Ich bin Single...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.11.2017
und kann meine Unterhosen so lange tragen wie ich will !
23.11.2017
...da ich in keine Schablone passe.
23.11.2017
Also bei manchen Menschen hab ich das Gefühl: die bleiben besser auch Single.

Eingefahren, weder zu Kompromissen noch zu wirklichen Beziehungen bereit.
Erwartungshaltungen bis sonsthinaus, Ansprüche bei mangelnder Selbstreflexion.
Selbst nicht in den Spiegel geschaut, aber das Gegenüber soll hollywoodlike sein.

Ein Phänomen, Tendenz mit der Dauer des Singleseins zunehmend.

Manchmal kann man es im Profiltext lesen, manchmal schon am Nicknamen.
Alls die "Bärchen" und "Prinzesschen" und "Katzen" (die in der Realität nur leblose Bettvorleger sind).

Internetportale dienen nur der Unterhaltungssuche, nicht der ernsthaften Partnersuche.

Mein Fazit: in diesem Fall lieber ein Verhältnis mit einem Nichtsingle.
Da hab ich mehr davon.
...

Ich habe ein große Teddybär gesehen. Ganz praktisch :
- man kann mit ihm abends auf dem Sofa kuscheln. Riecht meistens gut und hat nie Mundgeruch, will nie die Fernbedienung haben ;), sagt nie Nein, schaut dich immer lächelnd an.
- bei Möbeln schieben macht bestimmt mit: zumindest dient er als Polsterung.
- macht kein Dreck, krümelt praktisch nie, wobei Hunger hat er auch nie
- er ist nie verspannt, braucht keine Massage
- sogar Kinder mögen ihn

Und ich bin mir sicher, bei Bedarf lernt er bestimmt ganz leicht: "ich hab dich lieb", "i mag di", "du bist..." sagen..

Es gibt bestimmt nie Streit mit ihm.

Das mit dem Fremdgehen, ist ein Problem: er kann nie NEIN sagen, aber man kann nicht alles haben.
15.11.2017
... weil ich im Herzen Kind bin.
15.11.2017
..weil viele Menschen zu oberflächlich sind und sich nicht die Mühe machen in die "Tiefe" zu schauen.
Wir sind halt eine "Wegwerf-Gesellschaft".
15.11.2017
Weil ich zu einzigartig bin
14.11.2017
Was hat Single-Sein mit Freiheit zu tun? Wer seine Beziehung mit Freiheitsentzug gleichsetzt, hat ganz andere Probleme und ist als Single wirklich besser dran. Zudem erspart er/sie einem potentiellen Partner sehr viel Ärger und Frustration.

Daher: Schmutzgeschirr und -wäsche in der Wohnung sammeln, gammelig seine Zeit mit Fernsehen verbringen und auf gar keinen Fall raus gehen. Denn sonst kann man ja nicht gefunden werden... Denn garantiert klopft in dem Moment, in dem man außer Haus ist, der/die Traumpartner(in) an die Tür!
weil ich es möchte, denn nach 23 Ehejahren weiß ich Freiheit definitiv zu schätzen. Es war eine schöne Zeit und jetzt ist Zeit für Neues.
14.11.2017
@Angelomen Mach lieber zuerst deinen Entzug. Deine Sucht ist zunächst einmal dein Problem und deine Aufgabe. Dann siehst du auch bei der Damenwahl deutlich klarer. Es ist sehr, sehr unwahrscheinlich das hier plötzlich eine reiche Frau auftaucht, die alle deine Probleme löst. Selbst ist der Mann.
14.11.2017
War "Dipl.Single" auf Dauer zum Kotzen. Hatte eine " Ausbildung"
bei einer gestrengen Rumänien, die ich nicht schaffte.
So bin der Verwahrlosung ausgesetzt mit erheblichen Alkoholproblemen.
Mein Ziel ist es nun, bin 60, die Frau zu finden, die Sache
als AUFGABE sieht.
14.11.2017
und das ist nicht gut so. Oder vielleicht doch? Man weiß es nicht. Auf jeden Fall bin ich jetzt schon Ewigkeiten Single. Und zwar keine gefühlten Ewigkeiten, sondern Ewigkeiten. Das nicht suchen = finden Prinzip hat sich bei mir noch nicht einGEFUNDEN ;-). Nja, mal sehen. Vielleicht ist mir doch ein einzelnes bestimmt. Es wird sich zeigen.
..weil mir der Richtige noch nicht über den Weg gelaufen ist und ich nicht aktiv suche.

Ich finde es aber nicht schlimm, weil Frau/Mann meist dann gefunden wird, wenn man diesen „zwang“ ablegt, unbedingt einen Partner finden zu müssen und dem Single Dasein auch positive Aspekte abgewinnen kann. Dennoch wünsche ich mir irgendwann den Deckel, der auf meinen Wok passt, natürlich mit Langzeitgarantie 😉
13.11.2017
... weil ich den passenden Mann schlicht noch nicht gefunden hab. Meine Kompromissbereitschaft ist nicht mehr so butterweich wie mit Anfang zwanzig. Ich weiß mittlerweile was ich nicht will und habe gelernt Nein zu sagen. Auch als Single kann Frau glücklich sein.
13.11.2017
Da es noch kein Mann geschafft hat mich ganzheitlich zu flashen.. Mir meine Freiheit zu lassen sodass ich immer wieder von alleine zurück kehren kann und mich nicht in einen Käfig sperrt ... Selbst wenn er golden ist... Mich im Leben begleiten und nicht leiten....Auf Augenhöhe das ist das Zauberwort ;-)
13.11.2017
...da mich bis jetzt noch kein Mann überzeugt hat dieses aufzugeben.
13.11.2017
Vielleicht erledigt sogar der Partner den Abwasch oder hilft beim Sofa schieben :))
Aaber, manchmal ist es definitiv toll, keine Rücksicht auf die Bedürfnisse/Wünsche/Vorstellungen eines Anderen nehmen zu müssen.
13.11.2017
Ach wenn man nicht Single ist kann man seine Möbel umstellen wie man will und den Abwasch stehen lassen aber nicht zu lange ;-)
13.11.2017
Okay, Möbel umstellen und Abwasch stehen lassen können, sind ganz klare Argumente pro Singledaein. ;) *etwas weniger möp ;)*
13.11.2017
Ach Twinkle hatte mal einen Freund der hat mir die ganze Wohnung vermüllt war Ich glücklich als Er ausgezogen ist gibt Männer die braucht die Welt nicht dann lieder alleine und seinen eigenen Mist weg machen ^^
12.11.2017
Aber den Wischmöp muss man einzig und allein schwingen. Das ist ein möppiger Nachteil des Singledaseins. :)