
@ marco
Hier gehts ja auch nicht um alle Männer,sondern um ganz "spezielle" Exemplare. ;-)
Wie ich schon mal geschrieben hab...hier hält es sich die Waage.Auch Frauen handeln manchmal so.Diese Spezies gibts überall.

„Oberschwaben“ (Pseudonym)
"Auf die Frage, was er alles tun würde, um zu seinem Ziel einer festen Partnerschaft zu kommen, tun würde, kam gar nichts."
Ist auch die Falsche Fragestellung.zu Pauschal.
Für jemanden den man nicht besonders mag,wird man wenig tun.Für jemanden der einem aus den sockenhaut natürlich mehr,und Fals man sich schon verliebt hat ,halt fast alles

„Bern“ (Pseudonym)
...wenn ich das interesse verloren habe- aus welchem grund auch immer, antworte ich auch nicht mehr.
und die nummer mit der beinahe auflösung meines profils war angekündigt und geplant.
frau hat prioritäten gesetzt.
ich will hier nicht als karteileiche enden und biestig werden... ab ins richtige leben!
war nett mit euch allen- wirklich.
auch mit den psychos und gänsen...
bleibt wie ihr seid. ich bin angekommen.
lol
k

„Jena“ (Pseudonym)
@ Mohnblume
Nicht böse gemeint, aber mir stellt sich da dann die Frage warum Du mit ihm weitergechattet hast? Wenn wirklich so wenig Interesse besteht und man dem Gegenüber jedes Wort aus der Nase ziehen muss, dann passt es vielleicht einfach nicht.
Klar gibt es schüchterne und zurückhaltende Menschen, aber ein bisschen Mühe und Interesse erwarte ich mir vom Gegenüber schon.
Wenn bereits beim Chat so gar nichts rüberkommt ... also ich würde mich da nicht ärgern, sondern den Kontakt (höflich) beenden.

„Rinteln“ (Pseudonym)
Habe ich auch gemacht Fräulein Wunder. Blieb mir nichts anderes übrig, er war sehr schwerfällig, das Gespräch auch von Anfang an. Sein Interesse habe ich nicht verstanden, er hat mich ständig kritisiert, wieso weshalb ich was gesagt habe oder doch nicht gesagt habe, hat sehr viel in meinen Antworten hineininterpretiert, da habe ich ihm zu verstehen gegeben, dass es mit uns einfach nicht klappt. Naja, das hake ich ab unter sonstigen Erfahrungen. Aber vielleicht bin ich zu offen manchmal...

@ Mohnblume
Das hätte ich an deiner Stelle schon viel früher abgebrochen.Wenn jemand schon nach ein paar gewechselten Worten so kommt,dann is es eh nix gescheites.

„Koblenz“ (Pseudonym)
ich hak sowas ganz schnell ab, ratz fatz geht das!

„Rinteln“ (Pseudonym)
Oder zum Beispiel, habe gestern eine Flirtanfrage gestellt, ganz normal, ein Satz, nicht zu locker aber auch nicht bierernst. Und, was passiert, klickt auf mein profil drei mal, schreibt mir aber nichts. Das ist doch arm... Tut mir leid, es geht jetzt nicht gegen alle Männer hier, aber manche Exemplare sind wirklich nicht zu verstehen...

„Koblenz“ (Pseudonym)
Ich klick manche Profile X Mal an und schreib nichts, was daran ist denn nicht zu verstehen?
Vielleicht war ihm nicht nach schreiben, vielleicht hat er sich nicht alles gemerkt und musste noch mal lesen .... oder oder oder

„Freudenstadt“ (Pseudonym)
Mohnblume... man muss die Männer erstmal so nehmen wie sind... aber man muss sie ja net so lassen... ;-)))

„Rinteln“ (Pseudonym)
vielleicht bin ich zu ungeduldig, ich suche schon ne ganze weile und habe die lockerheit verloren.

„Velbert“ (Pseudonym)
Denke nicht dass es Mohnblume prinzipiell stört, jedoch hat sie ihn vorher angeschrieben und wenn er schon 3x auf ihre Seite geht kann er sich auch 2Sekunden nehmen und nein danke z.B. schreiben. Finde ich übrigens auch.
Jeder möchte eine Antwort auch wenn es nicht die ist, die wir uns wünschen. Nenne ich Respekt gegenüber anderen;-)

„Koblenz“ (Pseudonym)
Wie Du suchst eine ganze Weile??
Ich bin seit fast einem Jahrzehnt Single.... kannste das toppen?

Ich hatte seit dem 24.11.1999 keine ernsthafte Beziehung mehr !

