Habt ihr sowas wie eine Morgenroutine(Abendroutine?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2018
Tooo much information :-((

Ich blende dann mal lieber aus...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2018
Ich brauch morgens nach dem Aufstehen, auch erstmal ne Hallo-wach Zigarette bevors auf die Toilette geht. Beim einschlafen guck ich immer nen Film oder ne Serie bei der ich wegdöse^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2018
Bin dann schon still ... Könnte vielleicht ja auch ins Meckerthema, zwar nicht unbedingt "dick", aber ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2018
Ich fürchte die Pudelin steigt uns gleich -völlig berechtigt-aufs (Wrack ;-))Dach!😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2018
"Was ist mit dem Recycling..? "

Du meinst ob wir auch umweltverträglich verwertet werden, Mattilda?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2018
40Jahre?? 😂😂😂
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2018
Ganz genau meine Fragen!
Oder kann man die Karosserie tauschen..?
Werden Unfallschäden vom Wert subtrahiert?
Müssen Ersatzteile einzeln vergütet werden?
Was ist mit dem Recycling..?



Übrigens MORGEN-ROUTINE-Fragen, die ich mir bei knirschenden Knochen gerne mal fröhlich stelle...
(wegen Vermeidung von OffTopic...)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2018
Ach du Scheiße 😞
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2018
Kann man diese Prämie dann jetzt ausgezahlt bekommen? Werde ich nach Gewicht bezahlt?
Ach Du bist doch! noch ein junger Hase
Ich habe meine Midlife-Crisis vielleicht für den Moment vorgezogen, aber die Zeit ziehe ich dann später wieder ab.. versprochen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2018
Na wenn Du schon zum "Alter" gehörst... ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2018
Gibts für mich dann schon ne Abwrackprämie?
Ich wäre interessiert an meinem Marktwert 🧐
Senile Bettflucht bekommen wir alle, der eine früher, der andere später 😉
Ne, seit ich mal längere Zeit Schlafprobleme hatte, habe ich, jetzt wo das endlich wieder im Griff ist, dieses '10 Minuten vor Wecker Aufwach-Syndrom'
Macht aber nix, wenn davor der Schlaf okay war, nehme ich diese Kleinigkeit gerne in Kauf!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2018
Achso. Na, dann hab ich junger Hüpfer 😭😭😭 ja noch Zeit, dass sich was tut.

*heult doof rum
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2018
".. Kaffe holen, auf Balkon fletzen.. 40 Minuten Nix, dann aprupter Aufbruch:"

Hmm.. und nun?, ich bewundere Menschen, die diszipliniert früher aufstehen um in den Tag zu kommen. Ich kalkuliere da eher mit Sekunden, um keinesfalls "zu früh" aufzustehen.
Aufwachen und 10 Minuten auf Wecker starren, dass er auch klingelt (es sind immer exakt 10 minuten vor Weckerklingeln die ich aufwache!) Wecker klingelt: hurra, dringender Pi Stop, Kaffee aufsetzen, Balkonsofa testen, dabei 10 Minuten Meditation... Kaffee holen, auf Balkon fletzen.. 40 Minuten Nix, dann aprupter Aufbruch: anhübschen (Dusche, Kleister auftragen etc), 15 Minuten max... Schuhe suchen (immer die falschen sind sofort da), im Stechschritt zur Bahn...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2018
morgens Augen öffnen, abends schließen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2018
Kaffee trinken und aufpassen, dass ich niemanden töte :-)
morgens: raus dem Bett, wenn Wecker klingelt, Haare waschen und Fönen, Zähne putzen, anziehen, Tee brühen und Knäckebrot mit Leberwurst bestreichen, TV anschalten und essen / medizin nehmen, alles aus machen / zu machen, schminken, Mantel an und ab zur Arbeit - seit 30 Jahren!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2018
@Ben
lach! So wird das nie was! :))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2018
Morgens auf jeden Fall, zeitlich ziemlich genau geplant.
Ich werde hier nicht ins Detail gehen, aber ohne diese Routine beginnt mein Tag nicht gut, dann gerate ich in Stress. Ich muss pünktlich zum Bus und zur Arbeit...
Abends sieht es schon anders aus. Ich gehe ins Bett, wie es sich ergibt. Habe ich noch was vor, kommt was interessantes im TV? Oder schlafe ich schon auf der Couch ein?😊