Grilltreffen Tread.
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2017
Frankenmädel, soll ich Euch dann lieber die Daumen drücken, dass es nicht so schönes Wetter gibt? ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.03.2017
@Frankenmädl

Daher auch mein Bademantel auf dem einen Foto: War kurz vor einem meiner Auftritte 😉😊
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Drück Euch ganz fest die Daumen, dass das Wetter mit macht!
Und lasst danach doch mal was durchblicken, wie es war- *neugierig kuck* ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
also imsommer wird bei uns immer gegrillt imbarsischen wald aufm hötzelsberg und und ich bekomm immer 3 leute unter ervtl 4 wenn sich noch jemand todesmutig zu mir in mein großes bett traut
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Anmeldeschluss ist Freitag, 24.3.17
Dann stell doch einfach unter der Gruppe eine Anfrage, Stierfrau.

Wir hatten uns für Hessen entschieden, weil das ziemlich zentral in Deutschland liegt. Für mich persönliche ist es eben mal interessant Leute zu treffen, die ich nicht direkt vor der Haustür habe.
Wenn ich das will, dann kann ich auch lokal zu einem Stammtisch gehen und dort dann ein Grillfest organisieren.

Ich find es klasse, dass sich Leute von überall her treffen. Die einen haben ne weitere Anreise als andere aber so what?
Vielleicht ist es ja auch nicht das erste und letzte Treffen sondern es folgen weitere, und da kann man ja dann auch durchaus einen anderen Standort wählen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Mach doch
Auch wenn ich mich nie groß mit wem gefetzt habe - grillen würde ich gern mit. Darf ich? ;o)
Allerdings sind bei mir schon viele Sommerwochenenden verplant, so dass ich nicht weiß, ob eine Anmeldung sinnvoll wäre. Oder soll das zum sich wiederholenden Event werden? Dann würde ich mich gern zu der Gruppe begeben.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Schade, dann feiern wir nur mit den Hamburgern und Österreichern die zu uns kommen... :-))))
Es gibt bei uns auch Betten ;-)

Aber mal klar und deutlich gesagt: wir sind ein paar Leute die sich zusammen getan haben weil sie sich mal treffen und miteinander feiern wollen, wer mitmachen will, kann gerne mitmachen aber wir sind keine Reiseveranstalter die es allen Recht machen müssen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
sollten wir auch eine in nrw starten
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Dann komm doch ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Klar, Apropos:

Es ist ein Selbstversorgerhaus, jeder bringt etwas mit und beteiligt sich.
Was mitbringen und wie beteiligen dann in der Gruppe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Gini, du bist schon drin
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Aufgrund besserer Übersicht und Planungssicherheit läuft das alles in der Gruppe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Wie sehen denn Ort und Zeit aus?