„Freudenstadt“ (Pseudonym)
boaah... mädels... ^^
Vollweib, hast doch mich... ;-))

„Dithmarschen“ (Pseudonym)
Ich kann das Vollweib... aber ich such net so lange ;o)
Und mal zum Thema...
Dass nicht Jede zu Jedem passt, ist uns doch allen klar.
Also warum irgendwas künstlich in die Länge ziehen, an dem wir eh kein Interesse haben?
Klar wäre ein "Tschüss" oder ein "nein danke" höflich und fair.
Aber mal ehrlich...reagieren wir immer auf ein höfliches "tschüss" selbst immer höflich? Kann es nicht sein. dass wir wir uns über das ärgern und es auch zeigen, dass wir schimpfen oder betteln oder weitere Erklärungen wollen.
Ich denke, der Eine oder die Andere reagiert ganz sicher so.
Das will sich sich dann auch kein Mensch antun.
Und es gäbe ganz sicher auch noch 15273 andere Gründe, dass sich jemand einfach nicht meldet. Manchmal ist der Gegenüber vielleicht sogar unschuldig.
Also ich bin schon angemahnt worden, arum ich nicht geantwortet habe (auf eine Nachricht, die nie bei mir ankam... Tja, die Technik)
Aber mal so unter uns:
Wenn ich ein "Gespräch" habe, dass mich schon von Anfang an nervt, weil mein Gegenüber einsilbig und stießelig ist, brech ich das spätestens nach der dritten Frage mit einem höflichen "tschüss" ab und mach mir aber auch keine weiteren Gedanken über das Gespräch und über den Typen und er wäre es mir auch keine Zeit im Forum wert. ;o)

„Rinteln“ (Pseudonym)
Oh Mädels, es tut mir leid, ich wollte Euch nicht verletzen. Ich suche seit einem Jahr. Hat sich nichts ergeben, nur so kurze Geschichten, sehr kurze...
Ich weiss schon, ein Jahr ist nicht lang, aber langsam mag ich nicht mehr.
Und Seville, genau das meinte ich. Es fehlt an Respekt, dann soll er doch wenigstens sagen, danke für die Anfrage, hab kein Interesse. Und dieses fehlende Respekt erstrekt sich auf fast alle Generationen, es lebe das Internetzeitalter...!!
Ihr seht alle so sympathisch und zum Anbeissen aus, die Männer haben manchmal echt einen Knall...

„Freudenstadt“ (Pseudonym)
fubi... so isses :-)

„Koblenz“ (Pseudonym)
Ich bin nicht verletzt.
Ich glaube dass keine Frau und auch kein Mann so lange Single sein muss, man will das dann so haben, aus welchen Gründen auch immer

„Neckarsulm“ (Pseudonym)
muss... nur weil man nicht irgendwen "nimmt", nur um ja nicht Single zu sein ?

„Duderstadt“ (Pseudonym)
seh ich auch so: man (ich) will das dann so haben.
gibt böse zungen die auch behaupten das mit dem gewicht läuft in die ähnliche richtung - dass man niemanden an sich ranlassen will. würde mich dann aber schonmal interessieren, wo ich den doppelten hau herhabe

„Waldkirch“ (Pseudonym)
ich seh das wie VW; bei mir sinds so um die 8 Jahre mit kleinen Pausen, wo der Ex wieder aufgelebt ist

„Saale“ (Pseudonym)
Vollweib:
> Ich glaube dass keine Frau und auch kein Mann so lange Single sein muss, man will das dann so haben, aus welchen Gründen auch immer
Das sehe ich allerdings anders. Ich glaube, dass es *sehr viele* Langzeitsingles gibt, die das absolut unfreiwillig sind und die das keinesfalls "so haben wollen". Es gibt Menschen, die haben das 40. Lebensjahr überschritten und die nie in ihrem Leben einen Partner hatten. Und das liegt in den seltensten Fällen daran, dass sie so überzogene Vorstellungen haben. Oder sonstige Gründe, an denen sie irgendetwas ändern könnten. "Selbstbestimmt" ist das eher selten. Ich trau DIR das zwar ohne weiteres zu, Vollweib. Aber du bist - wie immer eigentlich - nicht repräsentativ.

„Koblenz“ (Pseudonym)
pöööh.. ich bin nicht repräsentativ. Wie soll ich denn das verstehen?
Ich bin von dieser Welt und nicht anders als andere!!

„Saale“ (Pseudonym)
> Ich bin von dieser Welt
Ja.
> und nicht anders als andere!!
Nein.