ich versteh es nciht...

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 58 Antworten

„Bornheim“ (Pseudonym)

@ ohrschreck, ich kann gerade super verstehen wie du dich fühlst, mir ist momentan etwas ähnliches passiert, eine Antwort hab ich auch bis heute nicht erhalten und ich verstehe auch nicht was vorgefallen sein kann.
ich versuche mich nicht verrückt zu machen, und so sehr er mir auch gefallen hat (und das hat er wirklich!), ist er bei mir nun unten durch, denn es gibt eine Person der ich es einfach schulde, richtigen Respekt und Anstand entgegenzubringen: mir selbst! Und wenn jemand mich so wenig respektiert, dass ich noch nicht mal eine Antwort wert bin, dann ist er für mich gestorben.
Also mach dich nicht verrückt, er ist es einfach nicht wert!

„Oelde“ (Pseudonym)

@goddess

nee kein hamburger


@alice

ja ich denke zu diesem schluss sollt ich auch kommen , wenn er sich wirklich nicht mehr meldet

„Hattersheim am Main“ (Pseudonym)

@ ohschreck:
ich reihe mich mal ein: etwas Vergleichbares ist mir auch unlängst passiert. Und einen Tag später war dann das Profil gelöscht.
Autsch? Ja! Manchmal auch jetzt noch.
Aber letztlich kann ich mich vermutlich glücklich schätzen, nicht noch tiefer involviert gewesen zu sein, denn mal ernsthaft: was soll ich mit jemanden anfangen, der sich als deratig kommunikationsunfähig und irgendwie ja auch feige und respektlos erwiesen hat?

Kopf hoch & weiter machen. Der war's dann eben nicht.

„Oelde“ (Pseudonym)

@fusselfee

danke ich werd mcih daran halten
kopf hoch und weiter machen

@ohschreck
bind dir nicht jeden Rohrkrepierer selbst ans Bein.
Es verletzt, vor allem, wenn man denjenigen wirklich nett fand.
Wenn Du dich nach solchen Aktionen aber nur bei dir nach dem Fehler suchst, machst Du dich nur selbst klein. Und das hast Du nun wirklich nicht nötig.
Oder, mit den Worten der fusselfee:
Kopf hoch und weiter machen

„Recklinghausen“ (Pseudonym)

@ohschreck... andere mütter haben auch schöne söhne... einfach abhaken den typ ^^

„Meinerzhagen“ (Pseudonym)

@ohschreck: Ich hoffe, es tröstet dich genauso wie es mich tröstet hier im Thread zu lesen, dass es nicht nur mir so geht. Es scheint, als sind doch einige Idioten unterwegs. Und als solche sollte man sie eben ansehen und abhaken.

„Frankfurt am der Oder“ (Pseudonym)

@ohschreck: wenn nicht norddeutscher Herkunft vielleicht süddeutscher? ;)

„Arnstadt“ (Pseudonym)

Seid doch nicht so hart mit ihm. Gebt ihm doch ne chance sich zu melden. Ich finds auch nicht einfach mich so zu treffen. Gehört schon Mut dazu. Besser er nimmt es ernst, als wenn er leichtfertig wäre oder.
Aber mir die Schuld geben würd ich ganz bestimmt nicht, wäre sicherlich traurig aber würde dann doch eher denken, dann nicht. Kopf hoch ohschreck vielleicht gibt es ja eine plausible erklärung.
lg

„Norderstedt“ (Pseudonym)

Da soll einer manche Männer verstehn. Aber zum Glück sind sie nicht alle so.

„Friedrichsdorf“ (Pseudonym)

Süsse - einfach abhaken - das ist Internet - und das sind leider die Männer, die aus 1000 Gründen nicht wirklich eine Frau kennen lernen wollen, aber irgendeinen davon finden, um eine Anmeldung hier oder auf einer anderen Page zu begründen.

