02.08.2018
@Rudi
Ein konkretes Beispiel wäre vielleicht nicht so verkehrt, denn irgendwie scheint zwar jeder ein Bild im Kopf zu haben, aber da es eben nur als 'die Mütter' beschrieben wird, geht verständlicherweise bei den normalen Mammis gleich der Blutdruck hoch.
Eventuell meint ihr Männer die Mütter im Allgemeinen ja gar nicht?
Meine Vermutung ist, dass die Mehrzahl der Mütter hier es schaffen die 'Mindestanforderung' zu erreichen und vielleicht ja auch zu übertreffen? 😉
Ein konkretes Beispiel wäre vielleicht nicht so verkehrt, denn irgendwie scheint zwar jeder ein Bild im Kopf zu haben, aber da es eben nur als 'die Mütter' beschrieben wird, geht verständlicherweise bei den normalen Mammis gleich der Blutdruck hoch.
Eventuell meint ihr Männer die Mütter im Allgemeinen ja gar nicht?
Meine Vermutung ist, dass die Mehrzahl der Mütter hier es schaffen die 'Mindestanforderung' zu erreichen und vielleicht ja auch zu übertreffen? 😉
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2018
Wer ist ein Freak gegen Mütter? Ich?
02.08.2018
Willkommen in der 1.Liga
Stopp ich korrigiere aufgrund meiner Erfahrung. Ich bin definitiv
die Königsklasse!
Champions League 🤔🤔
Stopp ich korrigiere aufgrund meiner Erfahrung. Ich bin definitiv
die Königsklasse!
Champions League 🤔🤔
02.08.2018
Hmm.... das Beispiel ist jetzt zu gefährlich hier zu posten. Denn egal wie es als Beispiel gesehen wurde, bist Du gleich ein Freak gegen Mütter.
Denn Grosser Manns Thema hat schon funke Realität in gewissen Rahmen.
Sieht man natürlich bei beiden Geschlechtern, aber eben unterschiedlich gesehen.
Denn Grosser Manns Thema hat schon funke Realität in gewissen Rahmen.
Sieht man natürlich bei beiden Geschlechtern, aber eben unterschiedlich gesehen.
02.08.2018
Möchte noch etwas nachschieben: Ich bin auch Alleinerziehende, meine Töchter sind alle in der Pubertät ( auch nicht einfach). Aber ich freue mich jeden Tag, dass ich sie habe und bin stolz auf sie.... und schaffe trotzdem die Balance zwischen den Kindern, Beruf und meinen persönlichen Bedürfnissen
"... und um mich gekümmert wenn das Kind im bett war ..."
und da ist er wieder, dieser Egoismus
dazu fällt mir immer wieder J.F.K ein
„Frage nicht, was dein Land für dich tun kann –
frage, was du für dein Land tun kannst.“
und da ist er wieder, dieser Egoismus
dazu fällt mir immer wieder J.F.K ein
„Frage nicht, was dein Land für dich tun kann –
frage, was du für dein Land tun kannst.“
02.08.2018
Ich ertrage das ganze Gejammere hier auch nicht mehr.... Kinder zu haben muss ja scheinbar furchtbar sein.... und daran hakt es in unserer Gesellschaft ja auch. Kinder engen ein, Kinder lassen keine Karriere zu, Kinder machen Dreck, deshalb läuft muss man im Schlabberlook herumlaufen ..... Kinder sind eine Bedrohung für die Beziehung, usw. ( dies war alles ironisch gemeint und wie gesagt, ich habe selbst drei Kinder)
02.08.2018
"... und um mich gekümmert wenn das Kind im bett war ..." - Genau, weil sie dann nämlich NOCH ein Kind zu versorgen hatte!
02.08.2018
Komm mal von deinem hohen Ross herunter, Großer Mann, du klingst so arrogant, das es weh tut!
