Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2018
Also großer Mann, Dein Photo sieht jetzt auch nicht soo nach Business aus. Oder trägst Du so etwas nur wenn's warm ist?
Von meiner Einer war keine Stänkerung in Sicht, nur ein Statement, grosser G. 😊
01.08.2018
.... Ich habe nichts sagen müssen..... 😂
Das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen....
Das muss man sich erst mal auf der Zunge zergehen lassen....
01.08.2018
Natürlich soll sich jeder kleiden, wie es ihm gefällt....und der eben erwähnte Knutschmund steht natürlich auch nicht jeder Frau.
01.08.2018
Klar darfst du, es ist ja nunmal kein Geheimnis das in vielen Ländern ein Deutscher Urlauber direkt an seinen Sandalen und Tennissocken erkannt wird😁. Und ich hatte auch eine längere Partnerschaft, in der die Dame ein kleines Kind mitgebracht hat in die Beziehung .Ich habe nichts sagen müssen, sie hat sehr viel aus sich gemacht trotz dem Stress mit dem Kleinkind...
Na ja gut, ungewaschene Haare sind ja jetzt kein Phänomen, welches nur Mütter betrifft. Kann halt mal vorkommen, man weiß auch nie, ob der oder diejenige nicht auch unter extrem schnell fettenden Haaren leidet und einfach noch keine Möglichkeit hatte, zu waschen, da unterwegs oder auf Arbeit oder sonstwas.
Normale Körperpflege sollte für jeden selbstverständlich sein. Also waschen, Zähne putzen, heile und saubere Kleidung tragen, Finger und Fußnägel sauber und in Form halten.
Aber alles darüber hinaus ist doch eine Frage des persönlichen Geschmackes, Stils, Styles und Charakters.
Ich ziehe an, was mir gefällt und worin ich mich wohl fühle.
Dabei ist es mir völlig wurscht, ob ein "Gentlemen" das underdressed oder "muttiöde" findet. Ich weiß, dass meine Mauken sauber, die Nägel gemacht und der Popo gepudert ist, voila.
Den Gentlemen braucht es im Gegenzug nicht zu kratzen, dass ich Anzüge in der Freizeit overdressed und wenig attraktiv finde.
Normale Körperpflege sollte für jeden selbstverständlich sein. Also waschen, Zähne putzen, heile und saubere Kleidung tragen, Finger und Fußnägel sauber und in Form halten.
Aber alles darüber hinaus ist doch eine Frage des persönlichen Geschmackes, Stils, Styles und Charakters.
Ich ziehe an, was mir gefällt und worin ich mich wohl fühle.
Dabei ist es mir völlig wurscht, ob ein "Gentlemen" das underdressed oder "muttiöde" findet. Ich weiß, dass meine Mauken sauber, die Nägel gemacht und der Popo gepudert ist, voila.
Den Gentlemen braucht es im Gegenzug nicht zu kratzen, dass ich Anzüge in der Freizeit overdressed und wenig attraktiv finde.
01.08.2018
Darf ich dich fragen, Großer Mann, ob du aus einem partnerschaftlichen, also eine Partnerschaft suchendem Interesse heraus diese Tipps gibst bzw. deine Outfit Wünsche hervorstellst oder sind das deine allgemeinen Vorstellungen, wie ein Straßenbild aussehen sollte?
01.08.2018
Einen wahren Gentleman erkennt man an seinem Verhalten und nicht an seinem Outfit, finde ich. 😉
Ich finde chic gekleidete Damen und Herren auch schön, gerade im Sommer. Das gebe ich zu.
Muscle shirts, Flip-Flops etc. müssten meinentwegen nicht am Arbeitsplatz sein. Aber letztendlich soll das jeder für sich entscheiden. Ich entspreche sich auch nicht dem Geschmack der anderen.
Stepford-Wives und ihr männliches Pendantt müssen es aber auch nicht sein.
Der Mensch steht im Vordergrund.
Ich bin selbst keine Mutter, glaube aber dass man erstmal ein paar Tage im Hochsommer mit der Versorung und Bespaßung von Kleinkindern verbracht haben sollte, bevor man über das Outfit ihrer Mütter urteilt. ;-)
Das ist wie mit den Gentlemen - eine coole Mutter erkennt man nicht an der perfekten Frisur.
Ich finde chic gekleidete Damen und Herren auch schön, gerade im Sommer. Das gebe ich zu.
Muscle shirts, Flip-Flops etc. müssten meinentwegen nicht am Arbeitsplatz sein. Aber letztendlich soll das jeder für sich entscheiden. Ich entspreche sich auch nicht dem Geschmack der anderen.
Stepford-Wives und ihr männliches Pendantt müssen es aber auch nicht sein.
