Glaubt ihr an Liebe?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

24.07.2017
Ich glaube, dass Liebe kein Glaube ist (sic!).
Wenns passiert, passiert´s.
Ob einer/eine und für immer hängt davon ab wie viel beide investieren.
@ Lavenderlove: ein wunderschöner Satz ! Den muss man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2017
@Lavenderlove
Nichts desto trotz glaube ich an Lebensglück, was die Liebeslücke auch gut schliessen kann: einfach bewusst werden, was man für ein Glück hat, doch relativ priviligiert das Leben genießen zu können.

Eine wunderbare Aussage welcher ich mich zu 100% anschließe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2017
@Ashanti
Interessant das Du das fragst, weil ich quasi immer wieder selbst für mich darüber überlege.
Ich glaube, ich hoffe doch auch irgendwie nochmals jemanden zu finden mit dem man sich auch dauerhaft gut fühlt und dem man Vertrauen schenkt.
Wie Du es andeutest, ist meine Erfahrung auch: freigibig wird Sex angeboten, Teil des eigenen Lebens zu werden dann eher nicht.

Nichts desto trotz glaube ich an Lebensglück, was die Liebeslücke auch gut schliessen kann: einfach bewusst werden, was man für ein Glück hat, doch relativ priviligiert das Leben genießen zu können.
Ich glaube an Liebe!! auch an alle Arten von Liebe..
Was ich aber nicht glaube, dass es DEN Partner oder DIE Partnerin gibt für einen..
Ich hab geglaubt DEN perfekten Partner gefunden zu haben. offiziell alles wunderbar, aber was hinter meinem Rücken passiert ist, einfach mies und nicht der perfekte Mann für mich!!
Auf der Suche nach liebe bin ich aber
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2017
Ich habe mir so in letzter Zeit oft diese Frage gestellt.
30 Jahre Ehe ..schwer betrogen worden schlimme Scheidung.
7 Jahre jetzt Single davon 4 Jahre Single Börsen.
Ich werde älter auch schwieriger und lehne mich gern nach einen harten Arbeitstag zurück.
2 Beziehungen von je 1 Jahr und wieder andere Frauen im Spiel.
Ich müsste eigentlich sagen ..leckt mich doch Alle( Entschuldigung)aber ich fühle förmlich
Da ist noch was ...Da ist Jemand...Irgendwo!
Irgendwann wird es passieren Nicht Heute Nicht Morgen aber es wird passieren.
Das muss nicht der große Knall sein...vielleicht sogar unbewusst leise schleichend...
und ich werde wissen...
Das ist sie wieder...Die Liebe!
nicht fordernd nicht berechnet mit ganz viel Wärme!
Irgendwo wartet Jemand auf mich Ich bin mir da ganz sicher.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2017
Ich habe noch Träume und Hoffnungen. Aber bin dabei Realist. Vielleicht ist irgendwann mal jemand dabei der sein Herz öffnen möchte und nicht nur die Hose. Solange bin ich nicht auf der Suche sondern warte ab was passiert, oder nicht.

@Lavenderlove
Wie sieht es da bei Dir aus?
Obwohl ich so viel Mist erlebt habe, war und bin ich mir ganz sicher, dass es für jeden, der sich das aufrichtig wünscht, irgendwann die echte Liebe gibt - meinen Optimismus kann mir niemand nehmen !
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2017
Nein, da glaube ich nicht mehr dran.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2017
Ich halte es jetzt bewusst mal schlichter: glaubt Ihr, dass das Leben (noch) DEN Partner/die Partnerin für Euch bereithält? Oder das ein netter Kompromiss auch völlig okay ist!