Hatt dich hier bereits jemand.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2017
copich habe gewissnicht wegen meiner dummheit überlebt sondern weil ich einen eisernen willen habe und ein kämpfer bin ....wasich will schaffe ich hatte nur einen normalen hauptabschulabschluss und hab doch noch studiert weil ich es wollte über den zweiten bildungweg und weil hochbegabte musiker sonders gefordert werden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2017
copich habe gewissnicht wegen meiner dummheit überlebt sondern weil ich einen eisernen willen habe und ein kämpfer bin ....wasich will schaffe ich hatte nur einen normalen hauptabschulabschluss und hab doch noch studiert weil ich es wollte über den zweiten bildungweg und weil hochbegabte musiker sonders gefordert werden
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2017
An alle hier 😊 ;Vielen lieben Dank für die Unterstützung und Hinweise die ihr mir alle gegeben habt.

Ich habe bereits alles in die Wege geleitet und dem Betreiber gemeldet .
In einem leichten Fall hätte ich mir jederzeit zu helfen gewusst diese hatte ich bereits mehrmals. Mein Gedanke war eigentlich dieser hier irgendjemanden zu finden der mir dann ggf. auch als Zeuge hätte Aussagen können. Was ich im Nachhinein festgestellt habe; das alles ein blöder Gedanke war.

Das Leben ist wie ein Kampf. Es gibt Gewinner und Verlierer. Zu welcher Gruppe wir gehören. Entscheiden wir selbst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2017
Sternenkind: Meine Erwartungshaltung gegenüber Frauen ist
-soziale Kompetenz- das sie den Mann einschätzen können.
In meinem Falle das Telefonat: Ich bin ängstlich und verliebe
mich schnell, war die stimmige Analyse.
Von Prosituierten weiss man doch, ist der eine labile Person,
ein Pedant, oder ein "Herrenmensch" der nicht zahlen will...
@ HEUTE MIT HUMOR
Das ist doch toll, wenn man auf Grund eigener Fehler seine eigene Dummheit überlebt hat.
Da kann man ruhig drei mal auf Holz klopfen, aber ein Junkie ist ja auch kein Held, nur weil er nicht an einer Überdosis gestorben ist. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2017
cop ich lach mich nur über dich rund und denkmir jaja werddu malerst erwachsen und rich da hin wo ich hin gesch..... habe seckerst mal dasweg wasich durch hab ob du danoch so positiv bist wie ich....ich bin ein gewinner hab 3malummein leben gekämpft und gewonnen .....und rumscheint mit die sonne zumhintern raus
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2017
Die ...: Äussere mich als Boss:

Habe das Vorurteil das Damen zur "Harmonie mit der Brechstange"
neigen. "Friede, Freude, Butterkuchen".
So meine ich, wir haben mittlerweile einen guten Mix gefunden.
Fetzen fliegen, Flirts, Ernsthaftigkeit, Romantik, tutto bene.
Meine Co. hat das auch erkannt. Weg von diesen "Blümchenthemen".
Als Beispiel nenne ich: Schön ist..., so antwortete satirisch
...unschön ist.

Weisst Du, ich mag auch schönes Wetter
@Three Lions : Nein, Du bist kein Exot
hier.
Ich kann das, was Trudi geschrieben hat, nur bestätigen.
Es gibt hier auch viele nette Männer und die Nervensägen oder "Freaks" gibt es sowohl unter den männlichen als auch den weiblichen Usern.
Muss man manchmal ja nur im Forum lesen , um das festzustellen..... ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2017
Nein.
Ist das nur Männer anprangern KW29?

Oder kann mir bitte, bitte mal jemand den Sinn dieses Threads erklären?

Geht es um einen bestimmten bösen Buben?
Warum meldet man ihn nicht und ignoriert ihn?
Wäre das zu einfach?

So weiß niemand vor wem man sich in Acht nehmen sollte? Und er kann problemlos weitermachen.
Selbst als Basismitglied kann man User melden und ignorieren.

Was ist der Sinn dieses Threads?

