Ich wundere mich sehr...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2019
Ich bemerke nach einigen Wochen des Wieder-hier-seins keine negativen Reaktionen. Denn dazu müsste ja überhaupt eine Interaktion stattfinden, aber bislang sind 100% Antworten ausgeblieben.

Ich bilde mir einfach ein, dass meine Nachrichten derart vor Eloquenz strotzen, dass die Damenwelt in purer Ehrfurcht erstarrt und spontan die Wortschöpfungsfähigkeit verliert *hust*
Sind das wirklich selbstbewußte Frauen?
Da habe ich arge Zweifel, für mich zumindest, denn solche Auftritte schrecken mich ehr ab, als das ich nur ansatzweise den Gedanken hege, einen netten Kontakt aufbauen zu wollen.
Discounterware Mann, hab ich manchmal den Eindruck. Einkaufsliste raus und dann zusammen stellen.
Finde das hier momentan auch sehe merkwürdig.
Und zwischendrin gibt es all die vielen Männer und Frauen, die sich im Forum nicht profilieren sondern einfach in Ruhe einen Partner suchen, die Plattform entsprechend nutzen und dann gemeinsam das Portal verlassen. Und ich glaube, diese Menschen sind hier in der Überzahl 👍
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.03.2019
Hmmmm, ich bin da fast ganz bei dir.
Allerdings, zu sagen dass zu hohe Erwartungen an die Klientel hier gestellt werden, finde ich etwas fragwürdig.
Soll das sowas heißen wie, hier ist nicht die tollste Auswahl und deshalb soll man seine Erwartungen runterschrauben? 🤔

Generell finde ich das Rumgehacke auf die jeweiligen Gechlechter hier auch total nervig.
Auf der einen Seite, die Damen die kein gutes Haar an den Männern lassen und oft, absichtlich, fehlinterpretieren um zu stänkern und zu nerven.
Auf der anderen Seite, die Mimimi-Fraktion der Männer, die sich grundsätzlich ans Bein gepinkelt fühlen wenn eine Frau selbstbewusst auftritt und auch mal unangenehm wird.

:-)
.... über die vielen negativen Bemerkungen zu der Männerwelt bei RF.

Ist es nicht eher so, dass der Frust, nicht sofort jemanden für das weitere Leben zu finden, einen so negativ reagieren, formulieren lässt?
Einerseits wird die Freiheit, man kann plötzlich tun und lassen was man will - Frau ist ja so selbstbewusst - in den Vordergrund geschoben, aber gleichzeitig sollte der Prinz auf dem weißen Schimmel doch bitte vorbeigeritten kommen, um einen in den Sonnengang zu entführen.
Alles liegt doch an den Phasen, in denen sich jeder mal befindet.
So geht es den Männern aber auch.
Wenn er abgelehnt wird, kommen plötzlich fiese Bemerkungen, aber so what, angeschlossene Hunde bellen nun mal - geht uns Frauen doch genauso!

Es werden einfach zu hohe Erwartungen an dieses Portal und ihre Klientel geknüpft.

Erzwingen kann man nichts, aber immer nur jammern, bringt einen auch nicht weiter.
Dann kann man doch auch mal eine Pause einlegen, um sich an Dingen zu erfreuen, die einem in der jetzigen Phase Freude bereiten.

Allen einen schönen Tag!