Hinhalten und letzten Endes fallen gelassen
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

@Kuscheltiger
...könnte ich, ist aber gar nicht nötig :D

@Paul, Kuscheltiger
Ironie war der Vater des Gedankens, der zweite Teil deswegen schon zu viel und eine Fortsetzung wäre mehr als flüssig und somit... überflüssig
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2017
Wohl weiter Rückschreitet, denn amaßen ist ja nix können, echte Ahnung aber beschreibt doch Fähigkeit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2017
@Paul - chilled - Neumann
nicht ganz -- aus echter Ahnung ist es nun eine ständige Anmaßung geworden ---
mal sehen, ob er sich noch steigern kann
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.02.2017
War doch genau so formuliert?
Ich wurde darauf hingewiesen dass meine Aussage missverständlich sein könnte, deshalb korrigiere ich: Ich fand es amüsant zu lesen, dass ein männliches Forumsmitglied sich ständig anmaßt zu schreiben was Frauen über andere denken.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.02.2017
Gutes Schlusswort!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2017
ENDE - Stopp- Aus - SCHLUSS !!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2017
@Nachtmahrin:
Toller Beitrag!
Hallo zusammen,

wie vermutlich viele Leute lese ich seit geraumer Zeit mit. Mit stetig wechselnder Faszination und Genervtheit (teilweise gleichzeitig). Dem Zunehmenden Jucken in den Fingern, musste ich schon in Wortschlangen und ähnlichem Ausbruchsmöglichkeit geben, doch jetzt will ich dann doch auch hier mal kurz mithalten..
Es erinnert mehr und mehr an virtuellen Hahnen- hmm Hunde-, ah Stierkampf (das klingt doch enorm mannhaft). Allen voran spickt Junker Jörg den Stier.. - wie er ja zugibt – mit offensichtlich wachsender- Begeisterung :). Und jedes Mal wenn ich wieder den verbalen (teilweise) Wirrungen nachlese, frage ich mich wie kann dieser Thread enden??

Also ich bin gespannt.. wie es weitergeht, die Diskussion unterschiedlicher intellektueller Niveau-Stufen unter- nein miteinander.

an den TE: Du scheinst jedes Mal hochzugehen wie ein HB-Männchen?! Und jedesmal streitest du ab dies zu tun. Ich frage mich (dich – hat das Sinn?): Was willst du hier? Schon mehrmals dachte ich, das (was du hier von dir gibst) kannst du nicht ernst meinen. Auch mutmaßte ich, dass das ein Fake-Thread ist, mit dem du deinen Spass hast. Manchmal hoffe ich, dass dem so ist, denn wenn dem nicht so ist – dann disqualifizierst du dich zunehmend selbst. Stück für Stück – und sehr nachhaltig. Und dann fällt mir wieder ein, dass in Gottes buntem Tiergarten auch manch merkwürdiges Wesen rumhüpft... (Und nur fürs Protokoll: Ich habe dich nicht als Tier/Stier oder sonst wie bezeichnet, sondern ich zog Vergleich zu deiner Selbstpräsentation hier).
Und ähnlich wie auch schon Vorschreiber vor mir muss ich dir sagen, dass ich echt erstaunt bin, was sich hinter einem so „normalen“ (im besten Sinne des Wortes) Profil, doch drin (ver)stecken kann.
Sollte das ein Fake sein und du ziehst das hier zu deiner Belustigung auf, dann verbeuge ich mich vor dir, und vote hiermit für dich – als Direktor dieses virtuellen Zirkus!

Allen einen guten Tag :)
Erleichtert und versöhnlich

die Nachtmahrin
Lieber TE...lass dir von einem Mädchen das teilweise auf dem Bauernhof aufgewachsen ist....

Kompost ist verdammt wichtig für die Erde. Ohne den würde das Erdreich immer mehr an Nährstoffen verlieren.