Der Mensch steht im Vordergrund.
Ich bin selbst keine Mutter, glaube aber dass man erstmal ein paar Tage im Hochsommer mit der Versorung und Bespaßung von Kleinkindern verbracht haben sollte, bevor man über das Outfit ihrer Mütter urteilt. ;-)
Das ist wie mit den Gentlemen - eine coole Mutter erkennt man nicht an der perfekten Frisur.
01.08.2018
Achtung es soll sich hier keine Mollige Dame angegriffen fühlen ich bin hier weil ich es mag und nicht um zu stänkern also entspannt euch😊
Also ich persönlich finde nicht, dass man(n) das sooo verallgemeinern kann. Denn jeder strahlt in den Anziehsachen seine Persönlichkeit aus in der er oder sie sich wohlfühlt. Das heisst nicht, dass bei casuallook der oder die andere total "zerlumpt" aussehen muss.
Gefragt ist doch immer, was gefällt?! Und wenn man(n) schon im Job eine gewisse Kleiderordnung vorgegeben hat, darf es freizeittechnisch doch auch 'locker & leger' hergehen.
Wo es einem optisch einmal nicht passen sollte, (passiert mir auch) einfach drüber weggucken. ;)
Gefragt ist doch immer, was gefällt?! Und wenn man(n) schon im Job eine gewisse Kleiderordnung vorgegeben hat, darf es freizeittechnisch doch auch 'locker & leger' hergehen.
Wo es einem optisch einmal nicht passen sollte, (passiert mir auch) einfach drüber weggucken. ;)
01.08.2018
Ich bin ein Apfel kann ja hier kein Bild hochladen aber die Haare schon 1 Woche nicht gewaschen unter anderem ist schon so ein Phänomen natürlich müssen sie sich nicht stundenlang schminken dazu ist ja keine Zeit aber etwas auf sich achten verstehst du?
Kein Problem mattilda kritisiere mich nur 😁 aber ich bleib bei meiner Einstellung
Kein Problem mattilda kritisiere mich nur 😁 aber ich bleib bei meiner Einstellung
01.08.2018
Ach... einige Frauen empfinden unrasierte Intimbereiche als ungepflegt (hier im Forum), andere denken, sie müssten immer im Anzug rumlaufen. Gerade ist es heiss und jede Erleichterung ist erlaubt in meinen Augen.
01.08.2018
Im Ernst??? 😂😂😂
Mir ist es völlig egal wie Menschen sich anziehen ;-))
Tatsächlich fände ich Kneifauge und Knutschmund deutlich eher "stilistischen Suizid" als jegliche Dreiviertelbuxen und Sandalen o.ä.
Soo unterschiedlich kann Wahrnehmung sein 😜
Mir ist es völlig egal wie Menschen sich anziehen ;-))
Tatsächlich fände ich Kneifauge und Knutschmund deutlich eher "stilistischen Suizid" als jegliche Dreiviertelbuxen und Sandalen o.ä.
Soo unterschiedlich kann Wahrnehmung sein 😜
Jetzt hast du aber leider immer noch nicht näher definiert, wie denn Mütter aussehen, die sich gehen lassen.
01.08.2018
Sehr gut so muss das sein sag ja ich kenne einige wo ich ein Kompliment aussprechen
muss und bei anderen denke ich oh schade Mädel
muss und bei anderen denke ich oh schade Mädel
01.08.2018
Denke mal entweder man hat guten Geschmack, oder man hat ihn nicht... verordnen kannst Du ihn nicht. Und noch etwas zum Thema Mütter : Ich bin Mutter von 3 Töchtern, die sehr stolz darauf sind, wie ihre Mutter aussieht . Ich lasse mich nicht hängen, nur weil ich Kinder habe!!!!
01.08.2018
Nein Quatsch das ist völlig in Ordnung, ich meinte einfach gehen lassen hab ich schon oft beobachtet und es geht definitiv auch anders ohne viel Aufwand.
01.08.2018
Wie laufen denn besagte Mütter rum, die Du für Make over verdächtig hältst?
Zu Männeroutfits hast Du die Negativ Beispiele genannt...
Bei den Mädels erwähnst Du Kleider & Riemchensandalen.. Ist es das, was Du zu überdenken anmahnst?
Zu Männeroutfits hast Du die Negativ Beispiele genannt...
Bei den Mädels erwähnst Du Kleider & Riemchensandalen.. Ist es das, was Du zu überdenken anmahnst?
01.08.2018
Jedem das Seine.
Ich bin nicht auf dem Karrieretrip und gehe mit kurzen Hosen und sogar mit Sandalen (natürlich ohne Socken) ins Büro. Dort treffe ich dann meinen Chef in Flipflops in der Kaffeküche.