02.08.2018
Genau da liegt der Hund begraben komm Black wir gehen weg von hier uns versteht ja keiner🙄😁... Und rosinante nein ich habe keine Kinder, allerdings war ich in einer längeren Beziehung.Mit einer Frau die ein Kind mit einem halben Jahr in die Beziehung gebracht hat, und ohhhh tut mir leid sie hat sogar Gearbeitet nach dem Mutterschutz und war immer Top gestylt... Und hat sich um das Kind und um mich gekümmert wenn das Kind im bett war und zu allem Überfluss war sie noch dick wow wie hat sie das nur gemacht? Denk mal darüber nach in diesem Sinne.
02.08.2018
@sommerwiese .... das sehe ich ganz genauso. Aber ich schätze, hier fühlt sich der ein oder andere „ertappt“
Hier sind ja wieder Probleme :-D
Jede Person wie sie mag. Der einen gefällt es, der anderen nicht.
Jede Person wie sie mag. Der einen gefällt es, der anderen nicht.
02.08.2018
@lingschmetter.... ein Lächeln? Ich bin hier wenigstens zu sehen . Du nicht..... Hast Du nur vollgespuckte T- Shirts, gibt es deshalb kein Bild von Dir?
Ansonsten drehen wir uns hier in Kreis und das macht wenig Sinn. Dann bin ich auch erstaunt darüber, wieviel Zeit hier für das Forum von einigen Damen investiert wird, wo sie doch kaum Zeit haben, mal das vollgespuckte T- Shirt zu wechseln, da sie sich um ihre Kinder kümmern müssen.... oder werden die gerade vor dem Fernseher geparkt?..... schon erstaunlich;-)
Ansonsten drehen wir uns hier in Kreis und das macht wenig Sinn. Dann bin ich auch erstaunt darüber, wieviel Zeit hier für das Forum von einigen Damen investiert wird, wo sie doch kaum Zeit haben, mal das vollgespuckte T- Shirt zu wechseln, da sie sich um ihre Kinder kümmern müssen.... oder werden die gerade vor dem Fernseher geparkt?..... schon erstaunlich;-)
02.08.2018
Nun mal wieder zurück zum Tod ernsten Thema. Haltet mich für blöd, aber so ganz klar ist mir immer noch nicht, was denn nun so gar nicht geht?
Löcher & Baby Kotze am Shirt, nun gut.. aber sonst so?
Jungs, ich hätte gerne richtige Beispiele, wie denn diese besagten 'Mutter-Tiere' (und die, die es sein könnten) nun wirklich aussehen bzw. was die tragen?
Löcher & Baby Kotze am Shirt, nun gut.. aber sonst so?
Jungs, ich hätte gerne richtige Beispiele, wie denn diese besagten 'Mutter-Tiere' (und die, die es sein könnten) nun wirklich aussehen bzw. was die tragen?
02.08.2018
Lächel, nein nein, ich beschränke mich nur aufs durchstöbern, ob Du Minusbekleudung hast, die probiere ich kollegeal auch mit an. Passt mir bestimmt. Eva Kostüm hast Du auch ???
02.08.2018
Danke fürs übersetzen, Rudi :)
02.08.2018
@ Großer Mann
Du hast keine Kinder, oder??
Ich will jetzt nicht darauf rumreiten, dass sich jemand ohne Kind keine Meinung bilden darf, so wie ein Blinder über Bilder 😉
Ich bin selbst kinderlos... aber dann zu sagen, dass die Mutti vielleicht nicht mehr 2 Std im Bad investieren KANN wegen Kinder Beruf, Haushalt... weil die meisten Mütter heutzutage eh alleinerziehend sind, weil die Väter häufig keinen Bock auf Verantwortung haben, von der Arbeit mal ganz abgesehen.
Und DANN zur Single Freundin wechseln weil die nix anderes zu tun hat als 2 Std im Bad zu stehen, zeugt sowas von einem Charakter, den ich zum kotzen finde 🙂
Du hast keine Kinder, oder??
