünsche viel Glück.
12.11.2018
Für meinen Bruder, morgen beginnt seine Chemo und Bestrahlungen.
Karla , ich fühle mit dir , einen geliebten Menschen an den Tod zu verlieren ist einfach nur furchtbar und der Schmerz geht nie richtig weg. Man lernt nur damit zu leben, weil es anders nicht geht. Ich habe sehr früh meinen Mann verloren , aber ich weiß , es ist noch viel grausamer sein Kind zu verlieren . Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Liebe
06.11.2018
Für den Papa einer Freundin, der heute Nacht seinen Frieden gefunden hat🕯️🕯️🕯️
Karla auch für Dich und Deine Tochter eine 🕯️🕯️ der Schmerz wird vielleicht etwas erträglicher, aber er hört nie auf und manchmal ist es, als wäre es erst gestern gewesen.... Viel Kraft🍀🌻
Karla auch für Dich und Deine Tochter eine 🕯️🕯️ der Schmerz wird vielleicht etwas erträglicher, aber er hört nie auf und manchmal ist es, als wäre es erst gestern gewesen.... Viel Kraft🍀🌻
06.11.2018
Ich möchte mich bedanken für die Kerzen und die lieben Worte.
Weihnachten Silvester mein Geburtstag alles Tage die vorbei ziehen.Der Geburtstag meiner Tochter aber brennt und das Herz ballt sich wie ein Faust zusammen.Es ist nach 5 Jahren immer noch genauso schlimm wie nach 1 Jahr.Aushalten durch weinen und im Bett sich zu rollen bis man irgendwann einschläft.Es ist nicht so das der nächste Morgen dann mit einem lächeln beginnt.Das ganz hält an...2 bis 3 Tage.Nur das brennen wird weniger und wenn ich dann am Fenster stehe mit den Gedanken gleich zur Arbeit zu müssen ,dann kann ich das auch!
Ich habe in dieser Zeit manchmal das Gefühl das sie bei mir ist.So als wenn sie mich beobachtet .
Ich vermisse sie so sehr.
Weihnachten Silvester mein Geburtstag alles Tage die vorbei ziehen.Der Geburtstag meiner Tochter aber brennt und das Herz ballt sich wie ein Faust zusammen.Es ist nach 5 Jahren immer noch genauso schlimm wie nach 1 Jahr.Aushalten durch weinen und im Bett sich zu rollen bis man irgendwann einschläft.Es ist nicht so das der nächste Morgen dann mit einem lächeln beginnt.Das ganz hält an...2 bis 3 Tage.Nur das brennen wird weniger und wenn ich dann am Fenster stehe mit den Gedanken gleich zur Arbeit zu müssen ,dann kann ich das auch!
Ich habe in dieser Zeit manchmal das Gefühl das sie bei mir ist.So als wenn sie mich beobachtet .
Ich vermisse sie so sehr.
06.11.2018
Für Karla und ihre Tochter und eine für meinen Bruder und unsere Familie, das wir weiterhin Kraft haben, diese schwere Zeit zu überstehen.
05.11.2018
Da stelle ich eine Kerze dazu...und eine für Karla, damit beide Kerzen zusammen leuchten können.
05.11.2018
Für Karlas Tochter 🌼
30.10.2018
Ich zünde eine Kerze an für die Elefantendame Maya. Hoffentlich darfst Du endlich frei und glücklich sein, dort, wo Du jetzt bist.
Eine weitere Kerze für ihre Freundin Nanda, von der sie rücksichtslos getrennt wurde.
😢😢
Eine weitere Kerze für ihre Freundin Nanda, von der sie rücksichtslos getrennt wurde.
😢😢
29.10.2018
Da stell ich gern eine Kerze dazu. Schöne Idee, danke @ PrallerPo in MeistersHänden.
29.10.2018
@PPIM ❤️
29.10.2018
Heute mal eine Kerze für alle, die momentan einen Durchhänger haben.
Es kommen auch wieder schöne Zeiten, ganz bestimmt. 🌻
Es kommen auch wieder schöne Zeiten, ganz bestimmt. 🌻
28.10.2018
Auch dir lieben Dank, Harmonie!🌻
28.10.2018
Und auch ich stelle eine große Kerze dazu @Sparkle. Viel Kraft in dieser schweren Zeit.