Beide beneiden wir dann unsere Kolleginnen, die sich noch luftiger anziehen dürfen, ohne lächerlich zu wirken.
Ich bin nicht auf dem Karrieretrip und gehe mit kurzen Hosen und sogar mit Sandalen (natürlich ohne Socken) ins Büro. Dort treffe ich dann meinen Chef in Flipflops in der Kaffeküche.
Beide beneiden wir dann unsere Kolleginnen, die sich noch luftiger anziehen dürfen, ohne lächerlich zu wirken.
01.08.2018
Gentlemen in der Sommerhitze...schwitzen oder "flashen"?
die extreme Sommerhitze ist doch eine echte Outfitherausforderung für den Gent.
Während sich unsere schönen Damen in luftigen Kleidchen und herrlichen Riemchensandalen präsentieren dürfen - schwitzen wir unsere Business-Suits durch.
Ihr mögt mich ja für total altmodisch und verkorkst halten, aber: Männersandalen halte ich ebenso für eine Stil-Todsünde, wie Muskelshirt & Co.
Wenn ich stilistischen Suizid begehen wollte, würde ich eine Dreiviertelhose zur Männersandale (evtl. mit Socken...Hmmm?) und einem Muskelshirt wählen.
Warum liebe Gentlemen, lassen sich denn viel von uns Männern so gehen - spätestens wenn sie Väter geworden sind?
Sie wetteifern dann stilistisch mit dem Outfit der vierjährigen Sprößlinge und sehen aus, als ob sie auf dem Weg zum Ronald-Mc-Donald-Lookalike-Contest gehen würden!
Aber über die eigene Pratnerin schimpfen, die mit den Kindern auch ein wenig nachlässiger wird...
Gentlemen - reißt Euch zusammen!
Der heißeste Sommer vergeht und Eure Oberkörper will in der Stadt niemand halb nackert sehen.
Genausowenig wie Euer "Arbeiterdekolltee" beim Bücken.
Und, werte Ladies, jetzt nicht ganz bitter böse sein (passiert mir ja doch wieder, dass ich einen S...storm auslöse), könnt Ihr Euch auch als Mütter noch ein bisserl adrett zurechtmachen?
Nein: kein "Mummy-Makeover" (was für ein schrecklicher Begriff das schon ist) beim Plastiker.
Nein, bloß weiterhin hübsch anziehen und friesieren...ich verspreche Euch, wir werden dafür auch gegen unsere Clowns (siehe oben) in den eigenen Reihen vorgehen.
Oder wie die Queen sagt: "Gut angezogen erträgt man alles".
Auch die Hitze
die extreme Sommerhitze ist doch eine echte Outfitherausforderung für den Gent.
Während sich unsere schönen Damen in luftigen Kleidchen und herrlichen Riemchensandalen präsentieren dürfen - schwitzen wir unsere Business-Suits durch.
Ihr mögt mich ja für total altmodisch und verkorkst halten, aber: Männersandalen halte ich ebenso für eine Stil-Todsünde, wie Muskelshirt & Co.
Wenn ich stilistischen Suizid begehen wollte, würde ich eine Dreiviertelhose zur Männersandale (evtl. mit Socken...Hmmm?) und einem Muskelshirt wählen.
Warum liebe Gentlemen, lassen sich denn viel von uns Männern so gehen - spätestens wenn sie Väter geworden sind?
Sie wetteifern dann stilistisch mit dem Outfit der vierjährigen Sprößlinge und sehen aus, als ob sie auf dem Weg zum Ronald-Mc-Donald-Lookalike-Contest gehen würden!
Aber über die eigene Pratnerin schimpfen, die mit den Kindern auch ein wenig nachlässiger wird...
Gentlemen - reißt Euch zusammen!
Der heißeste Sommer vergeht und Eure Oberkörper will in der Stadt niemand halb nackert sehen.
Genausowenig wie Euer "Arbeiterdekolltee" beim Bücken.
Und, werte Ladies, jetzt nicht ganz bitter böse sein (passiert mir ja doch wieder, dass ich einen S...storm auslöse), könnt Ihr Euch auch als Mütter noch ein bisserl adrett zurechtmachen?
Nein: kein "Mummy-Makeover" (was für ein schrecklicher Begriff das schon ist) beim Plastiker.
Nein, bloß weiterhin hübsch anziehen und friesieren...ich verspreche Euch, wir werden dafür auch gegen unsere Clowns (siehe oben) in den eigenen Reihen vorgehen.
Oder wie die Queen sagt: "Gut angezogen erträgt man alles".
Auch die Hitze