Habt ihr sowas wie eine Morgenroutine(Abendroutine?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2018
Ich hab kein richtiges Ritual, brauche aber für einen guten Start in den Tag morgens Ruhe für mich und nen Kaffee, gelingt mir nicht immer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2018
Wenn alles perfekt läuft, dann räume ich Abends die Wohnung und den Schreibtisch auf, lege mir die Kleider für den nächsten Tag raus, sehe nach den anstehenden Terminen und Projekten und plane den nächsten Tag.
Der Morgen beginnt mit einem warmen Frühstück, Kaffee oder Tee und einer Streicheleinheit für die Katze, dann duschen, fertig machen, schminken und an den Schreibtisch an die Arbeit.

Sieht in der Wirklichkeit zu vorlesungsfreien Zeiten eher so aus: 23 Uhr - oh Gott, morgen hat ein Projekt Deadline, das habe ich vollkommen vergessen, erstmal Kaffee kochen und die Nachtschicht einläuten.
Und zu Unizeiten mit Vorlesungen: Morgens um 4:30 Uhr aus dem Bett hechten, um noch schnell die Hausaufgaben zu erledigen, um 7:30h los um rechtzeitig ins Seminar zu kommen, danach ins Café, frühstücken und die notwendigsten Aufgaben für den Job erledigt, Mails beantworten, Texte schreiben und danach nach Hause wieder ins Bett. Man könnte meinen ich sei 21. Aber leider nur organisatorisch nicht optisch. 😉

Insofern lautet die Antwort eher "Nein" als "Ja".
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2018
Du putzt Dir beim Kacken die Zähne?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2018
Aufwachen, Kaffee machen, Zigarette rauchen, Klo gehen.
Die letzten beiden Dinge gleichzeitig.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2018
Ich hab nur feste Abläufe, wenn ich früh Dienst habe. Sonst eher weniger.

LG Lola
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2018
Hallo zusammen,

habt ihr sowas wie eine Morgen- und/oder Abendroutine, also Dinge, die ihr immer macht, direkt nachdem ihr aufgestanden seid oder bevor ihr ins Bett geht? Was ist das und inwiefern hilft euch das?