Wenn ich jetzt antworte, dass ich auch schon beleidigt wurde, dann wird das der TE auch nicht sonderlich weiterhelfen. Melden, sperren, fertig!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
@ShadowCop
WOW, ich bin begeistert ;-)
@ Ashanti007
Sie lacht Dich aus das du ständig auf Ihre Kommentare hereinfällst. Merkste eigentlich nix`;-D
Doch das merke ich und ich amüsiere mich doch auch über ihre Einfältigkeit. Also ist doch alles gut, eine WIN-WIN Situation. *lol*
So lang war mein Text in diesem Fall jetzt gar nicht. ;) Kurz und knapp.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
@Cop, jetzt kannst du mir wieder mit ellenlangen Texten versuchen irgendwtwas klar zu machen. Aber das lese ich erst gar nicht, da es immer das selbe oder gleiche ist. Versuche doch mal kreativ zu sein. Das wäre mal eine Überraschung :-)
Ach ja, und wenn ich nicht antworte heisst das noch lange nicht das mir die Puste ausgeht. Ich habe nur einfach kein Bock mir Dir zu diskutieren. Und dafür brauche ich auch keine Gründe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
@ShadowCop
Warum hackst du immer wieder auf Mizi rum wenn sie Dir doch eh nicht das Wasser reichen kann? Ich verstehe das nicht warum du sie einfach nicht übergehst. Ich dachte eigentlich das du ein intelligenter Mann bist der sich von so einer "deiner Meinung nach unklugen Frau" herausfordern lässt? Sie lacht Dich aus das du ständig auf Ihre Kommentare hereinfällst. Merkste eigentlich nix`;-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
Boah Mizi jetzt hör mal auf mit Deinem Selbtsmitleid. Meinst du das zieht noch bei jemanden hier? Jetzt musst du wieder selber lachen ne? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
.....naja ich bin zum kotzen und geistig unterentwickelt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
Jetzt übertreibt doch bitte nicht! Solche Erfahrungen sind doch die Seltenheit! Übrigens können auch Frauen sich sehr daneben benehmen.

Was mich so überrascht ist, wenn es hier immer so groß annonciert wird...belästigt dich jemand, dann melden und dann ignorieren. Lesen muss man übrigens hier auch keine private Nachricht.
Einfach erwachsen und selbstbestimmt reagieren.
@Trudi Da scheinst du wirklich Glück gehabt zu haben - hab hier schon ganz andere Stories gehört. Wobei es sicherlich richtig ist dass die Negativerfahrungen prägnanter sind, denn wie du schon sagst: kaum jemand berichtet davon wenn alles toll war
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
@daohne Falscher Thread? :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
der zum pferdestehlen bereit ist, ein potenzieller Krimineller
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
@Three_Lions
Nein ich denke nicht. Ich habe zum Glück bisher nur positive Erfahrungen gemacht. Das muss auch mal gesagt werden, ich denke der Prozentsatz der schwarzen Schafe ist gering, das Erlebte aber um so prägnanter.
Es wird keiner ein Thema aufmachen, weil er/sie nett angeschrieben wurde.
Klar gab es auch mal was nerviges, aber beleidigend nie.
Jedoch, wenn ich hier so manche Schilderung von anderen Frauen höre, scheine ich bisher wirklich Glück gehabt zu haben.
@Sternenkind 72...links liegen lassen heißt aber nicht, sein Verhalten im Forum zu diskutieren, auch das ist "dem Affen Zucker geben"...ich hoffe, du hast zwischenzeitlich den Schwarzes-Schaf-Button betätigt...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
hatte ich zwei, die sind als einzige auf meine Igno gekommen, ... Beleidigungen muss ich nicht haben
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.07.2017
@lichtblicke; genau du sagst es je mehr man sich mit ihm abgibt umso mehr fühlt es sich damit bestätigt es auf die Spitze zu treiben:) Er spielt ein Spiel und dieses Spiel kann man nur unterbinden indem man nicht drauf reagiert und ihn einfach links liegen lässt