Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.08.2018
Gemeinsam auf dem Schlauch stehen kann auch Spass machen...geniesst es.
01.08.2018
Mattilda: Mein Bruder war hoher Beamter (20 Anzüge), er würde trotz Hitze
niemals in kurzen Hosen herumlaufen.
niemals in kurzen Hosen herumlaufen.
01.08.2018
Bauarbeiter vs. Anzugträger im Gentlemen Vergleich..liest man hier doch...oder steh ich neben Dir auf dem selben Schlauch?
01.08.2018
Wer klärt mich mal kurz auf?
Damit ich vom Schlauch runter komm
Damit ich vom Schlauch runter komm
01.08.2018
Ja.
01.08.2018
Steh ich aufn Schlauch?
01.08.2018
Ja. Eben.
01.08.2018
Wieso Arbeitsbekleidung? Ging es nicht um bessere Kleiderwahl im Alltag?
01.08.2018
Da sachse was....
01.08.2018
Tinker: Stimmt. Berufsbedingt MÜSSEN Millionen Männer Anzüge tragen.
Privat tuen sie dies dann auch, Gewohnheit eben.
Privat tuen sie dies dann auch, Gewohnheit eben.
01.08.2018
Gehts hier um Arbeitskleidung? Oder um das was man gern trägt und sich aussucht? Ich hab Bekannte, Handwerker und Bauarbeiter und die haben alle Anzüge und hatten den sogar schon mal an. Denn Bauarbeiter haben gar nicht immer einen Baustellenhelm auf und Bankster gehen nicht immer im Anzug zum Grillen. Ein Freund von mir ist Notarzt, bei der Arbeit trägt er weiss..gehört aber zu unserem Gothik Schwarz Klüngel...sein Geheimniss? Psssst...er wechselt nach dem Dienst die Klamotten...
01.08.2018
Nabend,
Ordentlich gekleidet finde ich auch wichtig, sauber passend und keine üblen altgerüche. Aber nicht nur die Kleidung auch der Rest des Menschen wie z. Haare. Was hab ich von den schickten Kleidern wenn die haare angeklatscht am Kopp kleben? Da ich zB viel Sport mache und mit dem Rad unterwegs bin trage ich viel Sportbekleidung, nicht das schickste aber angemessen. Freue mich dann aber wenn ich mir dann auch mal die haare mache und mich in schicken zwirn schmeißen kann.
Ich finde der gesunde mix machts so wird nicht langweilig
Ordentlich gekleidet finde ich auch wichtig, sauber passend und keine üblen altgerüche. Aber nicht nur die Kleidung auch der Rest des Menschen wie z. Haare. Was hab ich von den schickten Kleidern wenn die haare angeklatscht am Kopp kleben? Da ich zB viel Sport mache und mit dem Rad unterwegs bin trage ich viel Sportbekleidung, nicht das schickste aber angemessen. Freue mich dann aber wenn ich mir dann auch mal die haare mache und mich in schicken zwirn schmeißen kann.
Ich finde der gesunde mix machts so wird nicht langweilig
01.08.2018
Ja genau...diese ganzen Bauarbeiter würden doch in Anzug un Krawatte vieeel besser aussehen.
🙄
Einen Gentleman erkennt man nicht an der Kleidung.
Ein Bauarbeiter kann mehr Gentleman sein als so mancher Anzugträger.
🙄
Einen Gentleman erkennt man nicht an der Kleidung.
Ein Bauarbeiter kann mehr Gentleman sein als so mancher Anzugträger.
01.08.2018
:)
01.08.2018
Wie immer nur die Selben hier am schreiben, null Toleranz anderen gegenüber, hören sich alle gerne selber reden. Lauft doch rum wie Ihr wollt, das ist mir völlig Schnuppe. Solange ich nicht so rumlaufen muss.
