Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.07.2017
Ashanti: Als Boss, gibt es meinerseits keinen Shitstorm.
Hau rein ist Tango, Schubidoo, ist Caht-Cha-Cha oder änhnlich
(Udo Lindenberg)
Hau rein ist Tango, Schubidoo, ist Caht-Cha-Cha oder änhnlich
(Udo Lindenberg)
15.07.2017
meine mama wollte für mich erst ruth währe ich ein junge geworden stefan gut das ie hebame gefragt hat und der name ihr viel nur noch stefan ein so wurde ich eine stefanie gott sei dan dank weil ruth find ich schrecklich ruht maria da gefällt mir stefaniemaria schonbesser noch mal glück gehabt
15.07.2017
Ashanti, es geht um gräßliche Vornamen, nicht um gräßliche Personen.
Normalerweise sollte das jemand auseinander halten können, wenn du evtl. einen Vornamen eines hier anwesenden Users/einer anwesenden Userin reinschreibst.
Normalerweise sollte das jemand auseinander halten können, wenn du evtl. einen Vornamen eines hier anwesenden Users/einer anwesenden Userin reinschreibst.
15.07.2017
Hm, also wenn ich jetzt hier schäbige Vornamen nenne welche ich nicht gut finde, könnte das wieder auf einen Shitstorm führen. Da sich natürlich derjenige (diejenige) angesprochen fühlt und es mal wieder Stress geben könnte. Ergo, ich behalte es für mich ;-))
15.07.2017
Meine Eltern haben mir einen typischen Mode-Namen der 70er verpasst, der die Kurzform eines russischen Namens ist. Dazu noch einen Ober-Allerwelts-Nachname und kein zweiter Vorname weil "der Platz für den Namen in den Formularen ja immer schmaler wird".
Daraus resultierten zwei Namens-Zwillinge in der Wirtschaftsschule in die ich vor langer langer Zeit mal ging. Eines Tages bekam ich eine Schulaufgabe zurück in einem Fach, das so absolut gar nicht meins war und ich grundsätzlich nie besser als eine 4 war. Auf der Schulaufgabe stand eine dicke EINS! Die Handschrift war zwar nicht meine, aber sch... drauf! Die Note war geilo! xD
Leider kam dann mein Namenszwilling aus der Paralell-Klasse vorbei und fragte nach mir. Mit MEINER Schulaufgabe in der Hand... Mist! Zu früh gefreut!
Ansonsten finde ich bei Männern Namen wie Udo oder Uwe grottenhäßlich. Kann mir nicht helfen, aber ich finde diese Namen so absolut unsympathisch. Auch wenn der Träger des Namens die liebste Person überhaupt ist.
Furchtbar finde ich auch diese "Eindeutschungen" wie "Shaneia" oder "Shantall" oder "Justin-Meikel" *brrrrr* Diese Eltern tun ihren Kindern damit nichts Gutes!
Denn wie heißt es so schön? Nomen est Omen
Daraus resultierten zwei Namens-Zwillinge in der Wirtschaftsschule in die ich vor langer langer Zeit mal ging. Eines Tages bekam ich eine Schulaufgabe zurück in einem Fach, das so absolut gar nicht meins war und ich grundsätzlich nie besser als eine 4 war. Auf der Schulaufgabe stand eine dicke EINS! Die Handschrift war zwar nicht meine, aber sch... drauf! Die Note war geilo! xD
Leider kam dann mein Namenszwilling aus der Paralell-Klasse vorbei und fragte nach mir. Mit MEINER Schulaufgabe in der Hand... Mist! Zu früh gefreut!
Ansonsten finde ich bei Männern Namen wie Udo oder Uwe grottenhäßlich. Kann mir nicht helfen, aber ich finde diese Namen so absolut unsympathisch. Auch wenn der Träger des Namens die liebste Person überhaupt ist.
Furchtbar finde ich auch diese "Eindeutschungen" wie "Shaneia" oder "Shantall" oder "Justin-Meikel" *brrrrr* Diese Eltern tun ihren Kindern damit nichts Gutes!
