Gentlemen in der Sommerhitze?
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Rundum Leben

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2018
Naja Oma hatte auch nicht immer Recht😊
02.08.2018
Die Omma sagte stets...

Immer fein ist nimmer fein :))
02.08.2018
Mein Mann weiß, wie ich unter dem Tshirt aussehe. Das passt schon :p

Ja, jeder hat einen eigenen Anspruch und einen anderen Geschmack.

Ein Lächeln stünde dir ganz gut, Black Orchid :)
Ich steh zum Beispiel total auf Menschen, die lächeln und auch mal 5e gerade sein lassen.
Ich habe noch nirgends ein Elternteil gesehen, was modisch gekleidet mit 2 Kleinkindern unterwegs zum Spielplatz oder einkaufen ist. Da wird schon Kleidung genutzt, die gern vollgeschmuddelt und beschädigt werden darf. Das hat natürlich den ersten Anschein, da lässt sich jemand ganz schön gehen.
Was überhaupt nicht so ist, man nimmt halt Verlusstkleidung her.
Wobei manchmal denke ich mir auch, ob er/sie gerade frisch aus der Kiste oder Kneipe gekommen ist, wie die rum laufen. Sauber sollte die Kleidung zu Anfang schon sein. Wenn ich drann denke, wie ich meine Mama Kleidungsmässig ruiniert habe :-))
02.08.2018
Ich brauche tatsächlich nur 15 min im Bad.... jahrelanges Training durch die Kinder . Und glaube es mir, Dein Mann wird sich schwer hüten, Dir zu sagen, dass er das SchlabberT-Shirt eigentlich nicht so schön findet. Aber ich habe ja auch geschrieben... jeder hat einen anderen Anspruch an sich. Meins ist es nicht, wie ein Hausmütterchen herumzulaufen.
02.08.2018
Puh und dann jammern wenn der mann irgendwann bei der Freundin ist die was aus sich macht...
02.08.2018
Ich kenne Niemanden mit Kindern, der sich nicht pflegt.

Geht mir darum, dass es mir und vielen anderen Müttern darum geht, es bequem zu haben. Das bedeutet nicht, dass wir verlottert oder nicht hübsch aussehen.

Was kümmert es mich, ob irgendein Mann mich hübsch angezogen findet?

MEIN Mann muss mich hübsch finden.
Wahrer Schönheit kann auch ein Schlabber- T-shirt nichts anhaben :P

Es ist auch einfach ne Typfrage. Selbst wenn ich 2 Stunden zum Fertigmachen hätte, würd ich mich zB. nicht so stark schminken. Schlicht, weil es mir nicht gefällt.
02.08.2018
Soll heißen? Wenn ich Mami bin kann/ darf ich mich gehen lassen... bin ja schließlich Mutter und da hat alle Welt gefälligst zu verstehen, dass ich keine Zeit habe für mich?! Wie oben schon geschrieben bin ich Mutter von drei Töchtern. Es ist nicht so, dass ich nicht weiß wovon ich hier schreibe und drei Kinder großzuziehen ist schon eine Hausnummer. Aber ich habe es nie versäumt, an mich selbst zu denken. Es ist natürlich auch der Anspruch den man an sich selber hat. Ich freue mich jedenfalls immer, wenn meine Kinder mir sagen, wie stolz sie auf mich sind , auch aufgrund meines gepflegten Äußeren!
02.08.2018
Was Frauen heutzutage alles abverlangt wird, ist echt unmenschlich. Natürlich muss man die perfekte bedürfnisorientierte Mutter sein. Immer geduldig, immer ruhig, immer hinten anstehend. Natürlich muss man auch drei Mal am Tag saugen und täglich das ganze Haus wischen, die Familie will es ja sauber haben. Gleichzeitig aber bitte nicht den Anschluss ans Berufsleben verlieren, denn wer mag schon Hausmuttis??

Und daaaann bitte noch begeistert Fingernagelkunst betreiben, jedes neue Haarprodukt testen und in hautengem Rock in den Spielplatzsand setzen?

Es ist mir sowas von pupsegal, ob irgendein selbsternannter Outfit-Polizist mich für den Sandkasten passend gekleidet hält. *lach
01.08.2018
Habe ich nicht... wie Du vielleicht noch weißt, kenne ich mich schon von beruflicher Seite damit aus ;-)
01.08.2018
Dazu möchte ich mich jetzt nicht äußern.... ich bekomme es langsam hier mit der Angst zutun ;-)
01.08.2018
@IlProffessore.....sprich bitte nicht für andere Männer.... bitte, bitte nicht....
01.08.2018
Hmm..: Es gibt für uns Männer bei molligen Frauen kein NO-GO.
Das Unperfekte, das Unkoventionelle ist doch der Reiz.
Was ist denn jetzt das Frauen No-Go bei der Hitze?
Die Frage richtet sich an die Gentlemen, die natürlich lieber die 'Damen die was aus dich machen' anschauen (also alle 😉)
01.08.2018
"Das war ja nicht auf Mollige dicke bezogen die kleiden sich häufig eleganter wie mache schlanken nene"

Das glaube ich nicht, Grosser Mann, ich glaube das ist schön verteilt unter allen, zumal eleganter gekleidet ja genauso Geschmacksache ist, wie gut gekleidet oder passend gekleidet. Hier war auch schon zu lesen, dass zwei Nummern zu klein inakzeptabel wären, mir wurde schon öfter gesagt, dass ich angeblich zwei Nummern zu groß tragen würde und das unmöglich wäre. Da bin ich zwar anderer Ansicht (die Hose muss einfach zugehen und ich mag es nicht, wenn man meine Körperform am T-Shirt erkennen kann), jedoch zeigt es schön, dass man es nicht allen recht machen kann, dann ist es doch wichtig, dass man es sich zumindest selbst recht macht, das sollte doch am meisten zählen. Der Begriff "sich gehen lassen" wird bei Frauen übrigens sehr häufig verwendet als Synonym für (Gewicht) zunehmen, daher sollte Mann evtl. in einem Forum für Dicke sparsam mit diesem Begriff umgehen.
01.08.2018
Und wenn sie gehen, dann wohin?

Und Mütter Mütter und Väter Väter, damit auch gleichgeschlechtliche nicht benachteiligt werden 😉
01.08.2018
und VÄTER...*genderschildhochreck
01.08.2018
Lassen die sich denn gehen oder waren die nie anders?
01.08.2018
Eigentlich ging es doch um Mütter, die sich gehen lassen?!?🤔
01.08.2018
Mattilda: "Da sachse was", schön deine Klangfarbe
01.08.2018
Und die tragen in ihrer Freizeit doch auch was anderes oder? Und wenn schick nicht zur Freizeitgestaltung passt muss es doch nicht sein
Die Abwechslung machts finde ich