Hatt dich hier bereits jemand.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
Also ich schicke solche User immer wieder gern ins Spiele und Bälleparadies :)und reagiere danach einfach nicht mehr ,alles andere macht doch keinen Sinn..mit jeder weiteren Reaktion gibst du doch den Affen Zucker :)
Ich bin ehrlich gesagt geradezu entsetzt wenn ich lese was meine männlichen Artgenossen nichtöffentlich so von sich geben - ich möchte nicht in Selbstbeweihräucherung verfallen, aber bin ich als jemand der hier mit Allen ganz normal umgeht denn wirklich so ein Exot???
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
@B-Engel..... ich bin bereits sehr aktiv es fehlt lediglich noch die Meldung hier. Ich suche hier weitere Frauen denen das gleiche wiederfahren ist um sie wie ich es jetzt ausdrücken möchte -warnen zu können- vor jemanden der keine Scheu hat. Aber ich werde heute den Fall hier den Betreiber melden weil dieser Fall nimmt bereits größere Ausmaße an wie nur eine kleine Beleidigung der ich halt Kontra geb und meine Meinung sag und der Fall ist dann erledigt.
@Sternenkind....wenn Du kannst setzt die Person auf die Ignoliste, ansonsten melde die Person. Warum suchst du andere Frauen denen das Gleiche passiert ist?
Dich stört es, Dir gegenüber verhält sich die Person für Dein empfinden falsch- unternimm etwas, laß es Dir nicht gefallen. Es kann Dir doch egal sein wie das andere Personen wahrnehmen.
Werde aktiv, tu etwas!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
@Sternenkind
Damit bist du nicht allein. Leider muss auch ich immer wieder feststellen, dass Männer, die sich vermeintlich in ihrer Ehre gekränkt fühlen ausfallend werden. Ich hatte das erst gestern Abend noch wieder.

Ob sie aus den Hinweisen lernen? Ich denke ehrlich gesagt nicht. Obwohl ich ja eigentlich ein positiv denkender Mensch bin ;-)) Meine Meinung dazu bekommt er trotzdem.... Und danach sind diese Herren dann auch zahm. Erreicht haben sie dennoch nur mein Desinteresse.
Als ich 2010 schonmal hier angemeldet war, hatte ich das auch. Ich habe damals einmal klar geantwortet und danach alles Weitere gelöscht, bis es der Person selber zu blöd wurde. Wenn es zu heftig ist oder Dich arg stört, würde ich es auch Björn melden. Toi toi toi!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
Mir wurde unterstellt, dass ich Psychopharmaka nehme.

Über Krankheiten Witze zu machen ist: ASOZIAL
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
Beschimpft oder beleidigt wurde ich nicht, aber Bermerkungen, platt, übergriffig und eindeutig unter gutem Geschack und der Gürtellinie passieren hier leider doch.....
Ich wehre mich dagegen, wie williges Freiwild behandelt zu werden, nur weil ich mich als verheiratete Frau auf dieser Seite herumtreibe!
Von mir kommt dann ein freundliches "Nein-Danke" und mehr nicht! Läuft Dich dann von allein tot.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
Ich weiß werde ich auch machen. Aber das einzigst Gute ist ich
habe bereits eine gefunden der
das gleiche passiert ist ; also sind wir schon zu zweit
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
Nein noch nicht denn ich brauche dringenst Frauen den dieser Mann auch belästigt hat aber das ist eine gute Idee vielleicht kann der mir weiterhelfen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
@Sternenkind Melde den doch mal als schwarzes Schaf. Björn hat ja einen Überblick darüber, ob sowas häufiger vorkommt. Sowas gabs vereinzelt schon mal
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
Ja es geht hier um eine Person die meint er müsste Frauen extrem beschimpfen und kapiert trotz mehrmaliger Aufforderung nicht dass er einen in Ruhe lassen soll. Er reagiert darauf nur noch extremer und versucht dann mit aller Gewalt Dich kennenzulernen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
Das kommt hier schon öfters vor aber ist eigentlich eine allgemeine Frage
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
Beleidigt; Beschimpft; Gestalkt oder sonst etwas?