Denn wie heißt es so schön? Nomen est Omen
15.07.2017
Toll und ich bin jetzt vor allem neugierig auf eure realen Vornamen. :)
Ich weiß, dass der zweite bei meiner Geburt zur Auswahl stehende Vorname "Lydia" gewesen wäre und ich bin sehr froh, dass sich meine Eltern für die Alternative entschieden haben. ;)
Ich weiß, dass der zweite bei meiner Geburt zur Auswahl stehende Vorname "Lydia" gewesen wäre und ich bin sehr froh, dass sich meine Eltern für die Alternative entschieden haben. ;)
15.07.2017
Artemis, wenn ich mal so indiskret sein darf, ich finde deinen richtigen Vornamen sehr schön- witzig wie anders sowas von aussen wahr genommen wird.
15.07.2017
meine lieblingstante meinte auch mal eine sternstunde hatte meine oma auch nicht als sie ihren namen aus sucht hatte sie heißt henrietete ursula meinen bruder haben sie gleich martin siegfried hans peter verpasst kürzter gings scheinbar nicht
15.07.2017
Jetzt wollte ich gerade nach dem Vornamen fragen. *damn*
Aber ich wette mit dir, dass dein Vorname nicht halb so schlimm ist wie meiner. Ich könnte meine Mutter noch heute dafür erwürgen. Könnte man seine Eltern eigentlich noch nachträglich wegen zugefügter seelischer Grausamkeiten verklagen? :-D
Aber ich wette mit dir, dass dein Vorname nicht halb so schlimm ist wie meiner. Ich könnte meine Mutter noch heute dafür erwürgen. Könnte man seine Eltern eigentlich noch nachträglich wegen zugefügter seelischer Grausamkeiten verklagen? :-D
15.07.2017
Grässlich finde ich meinen realen Vornamen.
Paul hätte ich mir ausgesucht, wenn ich gedurft hätte( und schon in der Lage dazu gewesen wäre^^)
Im Gegensatz zu meinem stolzem Nachnamen, der die zugehörigkeit zu einem uraltem Kriegervolk, einer heroischen Rasse
http://www.arte.tv/sites/de/das-arte-magazin/2014/04/04/die-wahren-arier/
bezeugt, ist mein Vorname nur ein Spitzname aus einer Kultur welche ich nicht besönders schätze.
PS:
Würde ich meinen Vornamen hier stehen haben wollen, hätte ich ihn hier hingeschrieben.
...nur falls ein wissender Mensch auf dumme Ideen kommt.
Paul hätte ich mir ausgesucht, wenn ich gedurft hätte( und schon in der Lage dazu gewesen wäre^^)
Im Gegensatz zu meinem stolzem Nachnamen, der die zugehörigkeit zu einem uraltem Kriegervolk, einer heroischen Rasse
http://www.arte.tv/sites/de/das-arte-magazin/2014/04/04/die-wahren-arier/
bezeugt, ist mein Vorname nur ein Spitzname aus einer Kultur welche ich nicht besönders schätze.
PS:
Würde ich meinen Vornamen hier stehen haben wollen, hätte ich ihn hier hingeschrieben.
...nur falls ein wissender Mensch auf dumme Ideen kommt.
15.07.2017
Ich fühle mich hier wie im Frankfurter Zoo .... herrlich, weiter so. Ihr habt meine ganze Aufmerksamkeit, denn lachen tut Körper, Geist und Seele soooooo gut!!!
15.07.2017
Ob Schatzi, Vornamen, Katzen oder Brombeeren ... hier kannst Du dich austoben, MIZI.
https://de.wordpress.org/
https://de.wordpress.org/
15.07.2017
hast ja dann noch ne tolle nacht vor dir....du arme
Wäre dann ja ich...morgen 6.15Uhr wenn ich Feierabend habe 😂😂
15.07.2017
finne lachhh burda oder so ähnlich kommt aber schon nah rann an seinen namen hin
15.07.2017
der letzte macht das licht aus....
14.07.2017
ja wie heisst er denn nu ,der alte Schwede
14.07.2017
trinkich schon lang nicht mehr ab und zu zironenwasser zumnieren reinigen unddasmacht bei mir schon sinn
14.07.2017
trinkich schon lang nicht mehr ab und zu zironenwasser zumnieren reinigen unddasmacht bei mir schon sinn
14.07.2017
Der schönste Vorname ist doch Piroschka. Die erste Silbe wird betont,
das macht Zunder.
Gabi, Sabine, Ingrid ganz schlimm.
das macht Zunder.
Gabi, Sabine, Ingrid ganz schlimm.
14.07.2017
Gurkenwasser ist die Lösung... jawollja
14.07.2017