große Männer

in „Rundum Leben“

Zu diesem Thema gibt es 125 Antworten

„Haren“ (Pseudonym)

Die Körperlänge des Mannes ist schon wichtiger. Ob die Frau nun Körbchen A oder B oder C hat, ist weder für Fremde auffällig noch hat es so starke Auswirkungen wie wenn der Mann bloß 1,60m klein ist...

„Weil am Rhein“ (Pseudonym)

Aber der könnte beim umarmen seine Nase zwischen die Körbchen stecken. *g*

„Oelde“ (Pseudonym)

@suedbadener63:
jetzt wo du das anmerkst ... *überleg*
natürlich ist die körbchengrösse wichtig! er muss ja schliesslich wissen, ob er eine chance zu überleben hat, wenn sie ihn an ihren busen drückt! ;o)

„Dortmund“ (Pseudonym)

also ich bin mal ehrlich, die Körpchengröße ist mir schon irgendwie wichtig. Also eine Frau mit A oder B, wäre mir ein bisschen zu wenig.

„Haren“ (Pseudonym)

Na dann kauf ihr doch Silikonkissen und bezahl nen Chirurgen, dass er ihr die einsetzt.

Möchte mal den kleinen Mann sehen, der sich mal eben von 1,70 auf 1,90 operieren lässt.

„Roth“ (Pseudonym)

.. aber er würde, wenn er könnte.

„Haren“ (Pseudonym)

Naja und weil das nicht geht - da es viele Konsequenzen hat, bei der Armspannweite angefangen, dem gesamten Knochenbau und der damit verbundenen Beweglichkeit und dem Drumherum, der Gelassenheit (nicht umsonst heißt es "geistige Größe" und "Kleingeist") kann man meiner Meinung nach Körbchengrößen und Männergrößen nicht vergleichen.

„Uckermark“ (Pseudonym)

@ Bigitalo
Ich hatte mal ne Freundin mit knapp 50KG und Körbchengröße A!
Irgendwie wars mal ganz spannend und prickelnd ne Zeit lang, aber für mich für die Zukunft nicht unbedingt was ;o)

„Starnberg“ (Pseudonym)

Der Eisbär ist nunmal 1,97 cm groß, hat Schultern wie ein Schrank, zwei Pranken fast so groß wie Melonen. Was soll er denn machen - wenn man so aussieht wie ein Bär ist man wahrscheinlich ein Eisbär ;-)

„Husum“ (Pseudonym)

eisbären - mein beuteschema ;-)... und gummibären, waschbären, äh... balu, der bär - bären = unentbärlich!!!

„Starnberg“ (Pseudonym)

*g* Ja große Männer gehören wohl wirklich in den Zoo ;-) Wo sonst trifft Knut die Heidi. *gg*

„Heppenheim“ (Pseudonym)

irgendwie kann ich die Männer verstehen die mit der Grösse schummeln. In den meisten Profilen die ich hier gesehen habe sind die Frauen mindesten so gross wie ich :-I

da fühl ich mich ja auch schon als Zwerg ;-)

„Dillenburg“ (Pseudonym)

Ich habe ja auch immer gedacht, ich könnte gar nichts mit einem Mann anfangen der kleiner ist als ich. Jetzt habe ich hier aber jemanden kennen gelernt, der etwa 7-8 cm kleiner ist als ich. Uns beiden fällt es kaum auf (vielleicht dann so in Richtung Sommer schon eher, wenn ich dann keine Winterschuhe mehr trage, sondern auch mal was mit Absatz ;) ). Und ich will auch nicht, dass ein Mann, ob nun bewusst oder unbewusst, in mir das Mädchen sieht, dass er beschützen muss und dem er nicht zutrauen kann den Wasserkasten bis in den 4. Stock zu tragen oder was weiß ich. Und es ist mir dann auch ganz egal, dass andre über uns denken könnten "Aha, ne dicke große Frau und n kleiner schlanker Mann". Wenn es zwischenmenschlich passt ist die Körpergröße meiner Meinung nach total unwichtig.

„Aachen“ (Pseudonym)

Also ich hab hier die Erfahrung mit dem Schwindeln - was die Größe angeht - nicht gemacht.

Ich habe 2 sehr große Männer hier über Rubens kennengelernt.

Der Eine 1,91 und den Zweiten (meinen Schatz) 1,98 und die Größe hat jedes Mal gestimmt, wäre auch sehr verstimmt beim Date gewesen, wenn die Angaben nicht gestimmt hätten ... es kommt zwar nicht nur auf die Größe an, aber ich steh nun einmal auf grooooße Männer(!) ;-))) *schmacht*...

Also nicht alles hier ist ne Moggelpackung... :o)

„Wesermarsch“ (Pseudonym)

ich bin wirklich 1.98 die ein oder andere kann es bezeugen ;)

„Vulkaneifel“ (Pseudonym)

ok die grösse ist in bestimmten posen wichtig .es ist schön dem mann tief in die augen zu gucken,also er darf nicht kleiner als mein umfang sein ;)

„Neunkirchen“ (Pseudonym)

Die Männer machen sich gerne größer und die Frauen leichter.

„Franken“ (Pseudonym)

Ehrlich gesagt, gefällt mir gleichgroß (bei mir 176) oder etwas kleiner (bis etwa 169) sehr gut. Wenn die Männer damit klarkommen. Ja, manche sind größer und das sieht dann so klassisch aus, wenn man nebeneinander geht aber das ist für mich auch schon alles.

Ein kleinerer Mann kann genauso Geborgenheit geben und schützen - es sei denn er wäre ganz extrem das, was in Bayern gemeiner Weise "Knochengrischper"l heißt.
Ich finde ja, dass etwas breitere Männer neben größeren Frauen immer gut aussehen. (Und wenn etwa ein Arm irgendwo fast nicht rumpasst, empfinde ich das eher als lustig bzw anturnend als dass es schlimm wäre. )
So echte Mogler finde ich allerdings auch doof. Gehen von Anfang an beim date auf irgendwelchen Mäuerchen um die 178 zu kaschieren, die maximal 168 sind.... wirklich schon erlebt. Oder machen sich 10 Jahre jünger...wir sind ja schließlich weder blöd noch blind !

„Hanau“ (Pseudonym)

Ich bin zwar keine 1,60m groß... trotzdem mag ich wirklich sehr große Männer und bis 1,90 m sieht es auch nicht allzu merkwürdig neben mir aus :) Alles unter 1,80 ist übrigens klein für mich.

„Aachen“ (Pseudonym)

Ich find auch Männer unter 1,80 "klein"...

Ich find erst so ab 1,86 oder größer wird`s so richtig interessant, am Besten eben über 1,90... (ist nur MEINE Meinung) alle kleineren Männer können auch sehr ok sein....

Ist halt Geschmackssache

„Aachen“ (Pseudonym)

@reifundrundgesucht... :-))