Ich zünde eine Kerze an...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 6802 Antworten

„Eppingen“ (Pseudonym)

Weiß zwar nicht, wer Mick und Wuff sind - nehme an, eure Hunde..ach,da steht es ja, Schoko...drück auf jeden Fall alle Daumen!!
Und ich zünde mal wieder eine an für meinen Schwager Erhard.
Er nimmt sein Los so tapfer an.

„Groß-Umstadt“ (Pseudonym)

Ich zünde mal eine Kerze an für alle Unglücklichen dieser Welt, auf das sie finden was sie suchen. Und eine für meinen Sohn, der am Freitag schon 5 wird und ich ihm wünsche, dass er ein weiterhin glückliches und sorgenfreies Leben haben darf...

„Bernau bei Berlin“ (Pseudonym)

eine Kerze, für meine Mum, die Morgen Geburtstag hätte...
auch nach fast 10 Jahren ..vermiss ich sie immer wieder ..

„Rhein-Hunsrück-Kreis“ (Pseudonym)

Dämlichkeit mit Doppelemm......nun ja.....

„Rhein-Hunsrück-Kreis“ (Pseudonym)

Wie gut, dass ich mich oft verschraibeh. Aber wenigstens muss ich keinen Grammatikkurs an der VHS o.ä. belegen....

„Paderborn“ (Pseudonym)

eine kerze anzünden...nun ja, dies ist wohl etwas unendlich persönliches (wenn man darüber nachdenkt). ich zünde eine an für alle menschen dieser welt, denn in JEDEM ruht etwas, was ihn liebenswert macht. und eine für all die, dies sich gegen unrecht nicht selbst wehren können (und ich hoffe dabei, dass andere wenigstens dieses licht sehen und helfen), eine dritte und ganz persönliche für meinen sohn und für meinen verlorenen engel.

„Bad Mergentheim“ (Pseudonym)

... für meinen langjährigen Kollegen und Beifahrer der vor ziemlich genau 3 Jahren verstorben ist. Ein Jahr vor seiner Pensionierung.

„Husum“ (Pseudonym)

Ich zünde eine Kerze an, für eine alte Dame die ich mit betreue. Sie wird bald an Krebs sterben und ich hoffe, dass sie so wenig wie möglich leidet und dass wir ihre restliche Zeit so schön, wie es nur geht gestalten können.

Für den Vater meiner "älteren" Schwester.. Er ist heute nach nur kurzer Zeit an Leberkrebs verstorben.. Es ging so schnell!
Und eine für Sie und den Rest der Familie. Ich hoffe Sie haben genug Kraft die nächsten Wochen zu überstehen.

„Ostsee“ (Pseudonym)

Für Karl Heinz Böhm und sein Lebenswerk , er hat viel erreicht in seinem Leben zum wohle anderer.

„Ostsee“ (Pseudonym)

Für Kosmo, den Hund meiner Schwester, der heute Abend um 18 Uhr eingeschläfert werden musste, innerhalb weniger Tage ist sein Tumore so gewachsen, das er weder Kot noch Urin ablassen konnte. Er ist friedlich gegangen und wird nun am Freitag eingeäschert..............komm gut rüber kleiner Mann.....wenigsten die letzten 4 Jahre hattest du den Himmel auf Erden und wurdest geliebt.

„Halberstadt“ (Pseudonym)

Für den Mann einer Freundin, der gestern den Kampf gegen den Krebs verloren hat - mit 41.
Und für meine Freundin, dass sie die Kraft hat die nächste Zeit zu meistern.

„Rems-Murr-Kreis“ (Pseudonym)

Für all die Straßenhunde und Katzen die in den Ostblockländern immer noch einfach des Geldes wegen abgeschlachtet werden. „Vater, vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun.....