ich wäre ja zu gerne mal Mäuschen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
Oooch ....

schrieb ich das die Herren alle alt sind?
Ich führte ein Beispiel an.
Ach Stefanie...Es ist wie immer!
fein das du in guten Händen bist!
Geld regiert die Welt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
Dazu kann Ich nur eins sagen mein Gesangslehrer hat mit 64 Jahren echt toll ausgeschaut und hatte eine Freundin die 34 war wundert mich nicht der war war einfach toll , nicht jeder älterer Mann ist ein alter Sack auch Markus der Oberarzt in meinem Klinikum bei mir zu Hause ist schon älter aber ein toller Mann Ich mag ihn sehr nach dem Er mal zu mir sagte .....Steffi auf Dich passe Ich immer gut auf ...da weißt halt Du bist in guten Händen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
Kann die Dame verstehen und finde nichts verwerfliches, oder
unmoralisches daran. Spielchen und finanzielle Vorteile,
eventuell Karriere:
Karla Lagerfeld:. Berlusconi über 70 und dann die 16jährige?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
Wer hat was von alt gesagt? Dürfen da keine unter 70 Beitreten?
Auch junge attraktive Geldsäcke "arbeiten lieber mit Profis" (frei nach Richard Gere in Pretty Woman auf die Frage warum er eine N... Professionelle bezahlt obwohl er reich und sexy ist.))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
Frau Schwarzer liebte Frauen und so wie sie sich gab hatte sie mit Damen auch Sex!
Gehe ich mal von aus!
Für dich noch mal zur besseren Verständigung liebe Stefanie ...
In diesen Clubs ist das einzige was Spaß bringt das Geld.
Moneten Knete Blink Blink!
Ob den Damen der Sex Spaß bringt wenn Old Daddy von 80 sich da Suleica von 29 an Tisch holen lässt sei mal dahin gestellt!
Hier regelt Angebot und Nachfrage das Spiel.
Spaß?
Befriedung von alten Geldsäcken Tja...!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
Na, wann hat Alice Schwarzer was gegen Sex gesagt?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
Frag mich grad was soooo schlimm an Sex ist wie wenn Frau Schwartzer in Ihrem keinen hatte ???? Es ist was ganz normales und wenn es beiden Spaß macht warum nicht ???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
HERRliche Zeiten...*malwohligrekelt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
Sexistisches Pack, warum bekommen Frauen Geld für ihr blosses erscheinen und als Mann sind 50 tausend € abzudrücken? Die Mädels bekommen im Zweifel sogar Kleidung gestellt, ist ja auch einfach, es gibt ja eine Einheitsgröße.
Immer wieder werden Männer wegen ihres Geschlechtes finanziel benachteiligt.
Früher, da ergab sich daraus noch ein konkreter Anspruch auf ausgleichendes "Entgegenkommen", heut sind wir trotzdessen wir die Zeche zahlen blosse Bittsteller.

Dort werden finanziel interessante Männer der weiblichen Jagtgesellschaft vor die Kimme getrieben und niemand greift ein, Menschenrechte? Gleichstellungsbeauftragte?
Fehlanzeige.
oder wenigstens ein paar Eimer kaltes Wasser für die hormonell überhitzten Herren?
Sicher, gegen Aufpreis.

Wohin hat Alice Schwartzer uns nur getrieben.
Vom stolzem Familienvater mit abhängiger Frau ohne Wahlrecht, Sekräterin mit Antibabypille und stets einer Hand bereit zum Klaps auf einen Frauenpo sind wir zur austauschbaren Finanzspritze degeneriert.

... und am Ende gildet es noch als Scheidungsgrund, Ehevertrag sei dank...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
Nicht verzagen, Karla fragen! ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
Solche gewissen Herren Runden hat es in gewissen Kreisen ( besser Bezahlte ) schon immer gegeben.
Das ist mit einem Swinger Club so gar nicht zu vergleichen.
Geld regiert die Welt und das wissen auch diese Damen.
Sie dürfen sich nicht anbieten..stimmt...müssen sie auch nicht...denn sie werden ausgesucht.
Es ist wie auf einer Auktion!
und Sex finden dort statt da sollte man sich sicher sein.
Tja da wird dem Augen nur das Schöne vor geführt lecker knackig still.
Diese Damen sind willig denn sie wissen der Geldregen fällt von oben.
Ganz ehrlich...
Solange es einen gibt der macht und eine gibt die mit macht ..Warum nicht!
Der Tenor liegt hier auf Club für mich ein Bordell wo die Auswahl schon fest steht!

