Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6802 Antworten

„Neckarsulm“ (Pseudonym)

Herzliches Beileid Aqua, und eine Kerze für dich und viel Kraft für dir nächste Zeit..

„Rostock“ (Pseudonym)

Da stell ich eine dazu.

„Schortens“ (Pseudonym)

Mein aufrichtiges Beileid Aquamarin und viel Kraft für die vor Dir liegende Zeit. Ich weiss, wie DU Dich fühlst, musste meine Mama auch los lassen. vor vielen Jahren, sie lag lange im Koma.
Eine Kerze ist angezündet.

„Schortens“ (Pseudonym)

Von Herzen gern. Schicke liebe Geburtstagsgrüsse für Deine Mama in das Land hinter der Regenbogenbrücke.

„Wilhelmshaven“ (Pseudonym)

Für meinen lieben Brieffreund, der diese Woche wieder seine Chemo Behandlung bekommen hat...... das es ihm bald wieder besser geht, denn es geht ihm nach jeder Behandlung oft ziemlich mies.......und auch eine Kerze für Auqamarins Mama, sowie eine Kerze für alle Menschen und Tiere dieser Welt

„Bad Soden am Taunus“ (Pseudonym)

...für Leonard Nimoy... kam mir immer alterslos vor...

„Achern“ (Pseudonym)

....für meine liebste Katze Elli, die ich am 11.02. gehen lassen musste. Meine Mucki, mein Mäuschen wir werden uns wiedersehen und gemeinsam über die Regenbogenbrücke gehen! :``(

...für unsere Miezi, die der mutigste Freigeist war und uns 17 Jahre lang das Leben wunderschön gestaltet hat.

...für meinen Opa, der sich im Alter von 80 Jahren ohne Vorwarnung oder Abschiedsworte das Leben genommen hat. Ich hoffe du hast deinen Frieden gefunden!

...für meiner Uroma von der ich so viel lernen durfte und die mich heute noch inspiriert!

...für Rainer, der im Alter von 19 Jahren viel zu früh aus dem Leben gerissen wurde. Es ist jetzt 17 Jahre her und ich denke immer noch an dich und daran was wohl aus dir geworden wäre!

Ich vermisse euch alle jeden Tag ganz schrecklich!

...für alle hier, die liebe Wegbegleiter verloren haben....sie sind physisch nicht mehr bei uns, aber wir werden ihre Fuß- und Pfotenabdrücke für immer in unseren Herzen spüren können!

Wir sind nicht allein!

Für meine Mama, damit sie endlich wieder auf die Beine kommt und gesund wird. Dass ihre Angst nicht mehr nach hause zu kommen nicht wahr wird und dass ihr jetzt im Krankenhaus endlich geholfen wird.

„Bernau bei Berlin“ (Pseudonym)

ich stell mal eine dazu für deine Mama und dich !

„Jüchen“ (Pseudonym)

... für Tugce Albayrak.

Ich habe mir ein paar Folgen von der amerikanischen Show "What would you do?" angesehn.... und musste plötzlich an sie denken....

„Gelnhausen“ (Pseudonym)

Für dich ... der du mir einmal alles bedeutet hast und an dessen Grab ich nur noch selten gehe ... Heute hat mich spontan mein Weg zu dir geführt.