Habt ihr einen wirklichen Feind?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Mein einziger Feind bin ich selber... oder besser mein "innerer Schweinehund".

Ansonsten glaube ich nicht, dass ich wirkliche Feinde habe. Sicherlich den ein oder anderen Menschen, der mich nicht mag oder mir nicht wohlgesonnen ist. Aber diese Menschen haben in meinem Leben auch keinen Platz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.11.2017
Mein "Feind" ist irgendwie mein innerer Schweinehund. Himmel, kann der blockieren und einem Alles madig machen, arghh.
Und noch so ein paar "Eigenschaften" an /in mir, die ich nicht so prickelnd finde.
Empfinde sie mehr so als feindliches Biotop.
Egal, ob ich ihren "Grund" verstehen, nerven tun sie mich trotzdem gewaltig, seufz.
Nur sie bekämpfen, wie einen Feind taugt auch nicht wirklich, Frist einfach extrem viel Energie.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2017
K.A. mir passiert das gelegentlich, aber ohne das ich etwas Spezielles vorher gemacht hätte. Vielleicht einfach Server-Schluckauf.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2017
Wenn man einen Beitrag am Tablet oder Smartphone schreibt und speichert, bleibt der Text erhalten, geht man nur mit return zurück oder kommt nach Fensterwechsel wieder zurück auf diese Seite kann man ihn nochmals speichern.

Das passierte mir auch schon. Aber gewohnheitsmäßig finde ich das auch seltsam.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2017
@Waltraud von Wogen .... uh Frankfurt sollte nen Hotspot sein aber wer weiß :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2017
@Corina
Dann ist Frankfurt wohl auch JWD^^

...denn Hanna passiert das auch ab und an.
Diese Doppelpostings waren schon mal Thema im Support, ich weiß allerdings nicht mehr was dabei rauskam. Irgendein technischer Bug..(?)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2017
Hab oder hatte tatsächlich mal einen. ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2017
Sie hatte es selbst mal so erklärt (dass ihre Posts mehrfach erscheinen)...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2017
@Checkina oh ich dachte mein Internet sei das schlechteste, ich wohne auch JWD :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2017
@Louis XIV. bei der Inquisition und der Hexenverbrennung war doch weniger der Glaube an Magie und Okkultismus (gibt es ja nach wie vor), sondern der (falschverstandene) religiöse Glaube das Problem.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2017
@Corina
An das Doppelt oder Dreifach muss man sich gewöhnen, denn sie lebt JWD und bevor der Post gar nicht erscheint, haut Madame lieber mehrfach auf den Speichern-Button ;-)

Zurück zum Thema:
Ich habe einen großen Feind, der sich leider nicht abschütteln lässt:
mein Pessimismus
Entstanden durch jahrelangen/lebenslangen psychischen Druck meiner Eltern.
Entstanden durch meine Gutmütigkeiit ggü Männern, die es früher dadurch leicht hatten, mich zu benutzen oder sogar zu mißbrauchen.
Entstanden durch die Erfahrungen mit angeblichen besten/guten Freunden, die mich in schwierigen Situationen allein gelassen haben.
Entstanden durch Mobbing des Arbeitgebers, dem ich dadurch eine dauerhafte Krankheit zu verdanken habe.

Ich bin dabei mir einen komplett neuen Freundeskreis aufzubauen....ein paar Kollegen vom Flughafen gehören inzwischen dazu. Aber jetzt fehlt mir nur noch der Partner, der diesen Feinde vllt vertreiben kann :‘-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2017
Keine Feinde... noch nicht :-)
Die Frage ist, was genau ist ein Feind?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2017
Stefanie - das ist jetzt zwar off topic aber ich sehe jeden Post von Dir doppelt und dreifach...woran liegt das? Und nein in meinem Kaffee ist nur Wasser und Kaffee :-) Morgendliche Grüße Corina
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2017
jetzt muss ich schmunzeln den der Hexen gibts noch sehr viele ;-))) ja die kath. Kirche hat schon mal besser gearbeitet grinselt die haben Heute genug zu tun mit ihren Sauereinen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2017
jetzt muss ich schmunzeln den der Hexen gibts noch sehr viele ;-))) ja die kath. Kirche hat schon mal besser gearbeitet grinselt die haben Heute genug zu tun mit ihren Sauereinen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2017
Meine Räucher Mischungen hab Ich schon und klar werd Ich mal in die Karten schauen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2017
Als letzte Hexe wurde Anna Schwegelin am 4. April 1775 vom Amtsgericht Kempten im Allgäu wegen Schadenszauber und Teufelsbuhlschaft zum Tode verurteilt. Am 11.04.1775 sollte das Urteil vollstreckt werden, jedoch ging Frau Schwegelin in Berufung. Sie verstarb 1781 in der JVA Kempten.