Das alte Gewerbe in die Moderne geführt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
Wieso staunst du? Sowas ist doch DAS Männerding, da kann man unter "seines Gleichen" ganz gepflegt große Reden schwingen, "mein Haus, mein Auto, mein Boot" spielen, sich gegenseitig bestätigen was man für ein Hengst ist und sich trotzdem wie ein "echter Mann mit Stil" fühlen. Ich wette von 100 Männern die sich das leisten können gibt es maximal 10% die den Besuch so einer Veranstaltung ablehnen würden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
Aber vielleicht ist ja alles ganz anders: Der Klub soll in einem früheren Andechser Keller in der Ludwigs- oder Isarvorstadt untergekommen sein, von dem selbst hiesige Bierkellerforscher noch nix gehört haben. Das Ding soll praktischerweise nah an der Theresienwiese liegen, wo - Überraschung - schon ganz bald wieder Oktoberfest ist. Weil das dummerweise immer so früh zusperrt, brauchen dann die Angestochenen, ob reich oder arm, noch hinterher dringend was zum Weitersaufen. Welch Zufall, dass die kinieske Protzgrotte bei aller Geheimhaltung jetzt an die Öffentlichkeit gezerrt wird!
http://www.sueddeutsche.de/muenchen/ausgehen-gehen-superreiche-wirklich-in-so-einen-club-1.3617182

Fake-News!!!! Mädels Ihr könnt die Liege-High Heels wieder einmotten!! ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
Ich staune, dass so viele Männer bereit sind so viel Geld für ein paar Partys mit Models und anderen wohlhabenden Männern auszugeben.
So lange keiner zu Schaden kommt, sei ihnen der Spass gegönnt.
Ich hoffe die Ladys verdienen für ihren Auftritt dementsprechend gut.
Mein Gefühl sagt, dass die nicht nur kucken wollen für so viel Geld ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
@STEFANIE vergeben n. gefrustet, ich glaube in einem Swingerclub sind sehr viel eher "normalere" Menschen, also auch solche ohne Idealmaße. Ich glaube auch das ist eher eine Elite-Single-Börse als dass es (direkt) um Sex geht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
Psssst der Teufel bekommt noch Angst wenn du so laut ankündigst das wir zu ihm runter kommen ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
Auch DU??? @Maiblümchen.....*melodramatischzuBodensink
Verräterinnen!! Antifeministisches RanwanzGesocks!! Liebedienerinnen!!

Ab in die Hölle mit Euch!! ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
Da kannst auch in einen Swingerclub gehen denke da drin geht es nur um das eine Mich wundert ja das noch keine Vorgabe da ist zur Brust wie groß die sein musst
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
Sonrisa wir engagieren einen Detektiv, kriegen wir schon raus! Ich wär da auch echt gern mal Mäuschen, so wie das aussieht gibts da bestimmt Geheimgänge hinter den Bildern und die haben dann so lustige Löcher in den Augen durch die man durchgucken kann *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
In dem Fall kann man nur sagen: Dummheit selektiert sich bekanntermaßen von selbst aus - das gilt für die Herren, die dort eine „Mit-Glied-schaf(f)t“ abschließen und die Damen, die dort tätig sind, sei es nun als „Gäste“ oder was auch immer ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
Mmmhh ... Ist das so bei Dir? Ich persönlich bin ständig von Menschen umgeben deren Erwartungen ich nicht erfülle, ich möchte diese Gespräche nicht hören, selbst wenn ich unsichtbar dort wäre. Halbiert dürfte ich da übrigens immer noch nicht rein. Außerdem bin ich viel zu alt und hab ein Kind. Außerdem, wenn die da Konventionalstrafen verhängen ... Ich kann da doch niemals so lange meine Klappe halten!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
Trotzdem würde ich die Männergespräche gerne belauschen

Ich würde meinen fast 4x so schweren Arsch verwetten, dass diese "Gespräche" unfassbar öööde sein werden :-)))
Selbstverständlich will ich mich ranwanzen.
Das mit den 53 kg kommt gedoppelt ziemlich genau hin.
Ich finde es ja auch interessant, dass die Damen nicht sprechen dürfen.
Und ich wette, dass der run auf die Jobs riesig ist.

Ich bin ja nur neidisch, weil ich nicht in Frage komme.
Trotzdem würde ich die Männergespräche gerne belauschen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.11.2017
*lach
Du willst Dich also ranschmeissen....?? ;-))))))

...hust....
Ich habe ja den leisen Verdacht dass Du die 53kg-Grenze geringfügig schrammst...
Und "BinNurBasis"-Gejammer ist auch nicht wirklich hilfreich....*strengkuck