Hat sich die Stimmung im Forum verändert? Wenn ja, warum?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2017
Was bringt dieser Thread? Den habe ich eröffnet, weil das Thema in einem anderen Thread aufkam und ich jenen Thread nicht geschreddert haben wollte.
Und ansonsten: Selbsterkenntnis ist der erste Schritt zur Besserung. Bevor man etwas ändern kann muss man wissen woran es hakt.
Das ganze Forum ist zzt. vorm Ar.....
Kein einziger neuer Beitrag der nicht von den immer selbigen zerlegt wird. Hier hilft nurnoch der Kehrbesen, oder der letzte Versuch mit besseren Beispiel voran gehen.
Dafür müsste es sich jemand trauen ein vernünftiges neues Thema anzufangen.
Oder wir basteln uns ein Forum.
Schlimmer gehts nimmer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2017
Speziell letzten Sommer war ich nicht hier, von daher kann ich das nicht beurteilen, offenbar wurde da aber von Admin Seite her immerhin noch irgendwie reagiert.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2017
Ich glaube, wären 5 Personen weniger hier in diesem Forum würde sich das Ganze schon ein bisschen entspannen.
Sei es drum, dann wären wahrscheinlich Andere an Bord.
Allgemein ist es so dass, durch die Anonymität des Internets eine Diskussionskultur entstanden ist, die völlig fern von sinnvollem Reden miteinander ist.
Eine Moderation würde aktuell auch nicht helfen, Kranke, Besserwisser und Streitsüchtige in den Griff zu bekommen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2017
Ja, ja, ja...früher soll alles besser gewesen sein..
Ich sag nur...letztes Jahr im Sommer wurden einige Mitglieder von Björn gesperrt...so heiß ging es ab.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2017
Ich kenne das Forum nicht anders als eher unfreundlich und von unterschiedlichen Grüppchen beherrscht. So langsam nimmt es aber so extreme und absurde Formen an, dass es nicht mehr so wirklich funktioniert.
Warum? Weil es keine Mods. gibt, ganz einfach und die Plattform generell dem Betreiber offenbar über den Kopf zu wachsen scheint. Schade drum.
Gibt es eigentlich noch irgend ein Thema, welches nicht trollmäßig zugespammt wird?
Oder neu eröffnet wird?
Nun gut, man muss ja nicht darauf eingehen! Dieses nehme ich mir täglich vor!
Aber ... ehrlich ... wer kann diesen Müll immer überlesen???
Eine Änderung vom Nick (Troll) hilft da auch nicht wirklich dauerhaft!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2017
Weil es immer wieder Trolle oder Chrasher gibt die die einzelnen Themen torpedieren 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.07.2017
Tobt Euch aus zum Thema "Stimmung im Forum"