Haben wir Weihnachtsfrieden?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2018
Habe eben meinen ersten Schauspieler gefunden, der sich als Mediziner ausgibt, ääähh, nee, der iss ja keins von beiden, nur ein armes Menschlein, der drauf steht andere zu verarschen.
In diesem Sinne, schöne Weihnachten, auch an alle Fakes da draußen, die nicht mehr in der Lage sind, abzuschätzen, dass so ein Verhalten, ändere verletzen könnte!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2018
Jetzt weiß ich endlich, was Weihnachtsfrieden ist: als single auf der couch mit den beiden Kissen. Oder doch lieber nach 2 Fl. Rotwein zur Christmette?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.12.2018
@Zwölfe
😂😂😂
Warum frag ich auch sowas...
Danke. Ich fürchte nur, alleine durch die Farbe disqualifiziert sich das als Männergeschenk... ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2018
Falks Gedanken kamen mir auch schon mal, ich habe sie für mich aber als zu einseitig, zu schubladisiert abgetan.
Da sollte ich vielleicht noch mal drüber nachdenken... ^^
Es ist ja oft an vielem doch ein Körnchen Wahrheit.
Die Kissen sind lustig, gibt es da auch das "Gegenstück"? 😆
Maximai, du hast wahrscheinlich Recht. Allerdings mit dem Hintergrund, dass diese 300 Kuschler ihre Dame bestimmt bereits vor Monaten oder Jahren gefunden haben und F-Falk seine Geschlechtsgenossen korrekt eingeschätzt hat...denn es ist auffällig, dass meist am Wochenende und zu Feiertagen vor allem weniger Herren hier anzutreffen sind. Allen (weibliche und männliche Wesen), welche dennoch kurz bei RF reinschauen, wünsche ich eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit 🎄🎁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2018
haha...ich hätte das Kissen gar nicht als das, was es darstellen soll identifiziert , würde es nicht so dran stehen :D.....eher für so eine Art Mangaviech, das ich , so alt wie ich inzwischen bin, halt nimmer kenne ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2018
🙄 Nein,nie,niemals kann das stimmen, ich glaube immernoch die haben alle jemand gefunden und liegen etz glücklich und voll verliebt unterm Weihnachtsbaum rum 😇
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2018
Böse, böse ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2018
Das hängt damit zusammen das die " Singles" die nur von Montag - Freitag " Single" sind jetzt brav einen auf Familie machen....mehr " Singles" gibt s erst wieder ab dem 02.01 😬
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2018
Prof. Dr. Nikolaus sagt: "Stänkern über ein blödes Forum hat selten dazu beigetragen, es besser zu machen". :P

Denke, viele sind einfach in den letzten Weihnachtsvorbereitungen, im Urlaub, auf der Fahrt zu ihren Familien etc.. In den Tagen zwischen den Jahren wird es bestimmt wieder voller. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2018
Eigentlich nicht, vielleicht solltest du mal drüber nachdenken. Das würde, ja bedeuten, dass die 300 nur vier Wochen im Jahr ein reales Leben führen würden.... Aber vielleicht hast du den gehörten Bericht, einfach nur falsch verstanden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass vier Wochen lang eingekauft, dekoriert, gebacken oder sonst was außergewöhnliches gemacht wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2018
😏
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2018
Das beobachte ich schon länger, das mit den angemeldeten Benutzern😁
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2018
Dir ist aber schon aufgefallen, dass wir 2 Tage vor Weihnachten haben, oder? 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.12.2018
Oder haben sich die ganzen Fakeprofile verabschiedet? Im schnitt sind über 300 weniger Online...oder haben sich hier etliche gefunden? Das wäre mir am liebsten....dann lasst uns froh und munter sein 😉