Ich bin Single...
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.11.2017
Weil ich nach fast 5 Single dasein und Alleinerziehender Papa weiß was ich moechte und das Leben mit den Konzerten und Veranstaltungen gerne genieße. Naechste Woche 5 Konzerte in 7 Tagen. Welche Frau wuerde das mitmachen ;-)
24.11.2017
Schwarze Witwe? ^^
24.11.2017
Ich schreib jetzt lieber nichts dazu.....
24.11.2017
Zimt ist aphrodisierend.....gefährlich!
Oh ja bitte, versüßt mir doch den Abend mit einer Live-Lovestory. Mein Baum leuchtet auch schon ganz romantisch vor sich hin, dann ist der Tag doch vielleicht noch gerettet *Zimtkerze anzünd und gespannt warte, wie es weitergeht
24.11.2017
Jetzt fliegen hier schon Zaunpfähle durch die Gegend :-D
24.11.2017
💘
24.11.2017
.... und ihr würdet vom Nick her, auch super gut zusammenpassen. Zwei ohne Namen... wenn das kein Wink des Schicksals ist. 💕💕
24.11.2017
@!keinNick! Es ist doch immer so: selbstverständlich will Dich irgendeine oder mehrere, nur meist sind das nicht die, die DU willst! Das ist doch das Problem!

Ich find Dich ja sympathisch ... *ZaunpfahldurchdieGegendschleuder* ... Nur mal so zum Beispiel ...
24.11.2017
...weil ich einen Mann suche, der sowohl Körper als auch Seele berührt. Eine Kombination, die nur schwer zu finden ist.
24.11.2017
Auf jeden Fall, kann gar nicht anders sein!
24.11.2017
...weil mich keine will.......😣😭
24.11.2017
...huepf von Ast zu Ast, ich hab noch nie mein Frühstück verpasst. Manchmal ess ich Blätter und manchmal auch Drops doch am allerliebsten esse ich....so, das musste raus. Seit Tagen muss ich das denken wenn ich den Thread hier sehe. Darum bin ich bestimmt Single..weil ich stets das wesentliche im Blick habe. ;-)
... auf jeden Fall nicht aus Überzeugung.

Jetzt kommt das große "ABER"! Ich kann damit gut leben und bin mir ganz sicher, dass "mein Mann", wow schreibt sich gut, schon auf dem Weg ist und unsere Wege sich kreuzen werden. Dann wird aus dem Bin ein War!
24.11.2017
Weil ich nicht mehr so kompromissfähig bin, wie vor 20 Jahren und nicht verweifelt genug, mich auf faule einzulassen.
24.11.2017
weil: Die Meisten hier , ich schließe mich da ein, ziemlich viele Spleens und Neurosen im laufe der Jahre gebildet haben, diese als solche nicht erkennen und deshalb sie an anderen nicht tolerieren.
24.11.2017
weil es kräftige Männer nicht nur bei schlanken Frauen schwer haben...
23.11.2017
...weil ich es mir so ausgesucht hab...
23.11.2017
...weil ich die Geduld habe zu warten.
23.11.2017
...und hab keine Ahnung, warum. 😎
23.11.2017
... weil ich ein seltenes Beutemuster habe.