01.08.2018
Das war ja nicht auf Mollige dicke bezogen die kleiden sich häufig eleganter wie mache schlanken nene
01.08.2018
@ Ister Mix: habe ich absichtlich so gewählt, damit die kurze Hose besser zur Geltung kommt ;-)
Aber manchmal gibts noch einen bei uns.
Aber manchmal gibts noch einen bei uns.
01.08.2018
Ein Gentleman liesse sich nicht über schlecht angezogene Personen aus, er hat Stil, zeigt dies und wirkt als Vorbild.
Der Text liest sich eher wie der Schrieb eines pupertären Fedora Trägers mit Trenchcoat.
Ganz sicher bin ich in Tshirt, Shorts und Flipflops- wahlweise schwarzem Feinripp Unterhemd, Zunfthose und Arbeitsschuhen- netter zu meinem Umfeld als bornierte Typen in feinem Zwirn.
Der Text liest sich eher wie der Schrieb eines pupertären Fedora Trägers mit Trenchcoat.
Ganz sicher bin ich in Tshirt, Shorts und Flipflops- wahlweise schwarzem Feinripp Unterhemd, Zunfthose und Arbeitsschuhen- netter zu meinem Umfeld als bornierte Typen in feinem Zwirn.
01.08.2018
personality goes a long way - jeder nach seiner façon. Fertig.
@Kräuterhexe
Wie sagte Oma immer: vom schönen Teller, nett hergerichtet, schmeckt das Essen eben besser.
Meine Oma sagte: Vom schönsten Teller kannste nicht essen, wenn nix drauf ist.
Wie sagte Oma immer: vom schönen Teller, nett hergerichtet, schmeckt das Essen eben besser.
Meine Oma sagte: Vom schönsten Teller kannste nicht essen, wenn nix drauf ist.
01.08.2018
In einem Forum mit dicken Menschen, von denen wahrscheinlich ganz vielen davon schon verbal oder anders zu verstehen gegeben worden ist, dass sie sich gefälligst, auch bei großer Sommerhitze, lediglich in dickes Sackleinen gehüllt, in die Öffentlichkeit begeben sollten, verwundert es mich schon, wie viele User hier gerne andere anders sehen würden, was ihren Kleidungsstil betrifft, deshalb würde ich mich da gerne Rosinante anschließen. Auch Kaffee-Pause, insbesondere was ihre Anregung der Übernahme von Kleinkindbetreuung zur besseren Beurteilung betrifft.
Grosser Mann, du hast meine zwei Fragen zwar nicht beantwortet, vermute aber aufgrund deiner anderen statements, dass du nicht von deiner Partnersuche sprichst, sondern von einem allgemeinen Bild und da kann ich dir schlicht nicht zustimmen. Ich würde mir wünschen, dass andere Menschen mehr negative Aufmerksamkeit erregen, wenn sie ihre Kinder ohrfeigen oder ihre Katze aussetzen und weniger weil sie Socken und Sandalen an haben. Ungepflegte Menschen (und hiermit meine ich persönlich nicht Rock tragen und Wimperntusche auftragen, sondern duschen u.ä.) mag ich in meiner direkten Umgebung nicht haben, aber ansonsten bewerte ich das nicht, insbesondere nicht ihre Bekleidung und ich selbst würde am liebsten auch nur dann bewertet werden, wenn jemand sich für mich als potentielle Partnerin interessiert.
Wie gesagt habe ich auch noch von keinem Mann, der seine Frau mit mir betrügen wollte, gehört, dass dies der Fall ist, weil sie sich nicht mehr die Haare wäscht, sondern, weil der Sex nicht (mehr) passt und das kann so viele unterschiedliche Gründe haben, dass ich es schlicht unfair finde, einen betrügenden Mann damit zu entschuldigen, dass sich die Frau wahrscheinlich nicht mehr "pflegen" wird, sondern gehen lässt. Möglicherweise leidet sie an einer Schilddrüsenstörung, hat Depressionen, die Beziehung krankt für sie an anderer Stelle oder 1000 andere Gründe liegen zugrunde, die ich nicht beurteilen mag. Letztlich bleibt auch die Frage warum sich eine Frau in einer Beziehung plötzlich gehen lässt.
