Gewichtsangabe im Profil
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2010
Hallo,alle miteinander!Musste ueber Seaangel ihren Kommentar laut lachen-nachmessen und nachwiegen;toller Humor! Wenn des ein Mann wirklich beim ersten Date auch nur anspielen wuerde,dann habe ich soviel Selbstbeswusstsein um wieder gehen.
Um es vorweg zu nehmen,ich bin auch der Meinung,das es vøllig wurscht ist,ob das Gewicht drin steht oder nicht.Ich kann mit 70kg wie ein vergræmtes Mauerbluemchen wirken,aber mit 120kg so`ne Ausstrahlung haben,wo ein Mann nur noch "wow" sagt und gar nicht mehr das Gewicht wichtig findet.Aber jeder von uns ist hier drin,weil er entweder selbst schøn griffig ist;oder halt das Gegenteil-weil er selbst schlank blieb,aber gern ein kuscheliges Wasserbett sucht.Was mich betrifft,ich bin hier,weil ich selbst einen Mann møchte,der eben kein "Gerippchen Unsterblich" ist,kein kleines Hutzelmænnchen,sondern schon als Kuschelmonster zu gebrauchen sein sollte.Und da schaue ich selbst auch schon nach,wie gross und was an Gewicht bei dem mænnlichen Geschlecht vorhanden ist.Und wer mich wirklich liebt oder mag,dem is es vøllig Banane,ob 100 oder 110kg wiege.
Und was das Ausfuellen der Profile betrifft-daaa frage ich mich bei einigen,was sie eigentlich hier wollen.So ein Profil dient dazu,das ich mich vorstelle,das ich den Gegenueber auf mich aufmerksam mache und das ich in einer Kontaktanzeige auch mal klar Stellung nehme;was ich suche und was ich hoffe hier zu finden.Mensch,Mænner!verkauft Euch doch nicht sooo schlecht und unter Wert! Und gebt uns doch mal das Gefuehl,das Ihr hier ernsthaft und wirklich und wahrhaftig daran interessiert seid ein neues Gluck zu finden und uns nicht mit so lapidaren Æusserungen wie "hab ich auch" oder "finde es heraus" abspeist.Ich møchte keineswegs alle Mænner hier in einen Topp schmeissen-ich habe niedliche,ausgefallene,wunderschøne und zum niederknien ganz tolle Profile und Kontaktanzeigen gelesen;wo ich sage:Toll,die haben sich was dabei gedacht,ganz prima! Aber leider auch viele,wo das Desinteresse und die Gleichgueltigkeit nur so raustropft...so nach der Devise,na wenn mich eine findet is es gut,aber selbst nachzudenken ist mir zu anstrengend.
Und zu dem Thema,das es hier viele Mænner gibt,die schon sooo lange alleine leben und sich sooo einsam fuehlen und dann nach der 10.Mail auf einmal verheiratet und in festen Hænden sind ...also da habe ich mir das Wundern beim 5.Mann schon abgewøhnt!!!
Allen noch schønen Sonntag!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2010
Jede Beziehung beginnt mal mit einem unverbindlichen Flirt.
Meine letzte daraus entstandene Beziehung hat sieben Jahre
gehalten. Diese oder die nächste hält nicht länger wenn reinschreibe "nur feste Beziehung" und das bitte schriftlich vor erstem Treff.
Es entwickelt sich eh dazu wenn es passt......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2010
Und wo grad so nett angefügt hast: nachwiegen, nachmessen, ausweiskontrolle... Hatte jetzt drei Treffs, innerhalb der ersten Viertelstunde stellten alle drei dieselben ersten Fragen: hast du einen festen Job, wie lang schon. wohnst in Miete oder Eigentum.." Dann überlass den Männern doch das nachwiegen, nachmessen und die Ausweiskontrolle.
Naja Julian, das würde mich jetzt echt interessieren, wie du das einschätzen kannst. Mir glaubt noch nicht ein mal ein Arzt, dass ich so viel wiege, wie ich wiege....aber du kannst das einschätzen...Respekt...

Ach und hab eben erst dein Profil angesehen...ist es bei einem unverbindlichen Flirt nicht sowieso egal???

edit: ergänzt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2010
Ach Seaangel, brauche zwar Lesebrille, bin aber schon so gross, dass 100 und 150 kilo unterscheiden kann. Brauch da nicht Waage aus Kofferraum holen.
Geht nicht darum das es 150 waren, sondern nur die Bitte hier wenigstens halbwegs ehrliche Angaben zu machen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2010
@Julian: finde ich auch. Fände es auch doof wenn einer schreibt "Alkohol gelegentlich" und ist im richtigen Leben jedes zweite Wochenende "voll" ... Mann/Frau sollte bei der Realität bleiben, in jeder Beziehung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2010
ich bringe meine eigene waage mit, die wird vorher noch ein bisschen manipuliert.........
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2010
find ich klasse........
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2010
er hat bestimmt immer eine waage im gepäck. oder er arbeitet beim eichamt.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2010
Mag schöne Pfunde. Aber wenn man das Gewicht reinschreibt, dann doch bitte wenigstens annähernd das richtige. Bei meinem letzten Treff lagen zwischen Angabe hier und Realität mindestens 40 Kilo.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2010
Warum sollen wir Frauen überhaupt ein Gewicht hier angeben.

