Ich schaue mir gerade an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.12.2017
"Thanks for the Tip" ;-))
10.12.2017
Mensch danke Kaffee-Pause, das ist ja spannend. Ich habe gerade mal kurz in den ersten Link reingeschaut und Coal House ebenfalls eingegeben.

Ich schaue meistens im Bett auch noch youtube Videos vor dem Einschlafen, das werde ich mir dann später ganz anschauen (jetzt "muss" ich lesen :). Meistens schlafe und schlafe ich dann nicht weil es so interessant ist. Selber Schuld.

Ich kannte nichts davon, freue mich aber immer über Tipps über Themen, die mich interessieren :)

Heute morgen war ich früh wach, konnte aber noch lange liegen bleiben und habe mir die 2 Jungs, die Du gestern gepostet hast, angesehen (die mit den Adventskalendern) und bin tatsächlich bis Türchen 9 / 2017 gekommen, freue mich schon auf Nr. 10. Total lustig die Beiden und der mit der Brille ist ja knuffig :)

Vielen Dank nochmal für die Tipps und Links, ganz prima von Dir :)
10.12.2017
Ich verstehe Dich :)

Ich mag Vintage in vielen Formen und der Kanal ist klasse.

Die Frau liebt und lebt das, das sieht man in jedem Video, in dem sie kocht, bäckt oder sonstwie in der Küche und im Garten herumwuselt.

Schön, dass er Dir auch gefällt; ich kenne sonst niemanden in meinem Umfeld, der/die so etwas anschaut.
Gerade jetzt in der Weihnachtszeit passt das wunderbar :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2017
WDR - 'Kölner Treff', für meinen Geschmack die beste Talkshow.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.12.2017
https://youtu.be/jfaXbh0Pkb4

Thrilling Sand Marble Race with commentary! (better than Formula 1)