Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2018
Eine große und helle Kerze für alle, die gerade eine schwere Zeit durchleben und Hoffnung und Zuversicht brauchen. 🐞🍀
27.11.2018
Danke Einzelstückerl. Eine Kerze für Deinen Fipsi, damit es ihm bald besser geht.
27.11.2018
Da stelle ich eine Kerze dazu, Einzelstückerl. Gute Besserung, Fipsi. Werd schnell wieder gesund.
Für alle, die in den letzten Tagen hier so traurige Sachen gepostet haben und für meinen Kater Fipsi, dem es aktuell auch nicht so gut geht...
27.11.2018
Liebe Karla ich wünsche für Dich Alles Gute. Du hast viel Kraft. Eine Kerze von mir für Dich.
26.11.2018
*drücke die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist* @karla
26.11.2018
Oh Karla, ich stell auch eine nein 5 Kerzen für dich auf
26.11.2018
Alles Gute für dich, Karla!
26.11.2018
Liebe Karla, ich zünde eine Kerze an und wünsche alles Gute. Fühl Dich in den Arm genommen.
26.11.2018
Da stelle ich eine große Kerze dazu, Karla, zusammen mit den besten Wünschen. 🌻
26.11.2018
Für mich selbst.
Ein kleiner Arztbesuch der einen Befund zum Vorschein bringt und auf einmal die Zukunft in Frage stellt.
Ein kleiner Arztbesuch der einen Befund zum Vorschein bringt und auf einmal die Zukunft in Frage stellt.
26.11.2018
Für die 145 Grindwale, die auf Stewart Island gestrandet und alle verendet sind. 😢
23.11.2018
Für Mattilda🔥
23.11.2018
Danke Euch allen von Herzen.
23.11.2018
@Harmony Ich drücke euch die Daumen, solche Schicksalsschläge verdient niemand.
23.11.2018
Für mich.
Meinen Mut.
Meinen Überlebenswillen.
Meine Kraft.
Und meinen grossartigen Begleiter durch all die dunklen Jahre.
Meinen Mut.
Meinen Überlebenswillen.
Meine Kraft.
Und meinen grossartigen Begleiter durch all die dunklen Jahre.
23.11.2018
auch von mir eine Kerze für deine Tochter und auch eine für dich.
23.11.2018
Wir müssen positiv denken, Harmonie. Ich bin sicher, diese Energie spürt sie.
Ihr seid so stark in Eurer Familie, egal ob Du, deine Tochter, Dein Bruder... Das ist etwas, was Euch ausmacht.
Ich wünsche Euch so sehr von Herzen, dass alles gut wird. Für Euch alle. Viel Kraft und alles Liebe für Dich, Deine Enkel und besonders für Deine Tochter. 😘
Ihr seid so stark in Eurer Familie, egal ob Du, deine Tochter, Dein Bruder... Das ist etwas, was Euch ausmacht.
Ich wünsche Euch so sehr von Herzen, dass alles gut wird. Für Euch alle. Viel Kraft und alles Liebe für Dich, Deine Enkel und besonders für Deine Tochter. 😘
23.11.2018
Harmonie ich stelle eine große Kerze für Euch dazu, auf dass ihr endlich mal zur Ruhe kommt.
23.11.2018
Danke *weint.
23.11.2018
Oh Harmonie, da stelle ich eine riesengroße Kerze dazu. Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird. 🍀
Ich umarme Dich mal ganz fest. Bin in Gedanken bei Dir. 💚
Ich umarme Dich mal ganz fest. Bin in Gedanken bei Dir. 💚
23.11.2018
...für meine Tochter, sie wurde heute morgen 3 Uhr mit dem Rettungswagen in die Klinik eingeliefert, ich habe solche Angst um sie...
21.11.2018
Da stell ich gern eine Dankes-Kerze dazu. Schöne Nachrichten.
Freu mich sehr mit Euch@Hallo hier ich. Weiterhin gutes Besserung von ganzem Herzen.
Freu mich sehr mit Euch@Hallo hier ich. Weiterhin gutes Besserung von ganzem Herzen.
21.11.2018
@Hallo hier ich
Das sind ja richtig tolle Neuigkeiten! Ich freue mich riesig mit Euch und wünsche Euch von Herzen, dass sich Dein Neffe weiterhin gut erholt und es steil bergauf geht...
Auch von mir eine Dankeschön-Kerze.🍀
Das sind ja richtig tolle Neuigkeiten! Ich freue mich riesig mit Euch und wünsche Euch von Herzen, dass sich Dein Neffe weiterhin gut erholt und es steil bergauf geht...
Auch von mir eine Dankeschön-Kerze.🍀
21.11.2018
Ich stelle aus Dankbarkeit heute eine grosse Kerze auf. Mein Neffe hat die 2. Transplantation gut geschafft. Der Körper arbeitet gut u produziert sogar thrombozyten. Wenn alles so weitergeht darf er Weihnachten daheim feiern. Nä woche schon in die Ferienwohnung..... hoffentlich geht es so positiv weiter.