Hast du es etwa eilig?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
Treffen sind für mich Stammtische. Wenn ich jemanden mit dem Hintergrund "Wir sind beide Single" kennenlerne, würde ich das eher als Date sehen.

Meine... sonst "nur so treffen"... warum? Gerade wenn man vorab nicht geklärt hat (durch Gespräche online), ob die Chemie stimmt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.06.2017
Über diese Frage musste ich hier schön öfter lachen... Nein! Habe ich nicht! Aber...
Ich habe da mal eine ganz blöde Frage... die bei mir aus einem Thread heraus entstanden ist...
Wann ist für euch ein Date ein Date? und wann ist es nur ein "Treffen"? Diese Frage stell sich mir vor dem Hintergrund, weil ich das Gefühl habe, dass es hier auf RF die Möglichkeit sich harmlos zu Treffen, ohne vorher bis ins Detail abgeklopft zu haben, ob der jenige auch wirklich als Partner in Frage kommen könnte, gar nicht gegeben ist. Das wird sofort als Fehlinvestition gesehen. Das wird stundenlang geschrieben und geschrieben... in der Zeit hätte man sich locker treffen können... oder ist es vllt. doch auch die Angst vor Ablehnung? Oder bekomme ich das Alles nur in den falschen Hals?

Mich würde das wirklich interessieren!