Die Männer machen es doch auch nicht. :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2010
Das sollte jedem individuell selbst überlassen sein.Weil ich noch nie eine schlanke Freundin hatte kann ich das im realen Leben ganz gut einschätzen. *g*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.08.2010
ich habs nur drin stehen, weil ich kein ganzkörper-foto habe. habe ich schon, ist aber nicht sehr schön.
darum hab ich es drin stehen. <.<

und mir sieht man es allerdinsgs auch nicht an, obenrum betratet.

gefragt haben mich bisher auch nur wenige nach meinen gewicht in der familie oder freunde. und wenn dann sage ich meistens "genug" xD
damit ist das thema für mich erledigt <.<
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2010
Meine Waage zeigt "unbeladen" schon 0,9 bis genau 2,8 kg an :) Kennt jemand das Problem? Waage kaputt? Luft zu schwer?

Mich interessiert das Gewicht von anderen Menschen aber nicht. Spannend finde ich es nur, wenn ein mittelgroßer Hund schwerer als eine ausgewachsene Frau ist ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2010
...@Sahnestück... du sprichst mir aus dem Herzen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2010
Ich habe gerade einmal die Antworten zur Eingangsfrage durchgelesen und dabei sind mir ein paar Gedanken durch den Kopf gegangen:
Wenige Menschen kennen mein Gewicht. Nicht einmal meine beste Freundin kennt es.Warum eigentlich nicht? Die Antwort ist ganz einfach: Weil sie noch nie danach gefragt haben. Weil es ihnen scheißegal ist!!!
Ich habe das Glück, Menschen um mich herum zu haben, die mich ganz und völlig unabhängig von meinem Gewicht mögen und die mich nur nach einem beurteilen: Meiner Persönlichkeit.

Bin ich im Internet wirklich verpflichtet, einer völlig fremden Person, die zufällig mein Profil betrachtet, ihre - wie auch immer geartete - Neugier zu befriedigen? Warum sollte ich? Weil es ihr dann besser geht, wenn sie 250 g weniger wiegt?

Auch ich habe die Angaben, die mir persönlich wichtig sind, in meinem Profil und das Gewicht eines Menschen hat noch nie zu den Dingen gehört, die mir wichtig sind, wenn ich jemanden kennenlerne. Und ich habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, dass es anderen Menschen wichtig sein könnte, wer ich bin und was ich sage, wenn sie mich kennenlernen (Jaha..........Ich weiß es ja.........Immer wieder führt dieser mein frommer Wunsch zu wahren Erheiterungsstürmen und der Antwort "Lass uns über Realitätsverluste reden.").
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2010
Danny... ist angekommen... ;-)))

Hallo Amora :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2010
Amazing (hallo :-) )

ich stimme allen 3 Deiner Abschnitte/Aussagen 100% zu.
Kurz knapp und präzise auf den Punkt gebracht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2010
ja, das ist was dran, Amazing. Also jetzt an deiner Aussage, mein ich :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.08.2010
Alles was MIR wichtig ist, findet man auch in meinem Profil... Grösse, Gewicht und ein paar Fotos... ^^

Wenn jemand einige Angaben weglässt, dann hat er/sie sich was dabei gedacht und es ist sein/ihr gutes Recht, das Profil so zu gestalten wie man möchte... jedem das seine! ^^

Was mir jedoch immer ein wenig suspekt bleibt, sind leere Profile ohne jede Angabe oder Foto, da schleicht sich bei mir oft ein ungutes Gefühl ein, aber auch das ist meine eigene Wahrnehmung.
@DASVollweib I'll be back
Ein schöner Beitrag. Sich in einem Blondinenforum beschweren dass die Haarfarbe eine Rolle spielt wär genauso komisch. Der Begriff "rubensfan" impliziert doch schon eine gewisse Oberflächlichkeit - entweder bei sich selber oder halt bei den erwünschten Kontakten. Die Gefahr nur auf ein Körpermass reduziert zu werden sehe ich da nicht - die meisten haben doch auch noch diverse andere Kriterien. Entsprechende Angaben ersparen vor allem unnötige Kommunikation und Enttäuschungen. Eine Klamottengrösse könnte ich zwar ungefähr zuordnen aber da fühle ich schon ein bischen als Garderobensponsor in spe lol.

@Yasemin
Richtig - ein Komplettbild oder eine Gewichtsangabe im Profil wären für mich zumindestens ein Indiz, dass die Frau zu ihrer Figur steht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2010
Die Threadstarterin hat absolut Recht. Was Männer und Frauen hier so alles verheimlichen - ihr Gewicht, ihre Telefonnummer, ihr Geburtsdatum, ihre Adresse, ihre Kontonummer, den Namen ihres Arbeitgebers... Und manche sogar die Tatsache, dass sie bereits einen Partner haben...

Wirklich, ganz schrecklich, dass hier so viele Mitglieder nicht zu 100% zu sich stehen können!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.08.2010
Wer zu sich 100% steht, hat auch kein Problem, das Gewicht anzugeben.

Hatte es auch auf anderen Seiten immer geschrieben, wurde trotzdem angeschrieben!

Denn ich steh immer zu mir!