Habt ihr einen wirklichen Feind?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2017
Karla Lagenfeld, ich bin immer wieder und das schon seit langem ergriffen, von der Kraft und der Authentizität Deiner Worte. Danke dafür
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2017
Ich habe lange die Freundin / Geliebte meines EX Mannes als meine Feindin gesehen.Ich habe sie Abgrund tief gehasst .Diese Frau ist in eine Ehe eingebrochen und hat mir den Mann genommen sowie den Kindern den Vater.Sie hat es geschafft das mein Ex zu ihr zog 1.200 Kilometer und aus unseren Leben verschwand.
Wäre sie mir begegnet hätte ich hier auf St.Pauli Menschen dafür bezahlt das sie entschwindet.
Ja sie war meine Feindin.Mein Ex sah ich als Hampelmann und sie zog an den Fäden...!
Ich habe beide den Tod gewünscht!
Wenn meine Tochter beide besuchte und nach den Ferien wieder kam saugte ich alles auf was sie mir erzählte.Das Feuer wurde geschürt und ich sah beide brennen.
Ich glaube für mich war dieser Haas und diese Feindschaft wichtig um nicht einzubrechen.
Ich habe eine ungemeine Energie entwickelt und den Alltag zu meistern den Job ,und um nicht zu weinen .
Ich hätte glaube ich nicht wieder aufgehört.
Selbst nach dem Verlust von Kasandra meiner Tochter trat keine Milde ein.
Eigentlich packte ich diesen Verlust noch auf den Hass auf den beiden drauf!
Doch dieser ganze Zorn Wut Hass nährt dich nicht gesund.Er lässt dich hungern .
Er macht dich böse einsam und er lässt dich verbittern.
Der Mensch kann so eigentlich nicht leben.
Irgendwann muss man los lassen und die bösen Geister vertreiben...um gesund weiter zu leben.
Ich habe Jahre dafür gebraucht!
Ich habe diese Feindschaft zu beiden nie bereut denn sie hat mich voran getragen.Dieses Paket war zu gross um lächelnd dafür Verständnis zu zeigen das 2 sich lieben!
Natürlich kommt so etwas in den besten Familien vor,betrifft es einen aber selbst ..hat das noch einmal eine ganz andere Qualität!.
Heute 2017 jetzt weiss ich...Ich habe meinen Frieden gemacht!
Dieser Prozess begann langsam ...Stück für Stück...und ich bin glücklich darüber.
Ich kann beiden begegnen und da ist nichts!
Kein Zorn keine Wut keine Trauer.Er war mal ein Teil von mir und hat sich eben entschieden dieses nicht mehr zu sein.
Wenn du durch so eine Geschichte durch bist verschieben sich die Prioritäten.
Du weisst den Wert des Leben wieder zu schätzen.
Ich liebe meine Familie sehr ..habe Spass im Job und ich kann mich wieder annehmen.
Ich freue mich auf Stunden mit mir allein und begegne ich einen netten Mann kann ich sogar wieder etwas flirten und rot werden!
Wer Feinde hat braucht keine Freunde.
Ich habe lieber Freunde Freude und die Dunkelheit ins Licht um getauscht!
Mein Leben hat sich noch mal neu geordnet ..und ich finde es spannend.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2017
Hab ich. Meiner kommt nachts. Ist weiblich. War nicht meine Entscheidung. Hat von mir keinen Schlüssel bekommen und die schleicht sich trotzdem in meinen Kleiderschrank und macht die Klamotten enger. Die dusselige Kaloriee.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.09.2017
Meine jetzt nicht das Ausnutzen, Ausbeuten, Hintergehen, Diebstahl,
lügen etc.
Familie, Haus, korrekt eher überkorrekt, und seit Jahrzehnten
bekannt.
Lange nicht gesehen fragte ich im Bahnhof: "Können wir einen
Kaffee trinken?"

"Das rechnet sich nicht"