Hygiene am Arbeitsplatz

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 52 Antworten

„Nagold“ (Pseudonym)

@an die andere Katze

Und ich sag es nochmal: Das man/frau sich vor was auch immer ekelt, kann ich tolerieren. Da hat jede(r) eine persönliche Schmerzgrenze, und was den Einen stört, nimmt der andere nicht mal wahr. Doch dann muss man halt das Thema ansprechen oder auf das Essen verzichten. Keep it simple!

Und das Deinen Bekannten betrifft. Ein klares Ja! .... das einzige mal, dass ich wirklich krank auf einer Reise war, war auch bei einem Hotelessen, zu dem ich von einer sogenannten Freundin überredet wurde ;-)) - nach zwei Tagen "Todeskampf" bin ich dann auf einen Markt, habe mir "nicht sehr vertrauenswürdiges" Essen von einem Einheimischen geholt und den Urlaub dann doch noch überlebt ;-)

Und nein, damit verdamme ich nicht die Hotellerie, ich war schon ein bißchen unterwegs, und auch in Hotels war es sonst immer ok. Ich stell mir allerdings nicht mehr die Frage, was in Küchen und bei der Zubereitung von Lebensmitteln manchmal so los ist, sonst würde ich das Essen wohl eher einstellen .... na ja ... auch eine Form von Diät *lach*

„Hunsrück“ (Pseudonym)

Ich habe am Freitag ein pinkes (!) Haarband meiner Tochter getragen, öfter mal getupft und dann Hände gewaschen...alles war gut :)