Vielleicht hatte er Dir ein falsches Bild geschickt, vielleicht hat seine Frau ihm dazwischen gefunkt, vielleicht hatte er einfach keinen Mut mehr, vielleicht wollte er auch einfach nur seinen Marktwert testen, vielleicht wollte er auch einfach nur wissen, ob er bei Dir landen könnte, vielleicht, vielleicht, vielleicht - mach Dir keine Gedanken darüber.

Das ist allen Frauen passiert, die schon länger im Netz unterwegs sind - auch mir und ja, auch ich hab mir Sorgen gemacht - schön blöd kann ich mittlerweile nur sagen.

Schwamm drüber - er ist definitiv keinen weiteren Gedanken wert. Stell Dir nur vor, Du müßtest mit so einem kleinen feigen Arsch zusammenleben !!!

„Norderstedt“ (Pseudonym)

Die sind meiner Ansicht nach richtige Feiglinge.

„Oelde“ (Pseudonym)

@venusdelta

ja schwamm drueber .. ist immer einfach gesagt man macht sich halt seine gedanken so dadrueber.....
aber ich denke auch , dass wohl irgendetwas vom dem was er erzaehlt hat nicht stimmig war.... weiss nur nicht was...

„Bad Zwischenahn“ (Pseudonym)

@ohschreck...
ich weiß aus eigener erfahrung das dir jetzt alle wohlgemeinten antworten nicht grossartig helfen werden. vergiss ihn...abhaken...schwamm drüber...alles richtig aber nicht so leicht zu befolgen. wenn frau immer wieder vor den kopf gestossen wird, da fängt man schon an sich zu fragen: was mache ich falsch, was ist an mir falsch...warum immer ich...
ich kann nicht glauben das sowas an frauen und auch männern spurlos vorbei zieht.
aber eines solltest du dir in dein hirn prügeln: keine antwort, keine reaktion...kein interesse!!!
ich bete mir das auch immer und immer wieder vor.
auch wenn es schwer fällt, es gibt nur ganz, ganz wenige männer die die eier in der hose haben und sagen...hey, du bist es nicht!


p.s. buchtipp:flirt m@il - die kunst, den mann fürs leben im netz zu angeln ( ellen fein& sherrie schneider )

„Coesfeld“ (Pseudonym)

eine verdammt gute Erklärung ist, er liegt im Koma oder ist tot

Abhaken!

An die Verfechter des Abhakens: schön und gut aber wenn man das in dem Mement nicht kann, sind solche Ratschläge für die Katz' :-)

Manche haben halt den Verdrängungsmechanismus nicht so ausperfektioniert...

Ohschreck, ich kann dich sehr gut verstehen, dass du eine Antwort willst um es abhaken zu können, ich bin genauso. Die Realität ist oft, dass es gar keine plausible Erklärung gibt, bzw. auch der andere sein Verhalten nicht klar definieren kann und unter Druck dir irgendeine fadenscheinige Erklärund dann präsentiert - ist mir auch schon so passiert.

Lass dir Zeit, dass zu verarbeiten, wie du brauchst, aber eins kann ich dir versprechen, es werden wieder andere Tage kommen und irgendwann mal ist auch er Geschichte.

„Husum“ (Pseudonym)

Die Geschichte erinnert mich fatal an eine aus meinem Leben, nur habe ich das mit ein und demselben Typen gleich mehrfach durchgemacht. Immer wieder haben wir uns verabredet und immer wieder hat er kurz vorher abgesagt, mal am Vorabend, mal nur Stunden vorher.

Ich habe mir damals auch den Kopf zerbrochen, was ich falsch mache, denn eine wirklich befriedigende Erklärung habe ich nie erhalten. Trotzdem habe ich ihm immer wieder eine neue Chance gegeben. Heute weiß ich, dass er die nie verdient hat.

Warum ich das weiß? Ich habe ihn nach einem halben Jahr hin und her dann doch tatsächlich getroffen. Und dabei hatte ich fast noch Glück. Mindest eine andere Frau hat er genauso hingehalten wie mich. Gleichzeitig.

