Ich unterhalte mich ja sehr gern mit Dir, ,,,
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2013
nun ich muss sagen das ich so eine antwort weit besser finde als wenn es gar keine antwort gibt wie ich es so oft erlebt habe.
da weiß ich wenigstens wo ich dran bin.
ok wenn das gespräch schon länger ging ist es natürlich nicht schön wenn es erst so spät gesagt wurde.
aber es gibt in meinen augen weit unhöfflichere wege sowas zu vermitteln
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2013
seaangel, der war es nicht wert...;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2013
Ich glaube man sollte einfach aufhören zu verbissen den "Richtigen"zu suchen, lege eine entspanntere Gangart ein, dann bist du weniger verletzt und steckst solche direkten Antworten einfacher weg.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2013
Hier wird nicht gewildert! Alles meins! :P
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2013
lol...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2013
Ui da freu ich mich aber...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2013
cmoi, schreib mich mal an, ich habe nen mann für dich...*g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2013
Hm... Komisch, wenn ich wahnsinnig verliebt und glücklich bin hab ich eigentlich nicht das Bedürfnis dies immer und immer wieder auf einer Internetplattform (bis ich es selbst glaube?!) zu verbreiten. Aber wahrscheinlich bin ich nur frustriert ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2013
@^°saharaqueen°^
Hihi!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2013
@herrenlose_katze...... lach... Daumen hoch
ich glaube man kann auch in einer ach soooo tollen Beziehung Langeweile haben. .-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2013
oh my goodness, der ganze FanClub ist auferstanden am Sonntag? *schmunzel*

natürlich war die Geschichte nicht OT, doch selbst ich (die nicht hier wohnt) habe sie schon mindestens 5 x gelesen und zur Not steht sie auch noch im Profil ... irgendwann haben wir es alle begriffen ... vielleicht hilft aber noch Kontaktaufnahme mit dpa, ADN, Reuters und SAD

nur so als Gedankenanstoss? *duck*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2013
Was ein Drama ... einer findet mich nicht schön und SAGT das auch noch... welche Unverschämtheit... Ironiemodus aus.
Ich möchte doch auch nicht jeden und 'ne klare Ansage ist doch wenigstens 'ne Aussage.
Wer mich nicht will, ist mich nicht wert.
Krönchen richten und auf zu neuen Ufern
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2013
Aber die Dame die den Beitrag eröffnet hat wurde doch gar nicht beleidigt...oder hab ich was verpasst?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2013
Dann machen Sie sich mal keine Sorgen, dass irgendjemand Sie beleidigen könnte, Frau Wolke.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2013
@Mona B.
Kann ich nur unterschreiben.

Und ich weiß auch nicht, warum man sofort armselig oder oberflächlich ist, nur weil man optische/erotische Präferenzen hat.
Ich wäre jedenfalls sehr beleidigt, wenn mich mein Partner nur wegen meiner wahnsinng tollen inneren Werten anziehend findet ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2013
Tja, liegt oberflächlichkeit nicht in der Natur des Menschen?

Ich bin ein sehr visuell eingestellter Mensch. Passt "er" nicht in mein Beuteschema geht gar nix.
Und ja ich habe auch schon mit jemanden telefoniert den ich am Telefon ganz toll fand, super Gespräche usw.
Als ich dann ein Foto bekam ging gar nichts mehr. Und da ich keine neuen Freundschaften gesucht habe, hab ich dann auch nett gesagt wie toll die Gespräche waren aber das ich den Kontakt jetzt beenden werde.

Und was soll ich sagen, die Männer sehen das nicht so verkniffen und fühlen sich nicht direkt persönlich angegriffen.
(Zumindest die, die ich kennengelernt habe.)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2013
Vieleicht war das mit dem Aussehen nur vorgeschoben , weil er Angst hatte , daß sein Intellekt nicht dem Anspruch der Dame entspricht .
Bei Beruf steht bei ihr : Keine Angst , etwas Studiertes .
Sollte man Angst haben , wenn der zukünftige Partner / Partnerin vieleicht nur Handwerker oder Verkäuferin ist ?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2013
Würd die Aufregung über Niveau und Wortwahl js verstehen wenn er geschrieben hätte "so viel kann ich gar nicht saufen dass ich dich anpacken würd" oder so die schublade. @oko Wenn du hier auch ohne foto mit "lover" gut versorgt bist dann brauchst dich ja über so bissl ehrliche abfuhr nicht aufregen, auf der suche nach 10 neuen besten platonischen Freundinnen sind hier besonders von der Männerwelt wahrscheinlich nicht so viele ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.11.2013
Ehm xD das is wieder so erquickend zu lesen ...danke für den Spaß am Sonntag morgen oO. Aber jetz mal ehrlich sei froh das du überhaupt was von dem Kerl gehört hast das was man hier so von dir und deiner "Meinung oder Einstellung liest macht dich nicht grade hübscher" im übrigen dieser Kerl hätte seine Meinung dir gegenüber viel unnetter klarstellen koennen und ich bin mit sicher im realen leben, wie du ja sagtest, in denen du deine "lover" kennenlernst und dich ja hier sowieso nur amüsierst hätte besagter Herr dich halt mit dem Arsch nicht angeschaut das waere netter gewesen? Ich finds gut das es noch ehrliche kerle gibt ... so deal with it... Das wird nicht das letzte mal gewesen sein nehm ich an oO
@Bernecks Beitrag war eigentlich nicht weit vom Thema entfernt. Es geht ja eigentlich darum, auf welche Weise man/frau an den Partner fürs Leben kommt, wenn man ihn denn sucht...

@Okolyten hat jemanden geschildert, der seinen eigenen Wirkungskreis einengt. Das sei ihm aber selbst überlassen, wie er das macht, und ich fand seine Aussage eigentlich sachlich.

M. E. bin ich Bernecks Meinung, die besagt: Du kannst alles machen, was du willst, du kannst dich auch auf den Kopf stellen und mit den Füßen wackeln...es passiert, oder es passiert eben nicht.

Dein Schicksal kannst du nicht beeinflussen. Nur wenn ich aktiv bin, auf diversen Seiten, oder mich in der Öffentlichkeit bewege, wird die Möglichkeit größer, dass ich "Sie/Ihn" treffe...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2013
Was hat denn auch schon das Äußere mit nett unterhalten zu tun?
Gar nichts! :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2013
@ Berneck

Ich kannte "deine Geschichte" noch nicht und es freut mich für dich, dass du 2 Mal das Glück hattest, auf deine Mrs. Right zu treffen. Außerdem finde ich es schön, dass du noch immer so verliebt bist, dass du es der ganzen Welt mitteilen möchtest. :-)

back to topic


Okolyten mit Hirn schrieb:

aber da Dein Aussehen nicht meinen Vorstellungen entspricht, möchte ich mich nicht weiter mit Dir unterhalten.

Kennt Ihr das? Wie armselig ist das denn?



Nein, ich kenne das nicht. Allerdings finde ich weder sein Verhalten noch seine Wortwahl armselig. Seinen Worten entnehme ich, dass er keine Frau zum Plaudern sucht. Und wie hier schon geschrieben wurde, lässt sich jeder Mensch durch Äußerlichkeiten beeinflussen, wenn er "mehr" als nur Freundschaft sucht.

Offensichtlich bist du rein äußerlich nicht sein Typ. Deshalb schrieb er, dass dein Aussehen nicht seinen Vorstellungen entspricht. Das war eine taktvolle Wortwahl, ohne beleidigend zu werden. Was ist daran armselig?