Nur so nebenbei.
Mal den Kaffeeautomat in die Mitte stellt, heute spendiere ich sogar mal eine Tüte Milch dazu. Aber nur heute! Paar Riegel Kinderschikolade sind auch noch übrig von der Nacht, also greift mal gerne zu, Kaffee rauslassen, und mal ganz geschmeidig bleiben. Ist doch Wochenende, zeit sich auf das Wesentliche zu konzentrieren, und zu freuen :-D Selbstverständlich stelle ich für die anti Kaffeegeniesser eine Dose Kaba hin.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2017
@Zahai
ich kommentiere nur Sarkastisch den TE........gewiss ich habe meinen Spass dabei wie so viele hier............
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2017
Vielleicht hilft es ja auch schon wenn man sich an den einen guten Rat hält:
Don't feed the troll !!! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2017
@TE
lies bitte was Zahai hier geschrieben hat !
Du bist definitiv nicht die Krone der Schöpfung und schon gar nicht die hellste Kerze auf der Torte....
Such Dir einfach eine Frau, die Dich mag so wie Du bist und werde Glücklich und verschone uns alle mit deiner Selbstbeweihräucherung hier!

Aber so wie ich die Damen hier einschätze, hat für Jammerlappen und Heulsusen keine was übrig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2017
@TE
Schönen guten Morgen...........dein dummes Gelaber hat mir echt gefehlt :-)
Im Gegensatz zu Dir, sitz ich nicht wie Du auf dem "Bock" und fahre LKW , sondern ganz entspannt am PC beim Kaffee und lese deinen Schwachsinn den Du hier postest nebenbei......
Wir alle freuen uns wie Du dich hier zum Narren machst und Dich weiter Beratungsresistent gibst
Schönen Tag noch, ich freue mich auf weitere geistreiche Dialoge von Dir ;-)
Björn, könntest Du diesen Thread bitte schließen.

Ich lese jetzt schon eine ganze Weile mit und empfinde den TE inzwischen als unzumutbar, zumal er dieses Forum als Plattform für seine selbstverliebten und inzwischen auch unverschämten Verhaltensauffälligkeiten nutzt...

So weit ich weiß, sind persönliche und unsachliche Beschimpfungen hier nicht erlaubt!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2017
@Luther
Und im übrigen habe ich mit ganz großer Wahrscheinlichkeit mehr im Griff als du Fatzke. Denn schließlich habe ich von einem Gericht das alleinige Aufenthaltsbestimmungsrecht für meinen Sohn bekommen und habe zudem einen super Job bei dem ich schon nach kurzer Zeit unbefristet übernommen wurde.
Das einzigste was mir nur noch fehlt ist eine Frau an meiner Seite dim es wirklich ehrlich und ernst mit mir meint, und das wird auch kommen. Auch wenn du das nicht war haben willst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2017
@Luther
Du kommst dir wohl besonders toll und schlau vor, was?
Aber das bist du nicht. Letzt endlich bist du nur der Kompost den ganz sicherlich keiner haben will wenn man so ist wie du. Aber das merken ja auch noch genug Frauen hier.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2017
wann ist das Thema hier endlich durch?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2017
@Lavendelblue
Sehr sehr vernünftige und weise Worte von dir. Mein Kompliment an dich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.02.2017
@Lebkuchendiät
Das ist vollkommen richtig. Aldi gibt es in ganz Deutschland. Und ich hatte mich auch in der Niederlassung beworben die bei meiner ex Freundin in der Nähe war bzw. fast in der Nähe.
Aber das Problem war das man mich nicht einfach so versetzen konnte. Denn ich bin bei Aldi Nord tätig, und das bei ihr ist alles Aldi Süd. Und bei Aldi Süd werden vielfachs Speditionen oder Subunternehmer eingesetzt und dadurch kommt man dort erst recht kaum noch rein. Versucht hatte ich es, jedoch blieb der Erfolg aus.