Hatt dich hier bereits jemand.....
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2017
hab schon soviel geschafft daswird auch noch saß bein 2 schlag anfall im rollstuhll linke seite gelählmt heute ist alleswieder fit ....wenn ich waswill schaffe ich das hab tolle ärzte die auf mich aufpassen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2017
Das tut mir echt leid für Dich, Mizi. Und nun kämpst Du Dich mühsam ins Leben zurück. Weiter so!!! Ich wünsche Dir viel Durchhaltevermögen und dass Du so weit kommst, dass Du eines Tages wieder einen Chor leiten kannst - ohne Stress, aber mit ganz viel Herz und Freude. Halte mich auf dem Laufenden!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2017
aber in der zeit hab ich gesehen wie sehr ich geliebt werde wenn deine freunde malumdich weinen das ist schon heftig undverbindet noch mehr
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2017
aber in der zeit hab ich gesehen wie sehr ich geliebt werde wenn deine freunde malumdich weinen das ist schon heftig undverbindet noch mehr
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2017
bis vor 4 jahren zum nierenversagen kurz drauf hatteich den 1schlaganfall ursache die diaylse übern hals die ader hat zu gemacht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2017
bis vor 4 jahren zum nierenversagen kurz drauf hatteich den 1schlaganfall ursache die diaylse übern hals die ader hat zu gemacht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2017
Ja, das kann ich mir vorstellen, dass man da verrückte Dinge erlebt. Du trauerst bestimmt auch dieser Zeit nach. Wie lange hast Du als Musiklehrerin gearbeitet?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2017
hab gut verdient einmal haben münchner bei uns geheiratet die haben für mein ave maria mir 1000dm gegeben sonnst hab ich 350dm bekommen mein lehere sagte schon immer ich soll mich nicht unterm preis verkaufen ein brautpaarhat mich mal abholen lassen nach augsburg nur dasich singe hotel gezahlt daerlebst schon verrückte geschichten und ich war fest angestellt heute bin ich in rente meine ärtze meinten ich darf keinen stess mehr haben nach den schlaganfällen wurde aber schon gefagt ob ich wieder einen jugenchor leiten will lust hätte ich schon wennwir genug sänger zusammen bekommen gern
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2017
Cop, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Und Du willst es doch auch!!! ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2017
Und damit hast Du Dein Geld verdient und konntest davon leben? Oder warst Du fest angestellt bei der Musikschule?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2017
Und damit hast Du Dein Geld verdient und konntest davon leben? Oder warst Du fest angestellt bei der Musikschule?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2017
hab lang eine jugenchor geleitet waren gut gebucht hochzeiten in der kirche zu gestalten der chor modern ich sang dasave maria viele der sänger waren schüler bei mir keybord undflöte an der musikschule am ort
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2017
Cop, das hab ich mir gedacht! Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Mizi könnte Dir sicher interessante Tipps geben und womöglich Gesangsunterricht. - Ich sehe Euch schon vor meinem inneren Auge bei gemeinsamen Auftritten die Bühne rocken! ;-)
Mizi, dank mir nicht. Ich bin auch kein großer Fan deines meist argen Gespams ect.

Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. Und als Antwort auf deine letzten beiden Beiträge sind Cops Antworten das Allerletzte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2017
Neidisch, Cop, weil Du es nicht zum Musiklehrer geschafft hast? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2017
Mizi, hast Du nach Deinem Studium án einer Musikschule gearbeitet?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2017
danke apfel
@ Mizi
copich habe gewissnicht wegen meiner dummheit überlebt sondern weil ich einen eisernen willen habe und ein kämpfer bin
Vielleicht war es aber auch nur Glück. ;) Wer weiß das schon...

@ ChristineAufSuche
Musik, das hat sie ja schon öfters zum Besten gegeben. Ist wie ein Abi damals in Sport und Geschichte. :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2017
klassischen gesang und hab den musiklehrer
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2017
klassischen gesang und hab den musiklehrer
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.07.2017
Was hast Du konkret studiert, Mizi?