HERZKLOPFEN WAS MACHT EUCH HERZKLOPFEN
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2017
Was bitte ist ein Hackenporsche???😳
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2017
Muss lachen ich steh auch auf schlaue Männer und Schatzi ist auch wie ich ein Studierter ;-)))
28.09.2017
Auf meinem Smartphone stehen im Moment dauerhaft die zwei Worte: "kein Netz" DAS macht mir kein Herzklopfen... sondern Herzrasen. Vor Ärger... 😡 😡
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2017
Dabei habe ich ein Faible für schlaue Männer....nun wird mir einiges klar🤔😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2017
Ach Süße wir Frauen sind doch schlauer als alle Männer der Welt ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2017
Stefanie..meinst Du, nicht ganz so doof wie ich😁?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2017
als ich mich mit 44 das letzte mal so richtig und heftig verliebt habe, hatte ich vor und bei Treffen echtes Herzklopfen. Die Beziehung hielt immerhin einige Jahre und war gut...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2017
Mrs.Rosewell ich bin nicht ganz so dumm ich denke .....nach dem Sie geschieden ist Sie meint die Scheidung ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2017
Hagzissa...wie meinst Du das, Deine Aussage bezüglich 'teuer' ?
Auf emotionaler Ebene kenne ich positives Herzklopfen im Zusammenhang mit romantischen Erlebnissen.
Oder auch bei positiver Aufregung, aus Freude auf etwas.
Im negativen Sinne, wenn ich richtig wütend werde.

Körperlich hatte ich Anfang letzter Woche Herzklopfen. Als Anzeichen von Höhenkrankheit auf 4.000 Meter Höhe. Einen Ruhepuls von 110 und das Herzklopfen habe ich im Hals und Kopf gespürt :(


Offtopic: miss honeychurch, für jemanden, der sehr häufig Rücksichtnahme und Samthandschuhe für sich selber einfordert, teilst du andererseits recht häufig aus. Das soll nun bitte nicht als Angriff, sondern als Denkanstoss gewertet werden.
Öfter vor Anstrengung oder Wut. Wenn ich meinen Sohn anschaue oder meine Nichten vor Freude und ganz viel Liebe. Ein Mann hat mein Herz schon ewig nicht zum Klopfen gebracht. Und das ist mich teuer zu stehen gekommen, in jeder Hinsicht. Von daher hab ich mich gut abgeschottet.

Manche verlieben sich schnell und oft... Ich halt selten bis nie
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2017
Ich hätte gerne mal wieder Herzklopfen...im positiven Sinne 🙄
Miss Honeychurch, dann hau doch mal raus. Mehr als eine kleine Spitze gegen die Threaderöffnerin kam von dir ja auch noch nicht zum Thema.
Ich für meinen Teil mag einfach nicht so viel persönliches in diesem Forum breit treten und ich mags nun mal ironisch-humorig. Angst vor Blossstellung ist das nicht, eher die Wahrung persönlicher Grenzen.
Und bei dir so?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2017
Miss Honeychurch Du musst mich sehr gut kennen, echt???
Oder doch nicht, wie war das mit prüfe .....bevor du dich ewig bindest ob sich was Beseres findet...und wenn mich was gefunden hat wo alles stimmt....warum seit Ihr da??
Auch um den ein richtig Partner zu finden, klar ist das nicht leicht , warum bin Ich noch da, weil Er hier auch Mietglied ist ganz einfach ;-)))
Heute hatte ich Herzklopfen, nachdem ich meinen vollgepackten Hackenporsche Stufe für Stufe die vielen Treppen hoch zu meiner Wohnung gezogen hatte. 😓

@ Miss Honeychurch:
Das klingt jetzt vermutlich albern, aber für mich ist ein Indikator, was ich fühle, wenn ich meinen Partner beim Schlafen beobachte. Ich hatte schon Beziehungen, da habe ich dabei nichts Besonderes gefühlt (oder sogar eher Erleichterung - cool, er schläft, hab ich meine Ruhe!). Aber wenn ich jemanden wirklich liebe, geht mir dabei das Herz auf, dann habe ich dabei ein absolut warmes, zärtliches, liebevolles Gefühl. Ich weiß nicht, ob das so nachvollziehbar ist? Besser kann ich es nicht erklären.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2017
Warum sagst man eigentlich ironisch gemeinte Dinge auf gefühlsmäßiges Herzklopfen? Angst vor Blossstellung? Ich hab sowas Banales nicht? Gefühllosigkeit? Selbstschutz? Ich frag mich das wirklich öfter.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2017
Das merke ich nie. Aber Herzkloppen hatte ich so richtig heftig als unser Raid Nef down hatte und ich genug DKP um den Kopf zu looten. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2017
Das Einzige was mir Herzklopfen bereitet sind die Treppen in den 3. Stock zu meiner Wohnung. Und der Gang zur Arbeit (zu Fuß).

An die andere Art von Herzklopfen nach der Miss Honeychurch fragt, kann ich mich nicht mehr erinnern.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2017
Im Grunde stelle ich die Frage eher an Andere, weil Mizis Herz ja bekanntlich schneller entbrennt und auch rasch wieder abflackert, aber woran merkt ihr, dass aus verknallt sein, Liebe geworden ist?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2017
Ich hoffe, alle Eure Herzen klopfen. :-)
Sonst ist ganz fix "Schicht im Schacht"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2017
Man unterscheidet generell unter positivem und negativem Herzklopfen. Positiv wenn man sich über etwas sehr freut, und negatives wenn man etwas zu Gesicht, zu lesen oder gerade miterlebt. Können auch Dinge sein die gerade im Alltag passieren.
Ein Geschenk kann positiv sein und Herzklopfen verursachen. Aber auch ein defektes Auto oder ähnliche Dinge, welche nicht gerade aufbauend sind, können Herzklopfen verursachen.

Es ist auf jeden selber gemünzt was Herzklopfen verursacht oder nicht. Nicht jeder hat die selben Wünsche oder Bedürfnisse.

Daher kann Herzklopfen ganz viele Ursachen haben. Sogar auch krankheitsbedingte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.09.2017
Molly das ist mehr als eine Sauerei