Weniger stress, mehr Sport und einfach mal etwas mehr an mich denken auch wenn es egoistisch klingt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.01.2018
02.01.2018
Ich habe mir für 2018 vorgenommen Konsum-Detox zu betreiben. D. h. ich will nicht mehr so viel unnützes Zeug kaufen.
02.01.2018
Bester Spruch, den ich dazu heute bekommen habe:
„Der Nächste, der mich nach meinen guten Vorsätzen fragt, brauch selbst übrigens keine längerfristigen Pläne mehr zu schmieden.“
*grins
„Der Nächste, der mich nach meinen guten Vorsätzen fragt, brauch selbst übrigens keine längerfristigen Pläne mehr zu schmieden.“
*grins
02.01.2018
Ich hab, wie immer, keine Vorsätze...
Ich lebe mein Leben (gerade) so wie ich es möchte, und wenn ich irgendwann mal was ändern möchte warte ich bestimmt nicht auf Neujahr ;)
Ich lebe mein Leben (gerade) so wie ich es möchte, und wenn ich irgendwann mal was ändern möchte warte ich bestimmt nicht auf Neujahr ;)
31.12.2017
@callmebetty:
Sign! Läuft bei mir genauso 😉
Sign! Läuft bei mir genauso 😉
31.12.2017
Mein Vorsatz : Gefühle zulassen und Das Leben mit vollen Zügen genießen.
Dem Motto treu bleiben: „Tue nichts, was auf Kosten von .... geht, alles andere lass geschehen“
Dem Motto treu bleiben: „Tue nichts, was auf Kosten von .... geht, alles andere lass geschehen“
31.12.2017
...vielleicht lockt neue Bettwäsche ja auch neue Nutzer an.
31.12.2017
Da geht man einmal zum Walken und schon verpasse ich hier Stress mit dreisten Werbeblocks :-)
Das Aussortieren steht bei mir schon länger auf der to-do-Liste. Mit öffentlichem Bücherschrank um die Ecke und einem heißen Draht zu einem Sozialkaufhaus über eine Freundin müsste das klappen. Alte Bettwäsche kommt ins Tierheim.
Das Aussortieren steht bei mir schon länger auf der to-do-Liste. Mit öffentlichem Bücherschrank um die Ecke und einem heißen Draht zu einem Sozialkaufhaus über eine Freundin müsste das klappen. Alte Bettwäsche kommt ins Tierheim.
31.12.2017
Vorsätze nö habe ich nicht, mache ich auch nicht, ist ja wie wenn man Pläne schmiedet die klappen bei mir auch so gut wie nie.
Diese Jahr habe ich etwas an Gewicht verloren aber nicht durch eine Diät, so was kommt auch nicht mehr in meine Bude, sondern weil ich seit einen Jahr nur noch Fahrrad fahre, war auch erst eine Überwindung, was habe ich mir einen abgebrochen als ich wieder Angefangen habe.
Und jetzt will ich mir irgendwie erst mal kein Auto kaufen müssen, momentan brauche ich keines.
Manchmal speilt das Universum ja ziemlich lustige Streiche mit einem. Ich bin mal auf 2018 gespannt ....
Diese Jahr habe ich etwas an Gewicht verloren aber nicht durch eine Diät, so was kommt auch nicht mehr in meine Bude, sondern weil ich seit einen Jahr nur noch Fahrrad fahre, war auch erst eine Überwindung, was habe ich mir einen abgebrochen als ich wieder Angefangen habe.
Und jetzt will ich mir irgendwie erst mal kein Auto kaufen müssen, momentan brauche ich keines.
Manchmal speilt das Universum ja ziemlich lustige Streiche mit einem. Ich bin mal auf 2018 gespannt ....
31.12.2017
Optimistin, Angst habe ich keine :) aber Ihr ein gutes System.
31.12.2017
Wie kommst Du darauf, dass wir Probleme haben? Und welche genau wären das?
31.12.2017
Wir haben ja eigentlich schon das Forum dafür. Warum beteiligst du dich nicht hier?
31.12.2017
Lass den Leuten helfen????
31.12.2017
@Nico Verdienst du Geld damit? Verkaufst du dort Präparate? Warum kommst du hierher und versuchst direkt Leute auf "deine" Plattform zu ziehen? Was du da machst ist Guerilla-Marketing und das hier ist - laut Regeln - explizit ein "diätfreies" Forum.
31.12.2017
Das ist Abzock-Werbung, ist gemeldet.
31.12.2017
@Avalonia,
keine Angst, wir haben im ganzen Haus so ein System, dass wir alles, nicht nur Bücher, zuerst in den Eingang stellen, damit sich jeder Interessierte was nehmen kann, anschließend dann neben die überdachten Mülltonnen.
Das meiste findet so einen neuen Besitzer...
keine Angst, wir haben im ganzen Haus so ein System, dass wir alles, nicht nur Bücher, zuerst in den Eingang stellen, damit sich jeder Interessierte was nehmen kann, anschließend dann neben die überdachten Mülltonnen.
Das meiste findet so einen neuen Besitzer...
31.12.2017
Danke Energieengel- so seh ich das auch!