Auch wenn mir das so passiert ist, würde ich ihm an Deiner Stelle trotzdem eine Chance geben, sich zu erklären. Vielleicht ist in seinem Leben was passiert, das er noch nicht mit Dir teilen kann oder will. Gib ihm ein paar Tage, vielleicht erklärt er es Dir dann. Wenn er das dann aber nicht tut, will er es wohl auch nicht. Dann denk an meine Erfahrung und an all das, was Dir erspart geblieben ist. Vielleicht hilft das. :-)

„Coesfeld“ (Pseudonym)

Er will halt nicht mehr, ist doch gar nicht so schwer zu verstehen... ok wenn man sich noch zusätzlich Leid und Schmerzen zuziehen möchte, dann telefoniert man ihm hinterher, erwartet Erklärungen etc.

ich aber als Abhak Verfechterin - kann als solche, keine anderen Ratschläge geben, als "abhaken"

„Bad Zwischenahn“ (Pseudonym)

@vollweib
aber steckst du das auch wirklich einfach so weg?

„Coesfeld“ (Pseudonym)

Weil jemand zu einem Date nicht erscheint? - JA so etwas steck ich locker weg!

Ich bin dann eher verärgert, weil ich mich darauf eingestellt habe, Stunden in mein Styling investiert habe ;-) vielleicht auch etwas anderes hätte unternehmen können - und dann kommt der Arsch nicht, aber ich mache mir keine Gedanken wieso weshalb... ist mir dann schnuppe

„Bad Zwischenahn“ (Pseudonym)

dann hast du einigen hier was vorraus...vielleicht solltest du mal einen workshop geben ;)

„Coesfeld“ (Pseudonym)

Nicht nur Männer sind Schweine ;-))

naja ich hak oftmals viel zu schnell ab - ob das vorteilhat ist, sei mal dahin gestellt.

„Henstedt-Ulzburg“ (Pseudonym)

@ ohschreck - ich kann Dich gut verstehen. Ginge mir nicht anders... und die gutgemeinten Ratschläge "hake ihn ab" gelingen eben einfach nicht so, wenn man Gefühl und Hoffnung in etwas investiert hat... Ich brauche für mich, um es wirklich abhaken zu können, auch so was wie eine "Erklärung". Nur leider bekommt man die, wie schon gesagt wurde, in den seltensten Fällen wirklich ehrlich...

Was mir bei solchen Erfahrungen immer ganz gut hilft, ist mein Stolz. Der läßt es nicht zu, einem Mann hinterherzulaufen und sich zum Deppen zu machen. Und Wut, die ich entwickel, wenn ich das Gefühl habe, ich werde hier verarscht. Und so sinkt mein Verlangen nach diesem Mann drastisch... was nicht bedeutet, daß es nicht an mir nagt oder ich mich nach wie vor frage, was passiert ist, aber zumindest schwindet die "blauäugige Sehnsucht" bei mir schnell... und wenn nicht eine "verdammt,verdammt gute Erklärung" kommt, hat es so jemand auch bei mir bis in die Steinzeit dann versch.....
Tja, ich bin halt ein Stier... :o)

Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg, sich mitzuteilen (außer man liegt im Koma oder wurde entführt, aber mal ehrlich, wie groß ist die Chance, daß genau das eingetreten ist) ansonsten zeugt das einfach von schlechtem Respekt seinem Gegenüber... und so jemanden wollen wir nicht, gell? :)

„Meinerzhagen“ (Pseudonym)

genau...muffin... der stolz... ich will auch keinem nachlaufen.... und ich werd auch die frage nach dem warum... nicht los... aber.... irgendwann muss man bzw frau schlussstirch ziehen.
und ich bin auch stier... muffin

„Schwäbisch Gmünd“ (Pseudonym)

@ohschreck, kann dich verstehen, deine enttäuschung, wut und gedanken kann ich sehr gut nachvollziehen. hast du vielleicht inzwischen eine erklärung? wenn sich sowas wiederholt, verliert man irgendwann den glauben an die menschheit. Und "abhaken" etc. ist dann nicht so einfach, weil - wenn man gefühlsmensch ist - leider manchmal schon nach kurzer Zeit viel gefühl investiert wird.

kopf hoch und kraft, das wünsch ich dir.