Grosser Mann, du hast meine zwei Fragen zwar nicht beantwortet, vermute aber aufgrund deiner anderen statements, dass du nicht von deiner Partnersuche sprichst, sondern von einem allgemeinen Bild und da kann ich dir schlicht nicht zustimmen. Ich würde mir wünschen, dass andere Menschen mehr negative Aufmerksamkeit erregen, wenn sie ihre Kinder ohrfeigen oder ihre Katze aussetzen und weniger weil sie Socken und Sandalen an haben. Ungepflegte Menschen (und hiermit meine ich persönlich nicht Rock tragen und Wimperntusche auftragen, sondern duschen u.ä.) mag ich in meiner direkten Umgebung nicht haben, aber ansonsten bewerte ich das nicht, insbesondere nicht ihre Bekleidung und ich selbst würde am liebsten auch nur dann bewertet werden, wenn jemand sich für mich als potentielle Partnerin interessiert.
Wie gesagt habe ich auch noch von keinem Mann, der seine Frau mit mir betrügen wollte, gehört, dass dies der Fall ist, weil sie sich nicht mehr die Haare wäscht, sondern, weil der Sex nicht (mehr) passt und das kann so viele unterschiedliche Gründe haben, dass ich es schlicht unfair finde, einen betrügenden Mann damit zu entschuldigen, dass sich die Frau wahrscheinlich nicht mehr "pflegen" wird, sondern gehen lässt. Möglicherweise leidet sie an einer Schilddrüsenstörung, hat Depressionen, die Beziehung krankt für sie an anderer Stelle oder 1000 andere Gründe liegen zugrunde, die ich nicht beurteilen mag. Letztlich bleibt auch die Frage warum sich eine Frau in einer Beziehung plötzlich gehen lässt.
Des weiteren habe ich mich schon oft gefragt, warum es überhaupt 48 Std. Deos gibt. Aber der Bedarf scheint dafür scheinbar da zu sein .
Herrje, das ist eine Werbekampagne. Wer nimmt sowas denn bitte wortwörtlich?
Herrje, das ist eine Werbekampagne. Wer nimmt sowas denn bitte wortwörtlich?
01.08.2018
Meine Ansprüche an Kleidung beziehen sich auf mich selbst, nicht auf mein Gegenüber.
Belästigt würde ich mich durch jemanden fühlen, der offensichtlich unangenehm ausdünstet, aber nicht durch Kleidung, die mir nicht gefällt. Man kann nie wissen, warum derjenige sie trägt und ich maße mir nicht an, objektiv zu sein oder dass mein Geschmack 'richtig' wäre.
Belästigt würde ich mich durch jemanden fühlen, der offensichtlich unangenehm ausdünstet, aber nicht durch Kleidung, die mir nicht gefällt. Man kann nie wissen, warum derjenige sie trägt und ich maße mir nicht an, objektiv zu sein oder dass mein Geschmack 'richtig' wäre.
01.08.2018
🙄
01.08.2018
Ich nutze ein 48h-Stunden-Antitranspirant im Sommer und dusche trotzdem täglich. Im Moment sogar 2x täglich. Faszinierend, oder?
Jetzt werfe ich mich in extrem geschmacklose Klamotten inkl. meinen geliebten rosa Birkenstocks und latsche zum Rewe. Stilecht mit großer Sonnenbrille. Hoffentlich guckt jemand angewidert! Das wird ein Spaß.
Jetzt werfe ich mich in extrem geschmacklose Klamotten inkl. meinen geliebten rosa Birkenstocks und latsche zum Rewe. Stilecht mit großer Sonnenbrille. Hoffentlich guckt jemand angewidert! Das wird ein Spaß.