Ich schaue mir gerade an...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2017
Kalender ...Mist Montag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2017
Ich denke, dass du es genau richtig gemacht hast, weil ich mich auch zu so einem Spontankauf hätte hinreißen lassen. Auch kann ich mir gut vorstellen, dass deine Kinder deine damalige Entscheidung heute sehr zu schätzen wissen.

Ich könnte den Weg nicht mehr auf mich nehmen. Aber ich danke dir sehr für deine Einladung. :-)

~~~~~~~~~~~~~~ back to topic ~~~~~~~~~~~~

Ich gucke mir gerade dieses Video an >>> https://www.youtube.com/watch?v=5V3DRuwgl5I

Als ich vor über 30 Jahren einen vollgeklecksten VW Käfer auf einem Flohmarkt für Pfennige kaufte, überlegte ich noch, welches Kind seine kreative Ader an dem armen Käfer ausgelassen hat. :-D Erst seit relativ kurzer Zeit weiß ich, dass es gesuchte Raritäten sind, weil der Hersteller diese Käfer tatsächlich in einer Lackschleuder so lackiert hat. *lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2017
Mein Plan war das nie in Canada etwas zu kaufen. Ich habe Urlaub gemacht und kam mit Wald am See im Gepäck zurück :-). Damals haben meine Kinder gedacht ich wäre nicht mehr ganz meiner Sinne und heute lieben sie es auch.
Vielleicht schaffst Du ja mal einen Urlaub ;-) Du bist herzlich willkommen zu einem Barbecue*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2017
Danke für den Link zum Video, Amadahy. :-) Die Landschaft begeistert mich sehr.

In diesem Leben lässt es mein Gesundheitszustand nicht mehr zu. Aber im nächsten Leben plane ich die Auswanderung fest ein. :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2017
https://youtu.be/_FpF8Sqmjf0

Die Artemis nur Mut, ich habe mir das auch verwirklicht als Frau mitten in der Wildnis. Wenn man die richtigen Menschen trifft in seinem Leben ( Lumberjack, worker, housekeeper ) ist alles möglich, am besten weit weg von den Deutschen ;-) und den Touristen. Leider kann man hier keine eigenen Bilder bzw Videos posten.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2017
Da kann Frau neidisch werden. Ich träume schon seit Ewigkeiten von einer einsamen Hütte in den Wäldern Kanadas. Am Tage werden die Bären mit Lachsen gefüttert und abends werden sie vor den Kamin zum Einkuscheln gezerrt. Quasi als lebendes Bärenfell. *lach*

Aber der Indian Summer muss da traumhaft schön sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.12.2017
https://youtu.be/v0JHwJenNzc

Die Wahrscheinlichkeit auf Bären zu treffen liegt bei 100 % ❤
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2017
Hanna: Fussball war heute ganz klasse. Suche mir nicht nur die
Sitzplätze aus, sondern auch die Damen. Es ging diesesmal nicht um die
Fachärtzin, die Leiterin einer Abteilung des HSK-Klinikums.
WURDE MIR VORGESTELLT (vor einem Spiel)

So hatte ich die ERWARTUNGSHALTUNg das die Nachbarin beim
Vier zu Null mich vor Freude umarmt. (Kf 50 immerhin)
Es war ein Durchgang dazwischen und meine Blödheit ebenso.

Internetsüchtig Durch EUCH, aber immerhin bin ich noch "läufig"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.12.2017
Es wäre toll, wenn Ihr Euere Videos posten würdet, damit jeder etwas davon hat.