Ich will jetzt nicht darauf rumreiten, dass sich jemand ohne Kind keine Meinung bilden darf, so wie ein Blinder über Bilder 😉
Ich bin selbst kinderlos... aber dann zu sagen, dass die Mutti vielleicht nicht mehr 2 Std im Bad investieren KANN wegen Kinder Beruf, Haushalt... weil die meisten Mütter heutzutage eh alleinerziehend sind, weil die Väter häufig keinen Bock auf Verantwortung haben, von der Arbeit mal ganz abgesehen.
Und DANN zur Single Freundin wechseln weil die nix anderes zu tun hat als 2 Std im Bad zu stehen, zeugt sowas von einem Charakter, den ich zum kotzen finde 🙂
02.08.2018
@Rudi.. lass es uns noch ein bisschen hinauszögern bitte
Noch habe ich Angst am Ende der Aktion nur noch im Eva Kostüm losgehen zu müssen 😉
Noch habe ich Angst am Ende der Aktion nur noch im Eva Kostüm losgehen zu müssen 😉
02.08.2018
Wer mit zwei oder mehr Kleinkindern unterwegs ist, und halben Tag mit auf dem Spielplatz tobt, oder Eis essen war, bei der Hitze oder im Schmuddelwetter kennt das. Hat überhaupt nichts mit K... am Pulli oder ähnlich übertriebene Aussagen zu tun.
Lediglich wird man nicht mit Designerkleidung los gehen, sondern mit Verlusstkleidung. Fettige Haare sind ganz anderes Thema. Kann man auch was gegen tun.
Hmm... und? Schon was gesichtet? Soll ich Dir dabei helfen? Ich wühle unglaublich gerne in Klamotten rum (die mur nicht gehören) :)
Lediglich wird man nicht mit Designerkleidung los gehen, sondern mit Verlusstkleidung. Fettige Haare sind ganz anderes Thema. Kann man auch was gegen tun.
Hmm... und? Schon was gesichtet? Soll ich Dir dabei helfen? Ich wühle unglaublich gerne in Klamotten rum (die mur nicht gehören) :)
02.08.2018
Ach Himmel Herrgott es gibt halt welche die haben dann ein Kind und machen nix mehr jedes Wochenende Fernseh und Kind klar als Baby ok aber wenn das Kind mal 3 ist passt auch mal jemand auf das Kind auf und der Mann könnte die Dame schick ausführen aber ne wieso sollte sie sich aufbretzeln der Mann ist ja schon da...
02.08.2018
Ich mache mir gerade ins Hemd...
ER: "Du hast aber eine schöne Brosche! Ist die neu?"
SIE: "Nö, das ist Kotze am Pulli!"
ER: "Du hast aber eine schöne Brosche! Ist die neu?"
SIE: "Nö, das ist Kotze am Pulli!"
02.08.2018
@Rudi
Verlustkleidung? 😂 Prima Wort, das kannte ich noch nicht. Veranlasst mich direkt zu schauen, wieviel ich davon aktuell im Schrank habe ..
Verlustkleidung? 😂 Prima Wort, das kannte ich noch nicht. Veranlasst mich direkt zu schauen, wieviel ich davon aktuell im Schrank habe ..
Hier wird von dem Einen und der Anderen so getan, als würden alle Muttis der Welt mit Kotze am Pulli, fettig-strähnenden Haaren und Löchern in der Hose rumlaufen.
Bleibt doch mal auf dem Teppich.
Bleibt doch mal auf dem Teppich.
02.08.2018
Man muss nicht modisch gekleidet sein. Das wird schon wieder völlig falsch verstanden. Außerdem tut Ihr ja so, als würden Kinder ständig spucken. Aber es wird hier ja jede Rechtfertigung in Anspruch genommen um zu zeigen- „ich bin Mutter, deshalb sehe ich leider so aus, das habt ihr zu respektieren“.
02.08.2018
Bei mir sind zu oft 5e gerade 🙈