Sind Sie froh daß der Glaube an Magie und Okkultismus überwunden wurden.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2017
Ich denke Mutter Erde sollten wir eigentlich jeden Tag danke sagen ohne Sie wären wir nicht bzw. der Natur die uns ernährt die uns um ist, jeden Tag jetzt ist es Zeit das Sie mal schlafen darf bei uns im Schlaf neue Kraft tankt für den Frühling um da wieder zu erwachen weil wir brauchen Sie , ohne sie verhungern Wir ....leider denken wir nicht mehr an das klar heute geht man einfach einkaufen, macht sich keine Gedanken mehr über solche Sachen ....schöne Moderne Welt

https://www.behappybeyou.org/single-post/2016/10/31/Neujahrsfest-der-Hexen-auch-Samhain-oder-Halloween-genannt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2017
Ich denke Mutter Erde sollten wir eigentlich jeden Tag danke sagen ohne Sie wären wir nicht bzw. der Natur die uns ernährt die uns um ist, jeden Tag jetzt ist es Zeit das Sie mal schlafen darf bei uns im Schlaf neue Kraft tankt für den Frühling um da wieder zu erwachen weil wir brauchen Sie , ohne sie verhungern Wir ....leider denken wir nicht mehr an das klar heute geht man einfach einkaufen, macht sich keine Gedanken mehr über solche Sachen ....schöne Moderne Welt

https://www.behappybeyou.org/single-post/2016/10/31/Neujahrsfest-der-Hexen-auch-Samhain-oder-Halloween-genannt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2017
Ich denke Mutter Erde sollten wir eigentlich jeden Tag danke sagen ohne Sie wären wir nicht bzw. der Natur die uns ernährt die uns um ist, jeden Tag jetzt ist es Zeit das Sie mal schlafen darf bei uns im Schlaf neue Kraft tankt für den Frühling um da wieder zu erwachen weil wir brauchen Sie , ohne sie verhungern Wir ....leider denken wir nicht mehr an das klar heute geht man einfach einkaufen, macht sich keine Gedanken mehr über solche Sachen ....schöne Moderne Welt

https://www.behappybeyou.org/single-post/2016/10/31/Neujahrsfest-der-Hexen-auch-Samhain-oder-Halloween-genannt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2017
Lieber PrallerPo1978 böse Dinge im Leben kommen immer zurück Du brauchst nur fest um Gerechtigkeit bitten für Dich Ich werde halt Morgen auch Mutter Erde segnen und danken für was Sie uns wieder geschenkt hat weil mit Samhain geht für Mich das Hexenjahr zu Ende die Natur geht jetzt schlafen der Winter kommt ein neues Hexenjahr beginnt was ja klar ist wenn man mit der Natur lebt ,Zeit zurück zu sehen was war Gut was nicht , danke sagen für das Gute für das Schlecht die richtigen Gedanken zu finden und die richtigen Wünsche dafür ;-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2017
@Stefanie-Maria: da fielen mir spontan auch welche ein...
Machst das Ritual für mich mit, bitte? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.10.2017
Ach Morgen ist Samhain und dann werde Ich meiner Feinde gedenken uns sooo lieb sein und mir mal Gerechtigkeit wünschen in einem kleinem Ritual für alle Die immer verletzt werden von Menschen die vor nix halt machen glauben Sie dürfen ihr mit knutsche Ich meine Freunde ;-)))